Samstag, 30. Juni 2012

Es sei denn...


Mädlsabend sieht beinah nicht so aus, als Typen denken. In diesem Fall war es aber beinah so, nur was das Nachtsbad angeht. Heiße Mädls in Bikinis undso blablabla, aber nur der Anblick eines Bikinis lenkt mich aus meinem Ruhestand ab, und wenn ich einen noch dazu tragen muss, heißt es Weltende :D Ich kann mir nichts Schlimmeres ausdenken, als Bikini zu tragen, vor allem wenn ich an den Strand und nicht an die Küste "muss".  Ab und zu schleppen mich meine Eltern mit sich durch den ganzen Strand herum, oh Gott, was für ein Albtraum ist, dir die nackte Menschenmenge anzugucken, und auch wenn du deine Augen zumachst, heißt das überhaupt nicht, dass es besser wird, das sag ich euch, als ungezähmtes Kind des wilden Nordens :D Strand und Bikinis sind wirklich nicht mein Fälle, aber diesmal war das alles mit meinen Girls noch mehr Entspannendes, als sonst irgendwann in der Geschichte. Nach meiner Geburtstagsparty sind wir zu Orsi gegangen, (weil sie alle zu ihr eingeladen hat, was für ein toller Mensch! *.*) und Spaß war angesagt.

Dienstag, 26. Juni 2012

Champion sound

Seit hundertmillionenjahren habe ich nicht gebloggt, aber wie ich es merkte, hat der einmalige Schluss niemanden besonders angeregt. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich Robyn in "How I met your mother", die eine Ansagerin beim Fernsehen ist, aber niemand interessiert sich darüber, was sie eigentlich sagt. (nicht einmal ihr Chef :D)
Aber gesagt was gesagt wagte ich mit offenem Herzen und neuen Ambitionen einen Neustart, damit ich meine Leser (wenn es sie überhaupt gibt) mit neuem Schwung begeistern kann. Dazu kommt ein ganz neuer Stil, neuer Header und auch noch neuer Blogname! Von nun an, wenn ihr mich verfolgen möchtet, könnt ihr mich nicht mehr unter dem Blognamen "seleniavonarthur" finden, sondern sollt ihr "coldinvitation" eintippen. Es ist so ernst wie Tod, also bitte nicht vergessen, dass der neue Post, der wahrscheinlich am Freitag kommt, wird schon bei coldinvitation :) 
Sommer ist übrigens begonnen, habe ich nun 4 Geburtstagspartys organisiert, und ist auch mein Sprachprüfungszeugnis erfolgreich heimgekommen. Damit präsentiere ich Ihnen mein nagelneues Sprachprüfungsergebnis aus Englisch! grrrr Ich freue mich soooooo, es könnte nie besser sein, nun vielleicht, wenn Bayern der neue Champion wäre.