Montag, 7. Januar 2013

Easier than 2012


Ich gehöre selbst zu den wenigen Leuten, die an Silvesterabend noch erinnern können :D okay ich gebe zu, ich habe einen Glas Sekt getrunken, sonst nichts. Ich war niemals dieser Alkoholtyp, vor allem weil mir solche Drinks keine gute Laune bringen, sondern machen sie mich völlig müde und schläfrig…Ich bin von Natur aus ein glücklicher Mensch, ich kann wenigstens wegen des Essens kotzen, wenn wir schon beim Thema sind, gab es bei uns eine Menge…Jeder hat Cupcakes, Muffins und Hot dogs mitgebracht, und zu dieser Zeit will man den Moment auskosten, wann alles aufm Tisch legt, und man für nichts bezahlen muss :D Und dann legen wir nach eineinhalb Stunden auf dem Couch und denken, dass Lasagne schon bisschen zu viel war :D Anderes Thema: wenn ihr am Silvesterabend, oder am irgendwelchen anderen Abend nichts zu tun habt, sollt ihr bisschen Chatroulette machen/spielen, weil es immer Spaß macht, vor allem, wenn ihr keine Selbstsicherheit habt :D Es taugt!
In meinem letzten Post habe ich meine Pläne für 2012 erwähnt. Es sind noch 4 übrig, ich möchte sie mit euch unbedingt mitteilen:

5. Wunsch: Paris
Ich habe Paris erwartet, doch hatte ich die Chance, Rome besichtigen zu können. Natürlich habe ich mich sehr gefreut, als ich erfuhr, dass ich als Klassenfahrt nach Rome darf, vor allem, weil es Frühling war, so brauchten wir aus Schatten zu Schatten nicht zu rennen, so wars natürlich viel bequemer. Richtig schöne Stadt, und ich freue mich auf den Besuch von Paris.
6. Wunsch:  1000 Followers
Diesmal war mein Traum, 1000 Followers zu gewinnen. Und es hat so gut funktioniert, als ich die Zahl meiner Leser erblickte, stockte mir den Atem und ich stand da für eine halbe Stunde und versuchte zu fassen, dass ich es endlich erreicht habe! Es bedeutet mir sehr viel, eure Kommis und Feedbacks geben mir immer Kraft weiterzubloggen und Fotos zu machen, und ich weiß, dass ich noch eine Menge lernen muss, es hilft mir aber mich weiterzuentwickeln. Danke an euch alle, die mich nicht nur verfolgt haben, sondern auch jeden Post lesen, ich hoffe, es macht euch Spaß, weil es mir richtig viel macht!!!
7. Wunsch: Liebe
oh Gott, ich weiß nicht, wann ich mir so etwas gewünscht habe, Hauptsache ist, dass ich es nicht ernst gemeint habe :D Ich habe zwar den Bachelor nicht gefunden, und ich habe den Eindruck, dass ich ihn noch für ein paar Jahren auch nicht finden werde, aber an Beziehung-seite habe ich selbst ein bisschen gearbeitet, und es hat sich wieder herausgestellt, dass mir alle auf den Nerven gehen, und dass ich für eine ernste Beziehung völlig untauglich bin. Es gibt aber andere Dinge, die für mich leicht fallen, sagen wir also, dass Liebe auch abgehakt ist.
8. Wunsch: Wien
Wien zu besuchen gehört immer zu meinen Ritualen, diese Stadt ist wie Budapest, die mir ganz nah liegt, und ich versuche jedes Jahr mehr Zeit in Wien zu verbringen. Dieses Jahr habe ich es wieder besucht, eine Menge geshoppt und ganz viel gelacht mit den Mädels. Ich habe auch Fotos gemacht, die aber später kommen, vielleicht nächste Woche, darin bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. Ihr solltet genauso einmal den Christkindlmarkt besichtigen, es ist einfach wundervoll, und es gibt da alles, was euer Magen sich wünschen kann.

Ich wünsche euch ein wundervolles Jahr, voll mit Plänen und ganz viel Lachen, macht fleißig Fotos,damit ihr an alles  erinnern könnt, und macht euch für den Kampf bereit, weil dieses Jahr auch nicht leichter wird, als das letztere.

I belong to the minority, who are completement stone cold sober at new year’s eve. I usually drink a little bit of champagne and that’s all. I’m not the person who really loves to drink alcohol, it doesn’t make me happy or cool, I’m already the coolest :D so all we had to do is to bake muffins and cupcakes and to cook a lot of hot dogs and other pretty healthy meals for dinner, so we just had the best again :D I love food and eating but I especially love free food, for what I don’t have to pay OMG! :D I’m a huge fan of it :D And after eating all those tasty meals we’re laying in the bed and we all think our belly explodes… other theme: if you have nothing to do at that new year’s eve, or any other time you just have to sing in to Chatroulette and make some happy hours with all those crazy people on it. It worths the time, especially if you feel yourself like a small ugly opossum, others can give you self confidence :D believe me!
In my last post I noticed some facts about my plans for the year 2012. But I also had other 4 and I would like to share them with you, it’s so exciting what were my expectations and what is reality. 

5. Expectation: Paris
Every year I’m waiting for Paris, and I’m waiting for the chance to visit all those pretty places of this beautiful town, but unfortunately I didn’t have the chance again to see it, though I said one million prayers…but! I saw Rome. And wow it’s stunning and I loved it! Especially because we have visited the town in spring so we didn’t have to run from shadow to shadow because it wasn’t hot at all! We had the best weather we could imagine for a class holiday, and it was also amazing to see the Colosseum! The best best tourist attraction I’ve ever seen!
6. expectation: 1000 Followers
 In 2012 I had the biggest wish to collect 1000 Followers and as I saw my reader number I almost fell off my chair! I was so unbelievable happy like today, because I have so much work in it and it’s wonderful to see those feedbacks and your sweet comments about my blog and my texts, and I’m on the way to be better, to blog better, to take better photos and I hope you stay with me in this year as well, and I say thank you again to see my page, it means a lot to me!
7. expectation: Love
I’m never drunk, but maybe I was drunk when I did this list and collected my wishes for 2012. I can’t remember I’ve ever wished a boyfriend for me, oh no never! I’ve been always alone and I never wanted to live in a relationship. Maybe I wished to flirt more and to get to know more guys and to have something in common with them, but never love! Maybe there are other girls out there, who are totally obsessed with being alone, well I love my family and I love my dog, but a boyfriend? That’s what I’m not looking for, it can wait a lot, I don’t even have any interest.
8. expectation: Vienna
Vienna belongs to my christmas rituals, because that’s the town I always want to visit especially in winter! And now I had the chance again to visit the Christkindlmarkt and to go shopping, to buy all german Vogues and stuffs, just like always. I recommend you to visit Vienna sometime, because it’s beautiful, and I love the christmas mood. I love drinking hot chocolat and waiting for christmas and taking photos and looking around, so amazing!

I wish you a happy new year, full of plans and laugh, take appliqué photos, and you’ll never forget the days you came through in 2013. And be ready for the big struggle, because this year won’t be easier than 2012. 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und toller Post! Ich finde es total interessant zu sehen was du alles erreicht hast!

    Ich hab heute ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust mitzumachen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Eindrücke! :)
    Schön zu sehen, dass du soviel erreicht hast und Gratulation zu den 1000 Followern! :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I absoloutly love the pictures<3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Oberteil!! Wo ist das her ? ∆



    tanilias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Woww, wonderful! Love your shots! (:

    x
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey! I really like your blog, and all your photos are awesome :)
    I'm following you.
    xo
    - xallroadsleadtoparis.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  8. great post, I invite you to my blog
    bodyy-rockk.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. Gegenseitiges Folgen kling gut! Bin neuer leser! :)

    AntwortenLöschen
  10. wow! congrats! you got most of your wishes granted!!! you have lovely eyes.
    sure! lets follow each other!
    i'm already folllowing you!
    follow back too!

    http://www.fatiguechic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke erst einmal für dein Kommentar!
    Ich finde das eine gute idee :)
    ich mach mal den Anfang und folge dir!
    Jetzt bist du dran..
    Ganz Liebe Grüße ♥
    michieeeeshows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für dein mega liebes Kommentar! Ich hab mich riesig gefreut. :)
    Hey, ich kann mich auch noch an Silvester erinnern! :D Ich find es persönlich etwas schade, wenn nicht mehr weiß wie man den Jahreswechsel gefeiert hat.
    Deine Fotos sind wirklich so schön. Ich mag deinen Stil zu Fotografieren.
    Gegenseitiges Folgen wäre toll! Followe dich schon. :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Woow.! *__*
    Du bist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  14. krass gute/schöne fotos sind das!
    du bist echt hübsch, haste ne tolle figur!
    und der header ist auch der hammer!!! :)

    jetzt hab ich dich mit komlimenten zugebombt :D aber das stimmt einfach...
    gefällt mir, dass du so individuell bist :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh my god, I LOVE your blog :) kisses from Portugal

    AntwortenLöschen
  16. dankesehr! : )
    Dein Blog ist auch wunderschön, würde glaube ich eh folgen! ;)

    Liebste Grüße!

    http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. hey :))) hihi cool <3 ballett ist aber auch schön. Ja klar hab könn wir uns gegenseitig verfolgen. Dein Blog ist auch super schön also habe ich angefangen, jez bist du dran <3

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hey :) vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut :) hehe, ich hoffe, dass ich ihn auf anhieb schaffe, aber sooo schwer ist das ja nicht:p
    und klar, gegenseitig folgen ist immer gut, ich für meinen teil bin neue leserin :)
    dein blog gefällt mir wirklich gut und die bilder sind super schön :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Hei :)
    Danke für deinen netten Kommentar, ich hab mich sehr darüber gefreut ;)
    Sind schöne Bilder! Folge dir also gerne, dann bist du dran ;)
    Liebe Grüsse und nen schönen Abend
    Flame

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hi! I've long since your followers! Oh, what a beautiful home and how beautiful all of you! I really like your blog! I invite you to my blog!

    AntwortenLöschen
  22. Love your blog! Maybe we could follow each other on facebook or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you
    http://fashionbyelena.blogspot.com.es
    https://www.facebook.com/Fashionbyelena

    AntwortenLöschen
  23. nice post and nice blog ! i follow you
    follow me back
    abla
    http://ablacadabra.blogspot.com/
    kisses

    AntwortenLöschen
  24. heyy thanks for your comment on my blog <3
    Im your new followers now <3 Please follow mine too...^^

    charmingberryz.blogspot.com

    Keep in touch!

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön für dein so liebes Kommentar, ich habe mich sehr gefreut! In Ordnung, ich folge dir nun :)
    LG, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. hi !
    foods look delicious ! and you :P you're so cute i love your combine :)

    AntwortenLöschen
  27. oh süß, vielen dank! :)

    dein blog gefällt mir echt gut, und das mit dem gegenseitigen folgen finde ich eine gute idee :)
    ich fang mal an ;)

    liebste grüße, peggy ♥

    AntwortenLöschen
  28. Aww, du bist süß! <3

    Sehr gute Idee! Folge dir dann mal. :) Finde deinen Blog echt prima!

    AntwortenLöschen
  29. Danke für die Komplimente ;)

    Folge dir gerne :P

    http://mrs-curoisity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Happy belated new year and so funny pics dear :D
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com + JOIN MY GIVEAWAY you can win a fab dress!

    AntwortenLöschen
  31. Ach die Liebe kommt dann wenn man nicht dran denkt<3
    Da hast du aber schnell Follower zusammenbekommen, hast aber auch einen tollen Blog.
    Danke auch für deinen lieben Kommi. Mein Frosch ist immer noch vergraben und ich leite jetzt die Trockenruhe ein, werde ihn dann in ca. 3 Monaten wieder "erwecken" und zwischendurch anstupsen ob alles gut ist.
    Gerne folge ich deinem Blog, der ist echt schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Following you now dear! waiting for your follback;)
    http://fashionbyelena.blogspot.com.es
    https://www.facebook.com/Fashionbyelena

    AntwortenLöschen
  33. du hast nen coolen blog ! :)
    ich bin neu hier und wenn du magst kannst du mal bei mir vorbei schauen und wir könnten dem anderen folgen? :)
    http://fckinproblems.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. hey, ja das ist ein shit shop pulli :D hab ich zu weihnachten bekommen :)) ohja der its a girl pulli ist richtig toll aber den ghetto day fin ich auch soooo schön :) aber stimmt, die sind leider schon teuer sonst hätte ich den ghetto day pulli warscheinlich auch schon bestellt :))
    ich folge dir jetzt, die fotos in diseem post gefallen mir auch richtig gut :)
    <3, noelle

    AntwortenLöschen