Sonntag, 9. Dezember 2012

You need a fashion shower

Ich habe in der letzten Zeit nachgedacht, worum Webshops heutzutage so angesagt sind. Und ich habe die perfekteste Antwort auf meine eigene Frage :D es ist viel mehr leichter auf dem Internet etwas zu kaufen, als zum Shop die ganze Familie mitzuschleppen. Vor allem für mich ist es sehr passend, weil ich ein völlig fauler Typ bin, das heißt, ich bleibe lieber zu Hause, statt in die Innenstadt zu gehen und etwas zu kaufen. Aber dank des Internets haben wir alle die Möglichkeit zu Hause nachzuschauen, was es heute so gibt, während wir schön Musik hören und chatten oder bloggen können. Ist es nicht wundervoll? Verrat mir, wie oft ihr etwas online kauft? Was glaubt ihr, wie sehr es sich lohnt? Seid ihr mit den Klamotten zufrieden? Habt ihr auch schlechte Erfahrungen oder nur gute? :) 
Wenn ihr vielleicht auf der Suche nach dem passenden Webshop seid, könnte ich euch dieses hier vorschlagen. Wenn ihr also Zeit habt, schaut mal bei diesem online Klamottenladen vorbei, wo ihr eine Menge tolle Kleider, Juwelier und Accessories kaufen könnt, und alles, was euer Herz sich wünscht. Das beste ist, das es überhaupt nicht teuer ist, hier hat alles einen guten Preis, sei die Rede von Männer- oder von Frauenkleidung. Unter diesen Linken könnt ihr alles aufsuchen, was mir zB persönlich ganz gut gefällt, und vielleicht kauft ihr euch ein paar Sachen hier, weil Weihnachten nicht mehr so weit ist!

I had a little conversation with myself in the last time, I thought about why people love the webshops so much. And I've already found the answer of my question: this is the best and easiest way to get clothes. It is so much easier to buy something from an online shop while we are sitting in front of our computer, we are drinking coffee, we are at a warm place and we don't have to go to the city centre to look around the newest trends. I'm especially a big webshop fan because I'm the kind of person who is always too lazy to go shopping. Tell me your opinion, what do you think about webshops? Do you like them? Are you satisfied with clothes?
If you want to buy something fashionable, I could recommend you this really nice clothing place, you can find here everything what your heart wishes. If you're interested, just take a look at this webshop, I think, it is pretty cheap, and there are a lot of dresses and jewelries you might love, because every woman loves these kind of stuffs I hope as much as I do :)  I especially love woman clothing from this site! Christmas isn't so far away, so take a look and buy some hot things!

Kommentare:

  1. looks great:) love the black skirt! would you like to follow each other on GFC, facebook and bloglovin?? let me know dear:)) happy week!

    Leonor
    thesparklinglemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I love the black skirt!
    -Tina
    http://2petite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Total schöner blog!
    Der shop ist wirklich toll , danke für dein tipp! :)
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Outfits sind ja echt ganz schoen.^^
    Etwas kritisch finde ich bei Online-Shops halt nur immer, dass man nicht immer genau sehen kann, was fuer eine Qualitaet die Sachen haben und ob gut an einem aussehen. Man kann im Internet ja schlecht was anprobieren ;)

    xoxo,
    Maya
    http://sweet-cupcake-x33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Lovely blog ♥

    Do you wanna follow each other? ♥

    AntwortenLöschen
  6. Cool blog!
    I love online shopping! In Russia, where I live is very expensive and not all brands.
    I love Victoria's secret, Asos.com. I like to look at something interesting eBay ^))

    Would you like to follow each other?

    All the best,
    Elena

    http://vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  7. Hey, vielen lieben Dank für den Kommentar! ja konzerte sind was tolles :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr, ist mal was anderes und interessant zu lesen, gerne können wir uns gegenseitig folgen :)
    Online-shops, eine der besten erfindungen, haha, ich bin selber auch etwas faul und dazu muss ich erstmal weiter fahren um überhaupt in einer stadt mit einigermaßen vernünftigen Läden zu kommen :o Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden. Toller shop! :)

    AntwortenLöschen
  8. süße Outfits. Beide gefallen mir. Danke für deine Empfehlung.

    lg
    victoria

    AntwortenLöschen
  9. really like it here so I add your blog to your watchlist. I will now look here quite often. I also invite you to me. On my blog I put most posts in a series of DIY Maybe something you like whatI greet AnkaKoper

    AntwortenLöschen
  10. hast du schonmal in dem online shop bestellt, wenn ja wie hast du das gemacht und wie hat das geklappt ? :))

    AntwortenLöschen
  11. später schreibe ich einen Post, der darum gehen wird, dort bekommt ihr bestimmt eine Menge Details und Infos :)

    AntwortenLöschen