Samstag, 29. Dezember 2012

Act nice and gentle



Hoffentlich habt ihr Weihnachten und die superlangen Verwandtenbesuchen ganz schön überlebt,vor uns stehen aber noch Silvester und ein ganzes, neues Jahr, das wir entweder wieder versäumen, oder treten wir endlich in Erscheinung und versuchen daraus das Beste zu machen. Ich bin immer die Powerfrau gewesen und plante mir das ganze Jahr, wie es aussehen und weiterlaufen sollte, und am Ende des Jahres stand ich meistens zufrieden und vor allem vom Gedanken erschöpft, dass ich obwohl alles dafür gegeben habe, trotzdem bin ich noch immer nicht gut genug. Ich weiß aber, dass ich es besser geschafft habe, als alle anderen, trotzdem schien es mir nicht zu reichen. Ich will immer mehr und alles besser. Ich glaube es liegt in meinem Blut, oder vielleicht ist eine Krankheit, die heißt: „Der Mann, der nie gut genug sein konnte.” Haha, was für eine Diagnose…
Ich habe nämlich bisschen nachgeschaut, was ich letztes Jahr geplant habe, was ich dieses Jahr erreichen will. Wir sollten es besser von Punkt zu Punkt wiederholen:

1. Wunsch: Ein Holiday-Trip an die Küste mit meinen Mädels
Weil wir alle im Sommer ganz schön beschäftigt waren, und unser Kalender war auchso voll von kitschigen Sommerplänen, konnten wir dem anderen nur wenige Zeit widmen. Aber wir haben Geburtstage gefeiert, sind in einflussreiche Clubs gegangen und haben ganz viel kostbaren Sekt getrunken, wir haben Chatroulette gespielt und eine Menge gelacht. Dieses Jahr haben wir wieder vor, Italien oder Kroatien zu besuchen, aber darin sind wir uns natürlich noch nicht sicher. Wenn ihr mich fragt, ich wette darum, dass wir wieder zu spät zögern und nichts davon wird. Aber ich freue mich über die Zeit, die wir zusammen verbringen.
2. Wunsch:  Auf geile Konzerte zu gehen
ähmm…Ich weiß nicht, was ich sagen könnte, das einzige über dieses Thema, was mir gerade einfällt, ist, dass ich mit Anna geplant habe, auf Hurts’s Konzert zu gehen, aber letztendlich sind wir nicht gegangen, weil wir niemanden mitschleppen konnten. Meine Lieblingsbands haben keine Ahnung glaub ich, wo Ungarn ist, hier gibts wirklich keine bedeutsamen Konzerte, auf die man sich freuen könnte, deshalb bleiben wir zu Hause und versuchen uns nicht zu Tode langweilen…
3. Plan: Eine ganze Menge Prüfungen zu bestehen
Und abgehakt! Dieses Jahr mangelte es ein bisschen an Prüfungen, aber ich habe mindestens die englische Sprachprüfung der Mittelstufe erfolgreich abgelegt, worüber ich mich ganz gut freut habe, weil es mir ein halbes Jahr gedauert hat, bis ich mich auf diese einzige Prüfung vorbereiten konnte. Deutsch fiel mir ein bisschen leichter. Aber ich habe gute Neuigkeiten, als neues lerne ich französisch, weil ich mich nach dem Abi in einer französischen Schule weiterbilden möchte.
4. Wunsch: Belgien
Ich könnte für Belgien sterben, ich stehe ganz und gar auf dieses kleine Land. Seitdem ich Belgien verlassen habe, denke ich ganz oft daran, wie es wär, zurückzufahren und für immer dort zu bleiben! Es wäre ein Traum! Schade, dass es von uns so scheiß fern liegt, weil auch nur eine beschiessene Flugkarte eine Menge Geld kostet :( In dieses Jahr ist es auch nicht gelungen. Aber ich freue mich auf den Moment, als ich Bruuge wiedersehen kann.
Ich hatte noch 4 Wünsche, die ich erst mit dem Silvesterpost veröffentliche. Es ist bisher vier zu eins, was heißt, dass ich nicht so gut stehe im Moment ajjajjj….Nächstes Mal schauen wir wieder nach, was für Träume ich für dieses Jahr hatte, und welche in Erfüllung gegangen sind. Bleibt dran!

I hope you survived christmas and the long family reunion, but there are new year’s eve and a whole tiring year above us. So we’ll have enough time to throw away every important little things or we’ll have enough time to shine bright like a diamond and to make our dreams come true. I’ve always been the powerwoman and I planned the whole year what to do and how should it look like, and in the end of the year I stood satisfied and tired of the thought in front of the mirror, that I did my best but I’m not good enough. I know I did a better job than the others but this is not enough for me. I think it’s in my blood or maybe that’s a deadly disease which is called: „The man who could never be good enough.” Haha, it sounds quite funny! 
I checked the list I wrote last year about my plans for the year 2012. We should repeat it again.

1. Expectation: A holiday trip to the beach with my girls
Reality: Because of our loads of plans for the summer we didn’t have enough time for a girly holiday, unfortunately. But! We celebrated birthdays, we went to clubs and we drunk a lot of expensive champagne. We also played Chatroulette and we laughed a lot together. This year we also plan to spend some time on the beach in Croatia or in Italy, but if you ask me, I say we’ll never have the find a suitable week for this kind of holiday, which is really sad. But I’m really thankful for the moments and the days we spend together.
2. Expectation: Going on cool concerts
Reality: Ähmm I really don’t know what to say about this theme, all I remember I planned with my sweet friend Anna to go on Hurts concert, but we couldn’t because there was nobody who could come with us. And because my fav bands I think don’t even know where Hungary is, there is no concert so we stay at home we try not to die in boredom.
3. Expectation: Pass my exams
Reality: And yes, I did it! This year I only had a pretty little english exam but I passed it and I was so lucky and happy about it! That’s why I blog in english, however, it’s not always so perfect it should be, but people can still understand my language :D And I have great news: from september I learn french as well, because after graduating I would like to learn in a french school and of course I need to have some french knowledge to it.
4. Expectation: Belgium
Reality: However, this year I didn’t have the chance to visit Belgium again, but I could still die for this little country OMG how much I love it! I’ll never forget the week I spent there and I felt myself like I’m home. It would be a dream for me to see Bruuge again, but unfortunately only a flight ticket costs so much I can’t afford. But I know sometime I’ll visit Belgium again, so I’m just waiting. 
I also had more 4 wishes for this year, I upload them with the new year’s eve post. So far I had 4 wishes and I achieved only one ajjajj…Next time we look through again my expectations and it’ll turn out whether my dreams came true or not. I wish you a great new year :)

Erzähle nie die Wahrheit, solange dir etwas Interessanteres einfällt.
Oh my Black keys!

Kommentare:

  1. hey, schöner blog. lust auf gegenseitiges folgen ?
    ich mach auch seid kurzem Blogvorstellungen, wenn interesse besteht schreib einfach :)

    Liebe Grüße Julia

    http://julys-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist toll und deine Pläne klingen wirklich schön : ) Das nächste Jahr wird bestimmt toll, ich bewundere dich, dass du so zielstrebig bist.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I love your outfit, your poncho is super cute. You make me want to wear mine, I have so many that I haven't worn this wonter yet. RoRos World

    AntwortenLöschen
  4. der poncho ist wunderschön! auf konzerte möchte ich auch unbedingt gehen..mal schauen, was daraus wird :) lg<3

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder (:
    die schuhe sind der hammer :33

    AntwortenLöschen
  6. Wow super tolle Bilder und Outfits! <3
    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Great outfit! :) Wanna follow each other? Let me know ^^

    http://victoria-coeurdor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöne Bilder ! das Outfit ist wirklich toll und ich finde es steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes outfit und echt gute bilder! :)

    AntwortenLöschen
  10. hey c:
    dein blog ist echt sehr schön!
    eine neue Leserin hast du (;
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    http://ciccotomate.blogspot.de/
    Danke ;*

    AntwortenLöschen
  11. ich habe mich entschieden, wenn es abgeschafft wird...dann höre ich auf, ziehe einen schlussstrich drunter, das wird mir nicht leicht fallen, aber die erinnerungen bleiben.:)
    naja mir ging zwischenzeitlich wieder besser nur der schulstress legt nun auch leider bei mir viel zu offt auf die gesundheit...das ich wieder rückfällig wurde :)
    kevon :o? kevin alein zu hasu, oder in NY? meinst du die?
    nein wir waren so cool und haben rocco und die herzschritt macher gesehn^^
    meine geschenke weißt du ja nun :)
    alles Liebe und viel spaß heute :)

    AntwortenLöschen
  12. wow, danke für deinen Kommentar. Hab mich sehr gefreut.
    Mir gefällt dein Blog auch sehr gut. Bin auch Leser geworden
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar. Weitere Bilder folgen bestimmt noch, dass du noch welche zu sehen bekommen wirst. *haha* ;)
    Ich würde mich sehr über gegenseitiges Verfolgen freuen.
    LG wolken-meer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Happy New Year! Thank you for your comment on my blog. I love your blog! Your style is awesome and your pictures are beautiful. I am following you now, follow back if you like :-)

    http://lifeasart215.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes, Danke dir für deinen lieben Kommentar! Ich bin bereits seit einer Weile deine Leserin :) du darfst mir natürlich gerne folgen, ich würde mich freuen!
    Einen schönen Start ins neue Jahr wünsche ich dir,
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. oh, vielen lieben dank für deinen kommentar, ein frohes neues jahr auch erst einmal. und wirklich cooler blog, ich hoffe, dass ich meinen auch so weit führen werde. und wenn du mir folgen würdest oder auch verbesserungsvorschläge geben kannst, würde mich das natürlich sehr freuen. http://in-die-fresse.blogspot.de/

    liebste grüße, til<3

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön :) kann ich aber alles nur zurück geben :*
    ja gerne können wir uns gegenseitig folgen :) :http://eli-differentskies.blogspot.de/
    Liebe Grüße Eli♥

    AntwortenLöschen
  18. ich mag die Filme beide nich so doll :)
    ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr ... und wie war dein silvester?
    ja gute Frage, ich bin genau in der Spanne von der Grippe nicht impfung krank geworden...dann weiß man woran es liegt, nur woran liegt es bei dir ^^
    wie schon gesagt so toll bin ich nun auch nicht :BBB
    alles Liebe Teresa

    AntwortenLöschen
  19. You look nice! Nice blog you have!!

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist wirklich schön, ich mag deinen Stil! :)
    Ich liebe es immer, wenn ich andere Menschen treffe, die auch für ein anderes Land schwärmen und mich in der Hinsicht versteht! :D

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön sehr lieb von dir :) dein header gefällt mir sehr gut! schöner blog <3

    AntwortenLöschen
  22. Du bist so hübsch, gibt's ja gar nicht :o

    xo xo, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey, interessantes Outfit. Zu deinen Fragen: Ich habe mich über Facebook dort angemeldet. Es ist der einfachste Weg. Blog-Connect ist GFC ziemlich ähnlich. Du kannst deine GFC Liste importieren und andere können dir folgen. Was mit deinen jetzigen Lesern passiert weiß ich nicht genau, aber dies können dir dort dann ja auch folgen :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  24. Erszmal danke für das liebe kommentar ! ich muss sagen die bilder sind wahnsinn, richtig gut.
    gerne können wir uns gegenseitig verfolgen, ich folge dich jetzt bereits.
    liebe grüße nina.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschönes Outfit :-)

    Liebe Grüße www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Danke, du hast auch einen wundervollen Blog und machst wunderschöne Bilder, die in meinen Augen irgendetwas geheimnisvolles ausstrahlen ;)
    Ich hätte nichts, gegen ein gegenseitiges Folgen :)

    AntwortenLöschen
  27. ist das denn wieder so ein Bild was dir so gefällt, das es dich gleich berührt :)?
    ja es war toll wir hatten ganz viel essen (eindeutig zu viel) singstar Feuerwerk und das Gescheneke spiel und weiß du was ich gewonnen habe,,, ein Tamagodschi, so ein ding hab ich mir als kind immer gewünscht nur ich durfte es nie, aber nun hab ich eins :D gabs das bei euch auch?
    ja du bist schon fast...nunja :b
    alles Liebe

    AntwortenLöschen
  28. wunderschön! :) - ach hallo erstmal. toller blog und ich kann dir nur alles zurückgeben. und mal so ganz nebenbei, deine haare sind ein Traum! auf gegenseitiges folgen hätte ich wirklich gerne Lust, deine Fotos muss man verfolgen! :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  29. Der Hut steht dir super! Vielleicht hast du ja auch Lust, mal bei mir vorbeizuschauen!
    Liebe Grüße,
    n21bypaula.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Outfit - Traumfigur ! :)

    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Danke für das Kommentar. Warum Neid? deine Bilde rsind auch der Hammer!
    Eignentlich steh ich nicht so auf ggs. Verfolgen, aber da ich deinem Blog eh gefolgt hätte bin ich einverstanden! Mach weiter so, das Outfit sieht super aus !
    lg Judith

    AntwortenLöschen
  32. Wow I loved reading ur expectations and reality note......well sometimes reality turns out better than expectations and it's good to be optimistic...u look so pretty in the pics....thou

    Btw do check out my new post
    Stay in touch
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  33. Deine Beine sind der Hammer!

    Würd mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte hehe 
    http://olivkapolska.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Adore this outfit! It looks lovely on you. Thank you for commenting on my blog. If u are really interested in following me let me know and I will for sure follow you back :)

    xo
    G

    http://soulofafashionista.com

    AntwortenLöschen