Dienstag, 25. Dezember 2012

My heart is beating in a different way


Und nun haben wir den Weltuntergang (den es überhaupt nicht gab, vielleicht habt ihr das auch bemerkt) und auch den heiligen Abend überlebt! Was für ein tolles Zeichen! Ich hoffe, der gestrige Tag war ein totales Jackpot für euch, und dass ihr alles bekommen habt, was ihr Herz so begehrt hat. Ich habe nämlich auch eine Menge Kuchen in mein Bauch gesteckt, noch immer bin ich in diesem „Ich liebe soo sehr Weihnachten” Zustand :D Gott sei Dank, dass ich eine kleine Familie habe, zu dieser Zeit widme ich meine einsamen Ferientage immer meiner Eltern, weil wir keine Verwandten bis auf die Großmuttis und meine Schwester haben. Oder besser gesagt haben wir einige, die aber in Amerika leben, dort können wir sie sowieso nicht besuchen, deshalb bleiben wir besser zu Hause, wo wir uns unterhalten, verbringen krasse Menge Zeit zusammen und lachen, bis das weihnachtliche Glühwein aus unserer Nose ausfließt.
Ich bin so dankbar. Ich habe alles, was man sich nur wünschen kann. Aber an diesem Abend denke ich selten an Jesus. Ich denke an diesem Abend an die Menschen, die nicht mit mir sein können. Und das große Loch wird dadurch immer größer, genauso wie Bella es in der zweiten Twilight-Staffel erzählt hat. Warst du schon mal auf einem Platz, wo du dich zu Hause gefühlt hast? Wo du das Gefühl hattest, dass es der richtige Ort für dich ist? Wenn du da stehst, deine Augen schließt, und darüber nachdenkst, was für einen Sinn dein Leben gibt. Du weißt, wenn du weggehst, wird dieser kleinste Platz in dir, der Herz genannt wird, so klein, dass du keine Gefühle mehr unter Kontrolle kriegen kannst, oder schlechter: du wirst gar nichts mehr fühlen. Nur Leere. Deine Tränen fließen auf deinem Gesicht runter, und du verlangst hier zu bleiben. Ein Wunder ist da passiert. Und du warst der Augenzeuge, du warst der Teilnehmer und du warst, der es begangen hat. Dieses Gefühl fließt durch deinen Adern, als würden sie dich im Moment zerreißen. Und du kannst nichts dagegen tun. Ich habe keine Ahnung, wie dieses Gefühl gennant wird, vielleicht Liebe, oder Verrücktheit, aber ich habe es nur einmal in meinem Leben erlebt, und an diesen Moment werde ich mich immer erinnern. Es war so stark und so bedingungslos, ich hätte auch weinen können, aber ich konnte nicht. An diesen einen Menschen denke ich oft noch immer. Sein wunderschönes Gesicht wurde für immer in mein Gedächtnis eingebrannt, sein Blick war, als wäre er aus dem Himmel gekommen, aber ich hatte den Verdacht, dass er vielleicht aus der Hölle gekommen ist. Es war, als hätte ich den Tod, einen Engel und Gott auf einmal gesehen. Und es hat keine Rolle gespielt, woher er gekommen ist, ich hätte ihm auch meine Seele verkauft, damit er noch eine Sekunde mit mir bleibt. Ich hätte für den Moment sterben können, als ich ihn sah, weil ich dort die Person war, die schon alles erlebt hat, was im Leben zählt. Jedes Mal, wenn ich mir die Weihnachstlichter ansah, denke ich an diesen Moment. Ich sehe sein Gesicht vor mir, wenn ich ihn aber berühren will, verschwindet er plötzlich. Genauso wie früher. Er ist einfach nur verschwunden, und er hat meine Seele mitgebracht.

And yes, we did it, we still live, the end of the world and christmas eve are already behind us. What a great sign! I really hope, you had a great time with your family last evening, and I hope as well, you got every little surprises your heart has ever wished. I myself hid a lot of lovely cupcakes in my belly so I’m still in the happy, „I’m so excited about christmas and new years eve” mood, like always this time. Fortunately we have no relatives except from my grandmas and my sister, or at least not in Hungary, they all live in Amerika, so we don’t have the chance to visit them so often. I really love my parents, so I’m so happy to be with them and we have so much in common, we talk a lot about funny things,we eat tasty meals and we laugh hard, till the hot wine runs out of our nose.
I’m so thankful. I’ve everything what people would wish themselves. But I think rarely of Jesus on this evening. I better think of the people I cannot be with. And the big hole in my heart will always be bigger, like Bella said in the second twilight saga. Have you ever been on a place, where you felt you’ve found your way home? Where you had the feeling, you’ve already found the best place for you? When you’re just standing there and you have nothing to say. You close your eyes, take a breathe and you think about the sense of your life. You know if you leave, something will break in your heart, so bad, that you’ll never be able to feel anything but emptiness. Your tears are falling down on your face, and you demand to stay here. A wonder happened there. And you were the eyewitness, the participant and the principal. This feeling runs through your vein, it feels like you were lacerated. And you can  do nothing to hide or do anything against it. I have no idea what the domination for it is, maybe it is called love or madness, but I had once the chance to live through this experience. And I’ll never forget it. It was so strong and unconditional, I had almost cried, but I couldn’t. Of this one man I think a lot. His beautiful face is burned in my mind forever, his eyes were like the angel’s, but I couldn’t decide whether he came from the heaven or from the hell. He was like the death, an angel and God in one person. And it didn’t matter from where he came, I was about to sell him my soul just to stay with me a bit longer. I could die for that moment. Everytime I see christmas lights lightning in my room I think of that moment. I see his face in front me but when I want to touch him he disappear, like before. He disappeared and he took my soul with him. 

"Oft sieht man etwas hundertmal, bevor man merkt, dass es nicht existiert"
Wunderschönes Lied, das zum Nachdenken anregt.

Kommentare:

  1. Merry Christmas - in my language, Polish - Wesołych Świąt! <3 Love this pics, they're magical ;)

    I'd love to hear your opinion about my newest post :>

    http://thefanglejungle.blogspot.com/2012/12/one-day.html

    Love, B :* (your new follower ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Great post and blog. Lets follow each other. Kisses dear.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Coole Weihnachtsbeleuchtung! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nice post and thanks for sharing your thoughts :) thanks for following on GFC...done back girl..cheers

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for visit my blog. I´m now following you. I hope you follow me too. Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Cool post!!

    I'm following you now, hope you can follow me back:)
    http://beatricemalveda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) danke für die kommis
    hast nen schönen blog!
    würde mich über gegenseitiges verfolgen :) (ich folg dir nun)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hola, enhorabuena por tu blog!
    Si usted puede visitar este blog:
    http://morgannascimento.blogspot.com.br/
    Gracias por su atención

    AntwortenLöschen
  9. wow! richtig schön das zimmer! :)
    ich folge dir jetzt :) ! <3 LG

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    erteinmal nein danke ich habe keine lust!!
    bist du glücklich über deine Leser? - wenn sie dir alle nur folgen weil du ihnen folgst ist das doch nicht schön. denn unter jedem post stehen zwar viele Kommentare aber keiner bezieht sich auf den Inhalt des Posts sondern nur : "ja gerne" oder" hast du lust auf gegenseitiges verfolgen, ich folge dir schon". ich glaube weniger als 1/4 interessiert sich für deinen blog, denn die meisten freuen sich nur das du hnen folgst sodass sie einen Leser mehr haben. was bringt es dir denn , zwar eine gro´ße leserzahl zu haben, aber wenn sich niemand für deinen blog wirklcch interessiert?
    da solltest du mal drüber nachdenken und vielleicht dein verhalten ändern.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder :) Hast ab jetzt eine neue Leserin? Vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen? Würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen lieben Kommentar:)!
    Ich finde das mit ggs. Verfolgen ganz und garnicht schlimm, sondern einfach nur ein Mittel um auf seinen Blog aufmerksam zu machen:)!
    Ich folge dir jetzt:*

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) ich hab mich rießig darüber gefreut !! Ich find deinen Blog auch echt spitze und deine Bilder hier gefallen mir total gut :]. Ich folge dir nun auch fleißig und freu mich darauf, wenn du vielleicht auch bei mir Leserin wirst :).

    Bis bald und liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank für deinen kommentar :)
    natürlich folge ich dir nun (via Bloglovin):-)
    jetzt bist du dran ! ♥
    xoxo, Seline.
    http://xneverinvisible.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe :)
    Wirklich schöner Blog!
    Hättest du Lust aufs gegenseitige Verfolgen?
    Wenn du mir folgst schreibt mir einfach einen Kommentar und ich folge dir sofort zurück :)))

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deine lieben Worte :)
    Ich würde mich sehr über einen neuen Leser freuen, jedoch sollte das nicht auf einem Versprechen basieren, dass man den anderen auch lesen soll, denn was ich möchte sind Leser, die sich von sich aus für meinen Blog interessieren und nicht nur followen, damit sie auch selber einen Follower mehr haben. Deshalb mach ich das bei allen nicht. Ich hoffe das kannst du nachvollziehen.
    ps das mit der Lichterkette ist echt süss, gute Idee ^^
    NOMINAO

    AntwortenLöschen
  17. danke für deine Wünsche! Ich hoffe, du hattest es schönes Weihnachten. :)

    Viele Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  18. Ob es mir was ausmacht? Haha im Gegenteil, ich freu mich natürlich riesig!! :D

    AntwortenLöschen
  19. Me encanta tú blog, tiene unas fotos increibles, el post del Ballet es precioso. Si quieres nos seguimos, Besitos

    AntwortenLöschen
  20. Hello beautiful
    Just found your blog, is very cool ... do you think if we keep ... I already follow you,,, you follow me to my??
    I have new post,,, I hope!
    kisses
    Gigi

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) ♥
    Ich finde deinen Blog sehr schön und folge dir jetzt.
    Ich würde mich freuen wenn du auch ein Leser von mir werden würdest ♥

    LG Anna :*
    www.annas-moments-anna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. danke für dein lieben kommentar!:))
    Ja klar hab schon,jetz du :)

    lg http://lifeyourlife-mymy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. der spruch ganz unten ist toll...:)
    naja nach einer kanne hustentee pro tag geht es mir inziwschen wieder ganz gut...:) aber nicht sonderlich...:(
    nein wir sind eig. nicht so kirchlich, aber nächstes jahr werden wir mal gehen, haben wir beschlossen :)
    fahrt ihr jedes jahr vor weihnachten nach wien?
    wie war dein wiehnachtne und wie feiert ihr?
    alles Liebe

    AntwortenLöschen
  24. vielen dank :* klar, gegenseitig verfolgen wär super.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöner Blog <3 Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen :)?
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  26. Hey, vielleicht möchtest du ja auch weiterhin meinem Blog folgen :) auch wen GFC abgeschafft wird!
    Falls du das möchtest folge mir doch einfach weiterhin auf Blog Connect :) Dort kannst du auch deine ganze GFC-Liste importieren und verpasst somit keinen Post deiner Lieblingsblogs!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  27. danke für deinen Kommi. Gerne können wir uns gegenseitig Verfolgen, denn dein Blog gefällt mir echt gut.
    Guter Rutsch
    Ann-Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  28. So ich folge Dir jetzt auch :) Leider weiß ich auch nicht, wie es mit GFC weiter geht...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. sehr cute :)
    xxxxx LOOOOVE
    enjoy your weekend <3

    AntwortenLöschen