Dienstag, 28. Februar 2012

I'm in love

Der zweite Festivaltag war mal echt ruhiger, aber wir haben noch was erlebt. Wir haben das Konzert von Deviszont, und Compact Disco gesehen, und wir haben die Zeit sehr genossen, obwohl es eiskalt war, und als die zweite Band spielte, habe ich meine Gliedmaßen überhaupt nicht gefühlt. Ich bin auch davon überzeugt, dass unser Kreislauf ausgegangen ist, aber wir sind fest zum Geländer gefroren,so konnten wir uns nicht bewegen und weggehen :D Aber natürlich wollten wir uns alles ansehen, egal, was es kostet. Und es hat sich völlig gelohnt, obwohl die 2 Bands total unterschiedliche Musik spielen, eins haben die gemein: sie spielen mit Leidenschaft und machen gute Laune. Compact Disco wird eigentlich bei Eurovision Ungarn vertreten, und ich bin schon begeistert, was für eine Show die Jungs abliefern, weil ich sie schon von Anfang an ganz cool gefunden habe. Ihr werdet sie bestimmt auch sehen, doch bis dahin könnt ihr euch einen tollen Song von ihnen anhören, in den ich vom Fuß bis zum Kinn verliebt bin :)
 Compact Disco

Sonntag, 26. Februar 2012

Sülzenfestival unterm Himmel

Ich glaube, das Mathelernen hat mich völlig fertiggemacht, und es hat mich fast zum weinen gebracht, als ich die Aufgaben sah. Und was das Beste ist, nach 2einhalb Stunden ist es noch immer Ende im Gelände...Also na toll, ich hab ganz viel Bock auf Schule schon wieder :D Das Wochenende hat mich von den grauen Alltagen bisschen abgelenkt. Jeden Februar gibt es bei uns ein so gennantes "Sülzenfestival", wann wir eine Menge Sehenwürdigkeiten, tolle Performances und alles andere sehen können. Nicht ganz zu schweigen vom Essen und Trinken :D Es war ganz schön warm ( wie es im Winter warm sein kann) da draußen, trotzdem war ich schneebereit. Mit den Mädels war es ganz spannend, ich hab mich sehr gefreut, weil ich sie seit Silvester nicht gesehen habe.( danke für die Fotos an Anna) Wir haben auch ganz tolle Momente bei Konzerten erlebt, die Einträge kommen bald, aber doch bis dahin habe ich euch ein paar lustige Fotos vom Festival mitgebracht. Leider kann ich die Stimmung nicht rüberbringen, aber wahrscheinlich wart ihr mal auf open-air Festivals, so könnt ihr euch vorstellen, wie das sich anfühlt :) Bei auffalenden Problemen, Kritiken oder Komplimenten schreiben Sie mir bitte einen kleinen Kommi, die ich am Dienstag beantworten kann, oder Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :) Tschüssi <3
P.S: Und letztendlich könnt ihr euch den Hamburger ansehen, der meinen Mager zur Hölle gemacht hat! Da steht: Guten Appetit. Na ja den hatte ich schon, bis ich ihn kostete. Aber was danach gekommen ist...:) Es kann doch nicht wahr sein, dass ich dafür 4€ ausgegeben habe!!!! Nächstes Mal achtet mich bitte, dort nie wieder Hamburger zu kaufen! Dankeschön.

Freitag, 24. Februar 2012

kauen schlucken ZUNEHMEN

23. Februar ist bei uns der Tag, wann wir uns zu Tode fressen können, weil die Speisen halb so teuer sind, als andersmal. Angesichts meiner Gier habe ich selbst einen Tisch in einem Restaurant in der Innenstadt gebucht, und fast die halbe Speisekarte ausgegessen, wie ihr sehen könnt :D Ich habe etwa 3 kilos zugenommen, also ich sollte nach diesem kleinen Abendessen wochenlang fasten, um meine alte "Diane Kruger" Figur zurückzugewinnnen. Sicher was sicher, habe ich heute 3 doughnuts und Menge Bratkartoffeln mit Ketchup und sowas gegessen, um auf Nummer sicher zu gehen, damit das Abnehmen schneller geht :D Spaaaß, natürlich mache ich niemals Abmagerungskuren, die passen nicht zu mir, und Gott sei Dank brauch ich sie eben nicht. Ihr wisst schon, dass man mich niemals ernst nehmen kann, oder? :D
 Übrigens wie gefällt euch meine Schlangenfell Bluse von H&M? oder eben wie es heißt :D Ich find sie umwerfend schick und elegant. Ich kann euch versprechen, dass ihr sie an mir nicht zuletzt seht :)

Samstag, 18. Februar 2012

Sunshine in the mountain

Nach einer kleinen Pause melde ich mich wieder mit neuen Winterbildern. Das Erlebnis ist noch soo frisch, dass es grade heute war :D aber ich konnte bis Sonntag nicht warten, weil ich es soo liebe euch zu bloggen. Und noch dazu glaub ich allerdings dass die Fotos nicht so schlecht sind. Wintergefühl, und mit erstem Mal des Jahres konnte ich mir gönnen Schlitten fahren zu gehen. Oder besser gesagt, hätte ich es mir nicht gönnen können, doch meine Eltern glaubten, dass es völlig in Ordnung wäre, mich mitzuziehen, ohne mir Bescheid zu sagen, dass wir stundenlang im großen Wald herumspazieren. Natürlich hab ich es nicht bereut, ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass ich endlich bisschen Zeit mit meinen Liebsten verbringen konnte. Wie gefallen euch die Fotos? :)

*.*

Freitag, 10. Februar 2012

400

Ich freu mich riiiiiesig, dass ich endlich davon bloggen kann, dass es bei mir mehr als 400 Followers gibt. Wie hört es sich an???? Toll ne? Mir fehlen die Worte, mit jedem Schritt bin ich meinem Ziel näher, was die 1000 regelmäßige Leser betrifft. Ich würde euch bald mit etwas überraschen, aber mehr darf ich noch nicht verraten :) Lasst euch also überraschen, uuuund ich hoffe, es wird noch etwas geben, worüber ich euch schreiben kann. Schuldi also für die uneinfallsreiche Einträge, ich geb mir wirklich viel Mühe! :D
Danke nochmal für euch alle, ihr macht mich jeden Tag so stolz!

Sonntag, 5. Februar 2012

It's getting romantic

Well, gestern habe ich meinen Vati dazu gebracht, ins große Einkaufszentrum der Stadt shoppen zu gehen. Dann gab es Sale bei H&M, worüber ich mich richtig fett gefreut habe, weil ich eine Bluse und einen Rock nur für 5€ (!) beschaffen konnte. Uuuund dann gab es solche Schuhe, nach denen ich längst gesehnt habe. Die Schönheiten haben echt Menge Geld gekostet, aber die sind aus Leder, also es hat sich völlig gelohnt, sie zu kaufen. Und noch dazu sehen die soooo herrlich aus! Mir hat der Atem sofort gestockt, als ich die Boots im Laden geblickt habe, und auch in diesem Moment bin ich der Meinung, dass ich bessere Schuhe für diesen langen und eiskalten Winter nicht hätte aussuchen können. Also stell ich sie euch kurz vor, und dann gehe ich schon schlafen, ich bin dank der StVO-teste hundemüde...

Lied zum Verlieben *.*