Freitag, 30. März 2012

Toffifee Birthday

Samstag Nachmittag. Kinga ist schon kampfbereit und versucht so schnell wie möglich die bequemsten Sachen aus dem Schrank herauszukramen. Schade findet sie ausschließlich nur die gewohnte Bluse, die sie immer anhat, wenn es zur Verwirrung kommt. Aber sie freut sich rieeeeesig über die neue Schönheit, die nämlich eine supersüße brandneue Hose ist. Natürlich von H&M :) 
Also zurück zum Samstag. Kein Wort über die ungarische Regierung, aber wir mussten auch noch am Samstag zur Schule, weil Donnerstag bei uns Nationalfeiertag war und deshalb mussten wir Freitag auch nachholen...tolle Idee eigentlich, natürlich hatte ich kein Bock auf Büffeln und alles drum und dran am Wochenende...Also nach der Schule beeilte ich mich nach Hause um Ordnung zu machen und Essen vorzubereiten. Wir haben insgesamt 3 Birthdays gefeiert, weil die Mädls eine nach der andere geboren sind. Ich bin also am Ende meines Taschengeldes, aber vielleicht wird die einmonatige Prüfungsvorbereitungszeit ihr Bestes tun. 
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen wie immer, und wir konnten auch den Freund von Silvi und Anna kennenlernen, der voll süß ist :) Er hat auch Toffifee mitgebracht ( von hier ist der Titel) und wir haben eine Menge gelacht, aber er konnte nicht mit uns ins chinesische Restaurant, weil er zum Mathelehrer musste. Haha ganz typisch auf meine Freunde, sie wählen immer Lernen anstatt in Clubs zu gehen...My gosh, ich liebe meine Freunde :)

Mittwoch, 28. März 2012

Sunday best

Bin grade krank und hab keine Lust zum Erzählen. Lasst die Bilder sprechen.

Sonntag, 25. März 2012

Palatschinken mit Nutella

Wir haben uns mit Palatschinken fast bis zum Kotzen vollgegessen, doch hat es sich hundertpro gelohnt :D wir lieeeben Palatschinken :D Also es war eine Ehre mit den Palatschinken-Abhängigen auszugehen und zu essen, essen, essen :D und andererseits traf ich für eine Weile Laura und Flora, die ich auf Baldaszti's Party kennengelernt habe. Sie sind voll süß und wir kommen miteinander megacool aus. Laura möchte auch in einer Modeschule weiterlernen, so wie ich, doch sie in Schottland. Sie beschäftigt sich echt viel mit Mode und Klamotten, also es macht immer Spaß mit ihr kaufen zu gehen. Ich kann mir uns als die nächsten großen Stylistinnen Europas ganz gut vorstellen :)
Was denkt ihr von unserem Outfit? :)
 

Freitag, 23. März 2012

A lot too hot

Am Samstag gab es wieder Disco-Pogo bei Orsi :) Ich hatte endlich bisschen Zeit für meine Lieblinge, uuund ich bin so dankbar für die Mädels, dass ich sie so oft besuchen kann :) Übrigens fühlt es sich so toll an,solche Freunde zu haben wie sie, weil ich immer fühle, dass sie mich brauchen. Jedes Mal, wenn es  etwas gibt, von Starbucks-Diskussionen bis zum Sorryforpartyrocking, laden sie mich immer ein. uuuund wir sind aufm gleichen Weg, wir haben konkrete Pläne, was die Zukunft betrifft. Ich liebe an sie soo sehr,dass die alle auch Streberinnen sind also wir verstehen uns natürlich ganz gut :D also alles klappt bei uns, was man sich vorstellen kann. Noch dazu sind wir dreisprachigen Frauen: als geborene ungarische Mädls sprechen wir unsere Sprache, dazu kommt Deutsch und auch auf Englisch sprechen wir flüssig. Es gibt so viele Dinge, die ich mit ihnen auf deutsch besprechen kann, natürlich ist es für mich wie meine zweite Muttersprache und manchmal fällt es mir besser, mich auf deutsch auszudrücken. Nicht ganz zu schweigen davon, dass die anderen uns nicht verstehen, wenn wir zB in der U-Bahn sind.
Letztendlich können good girls Rockstars nicht widerstehen.
 
 Danke an Agi fürs Großreinemachen :)