Samstag, 3. November 2012

Triangle Walks


Eigentlich hätte unser Halloween-Abend nicht so aussehen sollen…Ursprünglich wollte ich in die Rolle von Corpse Bridge schlüpfen, aber wie ihr es sehen könnt, hat es irgendwie nicht ganz funktioniert :D Es mangelte uns nicht nur an Zeit, sondern auch an Hochzeitskleid, noch dazu regnet es bei uns ständig und es ist so eiskalt,dass man kaum sprechen kann, weil man Angst hat, dass seine Mund einfriert…Bitte schön, nächstes Mal sollten diese Fotos noch im Sommer gemacht weden, sonst müssen wir uns mit falsch-Zombie-Aussehen begnügen, oder was immer noch schlechter ist mit solchen Fotos wie jetzt :D
Es gibt viel, worum ich die Amerikaner beneide, Halloween gehört auch zu diesem List. Es ist eine Schande, dass europäische Kinder die Chance nicht haben, Halloween so richtig zu feiern wie die Leute es in Amerika machen. So viel Spaß steckt in diesem kleinen Fest, woran ich auch nie teilgenommen habe, und jedes Mal auch heute noch, wenn ich auf meinem Dashboard die Fotos meiner amerikanischen Verwandten über ihre Kinder sehe, wie sie sich auf Halloween Abend vorbereitet haben, tut es mir ein bisschen weh, weil ich von dieser Zeit nur die Erinnerung habe, dass ich mit meinen Eltern in die Friedhöfe musste…Und statt Süßigkeiten zu sammeln, sollte ich jedes Mal die traurigen Augen meiner Mutti sehen und daran denken, dass jeder mich eines Tages auch verlässt.
Ein besonderer Anblick sind die hunderten Menschen wie sie in schwarzen Mäntel durch die Gräber spazieren und da hat man das Gefühl, dass man an den Tod noch nie so nah getreten ist. Sicher was sicher, dieses Jahr scheint es so, dass es meinen Eltern kein Problem bedeutet mich zu entbehren, deshalb bleibe ich lieber zu Hause und gucke mir Filme an, wie Adams Family, Dark Shadow oder Premonition und genieße die Freiheit, was mir die Herbstferien gegeben haben…Nach diesem Wochenende kehren wir alle zur Schule zurück, und alles fängt wieder von Anfang an…Ich würde ja lieber in den Friedhof als zur Schule -.- Aber wie auch immer, man kann nichts dafür, und wogegen man nichts machen kann, das muss man dulden…
Vielleicht habt ihr euch schon daran gewöhnt, dass ich immer unheimlich viel schreibe, aber im Moment fällt mir nichts mehr ein, ich habe nichts mehr hinzuzufügen, Halloween ist nicht gerade mein Lieblingsthema. Dann lasse ich die Fotos statt mir sprechen, und die Frage steht offen: Wie ist euer Halloween-Abend gelungen? Seid ihr wie richtige Partyköniginnen zu Parties gegangen, oder habt ihr es lieber zu Hause wie geborene Drinnis verbracht? 

To tell the truth our halloween seems to be the holy shit, with incredible nothing creativity or something magical…But! Originally I wanted to become Corpse Bridge but as you see it didn’t happen :D Unfortunately I had no time to take pictures in a beautiful amazing lovely wedding dress while it is raining all day all night and it is sooo freezing cold that we can’t speak either because we are afraid of that our mouth will iced up…Next time we should organise this kind of photoshoot in summer if we want it works…whatever. But now you should make do with the cheep-false-zombie-look or worse: with these pictures I took with my lovely friend Anna.
There are a lot of things I really envy american people, Halloween is one of them. That’s a shame that european children never had the chance to celebrate Halloween this way. There is so much fun I myself never took a share in and everytime I hear about Halloween or see on my dashboard the photos of my american relatives’ children posing in different costumes I always get this feeling, why is life so unfair? :D I have the only memory of this night: we passed through every time the graveyard when I was a little girl, I had to see my mother’s sad eyes and I could never keep off the thought one day I also will lose everybody I love… Instead of collecting the sweets, and having fun I had to walk trough the lonely graves like I’ve never been too close to death…
It’s a special scene to see the people taking night-lights to the graves in big black coats like in the horror movies…but definitely not for a small child! Fortunately this year it was not a must for my parents to have me there to help them, so I stayed at home and I saw movies like Premonition, Dark Shadow or Adams Family and I enjoyed the silence and the holidays…But after this weekend we all have to go back to school and I tell the straight I would rather be in the graveyard than to go to school…But as the saying goes: „nothing could be done about it, and if you can’t fix it you’ve got to stand it.”
Maybe you’ve already get used to the fact that I write a lot but I have nothing more to say…Halloween is really not my favourite theme. So I let the photos speak instead of me. And I have a question for the lasts: How was your Halloween-night? Are you real partyqueens or did you stay better at home alone?

Kommentare:

  1. the 3rd picture is my favorite. The quality of the photos are great.

    style-drum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Make-up sieht trotzdem toll aus! (:

    AntwortenLöschen
  3. great photos !

    wanna follow each other? Just let me know.. :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Love those pics and your header is amazing! Would you like following one another?
    xx
    eve

    AntwortenLöschen
  5. dieses jahr hab ich eigentlich kaum was zu haloween gemacht... um genau zu sein gar nichts,
    ich weiß nicht, ich hallte irhgendwie lieber an der alten deutschen variante zum fasching fest ;) und da sind bei uns auch die alten leute spendabler...:)
    oh ja die idee finde ich gut , ich werde dich dann in meinem übernächsten Post verlinken...mein nächster wird ein tagg sein und dabei ist das ein wenig schlecht,,,ich hofe du verstehst das...
    ja eben mir kam die idee als ich meine liste ein wenig ausgemistet habe..welchen blogs ich folge und irgendwie fing es mich dann zu Ärgern das ich nur 54 leser hab, und irgendsolche schon 100...:|

    naja meine ferien begeben sich heute ddem ende zu und nun habe ich mir noch ein wenig kakao und zeit genommen ;D
    schönen sonntag dir noch ;)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön:)
    mir gefallen deine bilder auch total gut!!
    klar, können wir machen:)
    ich folge dir schonmal, jetzt bis du dran:)
    ganz liebe grüße!!♥

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön, das kann ich nur zurück geben, dein Blog gefällt mir auch sehr:)
    klar hätteich lust auf gegenseitiges verfolgen, ich fang dann mal an ;> <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi! I'm looking for mutual followers.
    shoppingepisodes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hello Dear! I like your blog so much! Would you like to follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen LIEBEN kommentar :) ! ich folge dir jetzt - jetzt musst du nur noch mir folgen :) !! <3

    AntwortenLöschen
  11. I like your blog!
    Check out mine sometime if you want :))
    http://aimerose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. We like your blog! Great makeups, mabey you want to take a look at our little vintage-blog-shop! If you like, we can follow each other.
    Noe & Marina

    AntwortenLöschen
  13. Hey Kinga, We keep in touch then!
    Kisses from Spain:
    Noe & Marina

    AntwortenLöschen
  14. Great pics ^^
    I have an award for ur in my blog
    Hope u like it

    Kisses!

    http://gagcloud.blogspot.com/2012/11/caroline-corinth-for-nylon-november.html

    AntwortenLöschen
  15. danke für deinen Kommentar. dein Blog gefällt mir sehr gut, ich werde gleich leserin.
    die bilder sind sehr geil geworden *-*
    die aus meinem blog sind aber alle von weheartit :o

    sobald ich meine Spiegelreflex habe, stell ich mal eigene online :)

    AntwortenLöschen
  16. Thx for you comment!
    Yes I love to follow.
    Can you follow me on bloglovin?
    Great post. youre blog is great.
    love.xx
    chloechante.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist echt toll und deine Bilder echt gut! :)
    Hast du Lust auf ggs. Verfolgen?

    http://iwillneverletyoufallx.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Gini <3

    AntwortenLöschen
  18. ach nein du magst halloween nicht und deswegen machst du auch gar nicht mit, :D
    ach naja ...was soll ich sagen ich fühl mich gerade so ausgelaugt so gernervzt von den 16 Kommentarren die ich noch beantworten muss :|
    allerdings freu ich mich auch immer und in den letzten tagen ist meine leserzahl wenigstens mal wieder ein wenig angestiegen...:)
    klar das finde ich toll so,
    obwohl ich glaube nicht mal das es so schwer ist, du hast doch am anfang nicht auf ungarisch gebloggt warst sozusagn in DE verzeichnet , ich denke es ist für jeden gleich schwer , klar mags dir so vor kommen aber ich z.b. blogge schon seit august und hab aber immer noch erst 57..:( verstehst du :)
    liebst Teresa




    AntwortenLöschen
  19. Klar hab ich Lust auf gg verfolgen <3
    Hab gleich mal den Anfang gemacht
    Bist dran
    & der Lippenstift ist krass geil <3
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh heftig richtig geile Bilder <3 Wunderhübsches Mädel


    ► My Blog

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön für deinen Kommentar. Ich folge dir nun :)
    Boah die Bilder sind richtig geil.
    Liebste Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  22. Du hast auch wirklich einen schönen Blog, klar fang an und sag bescheid :)

    http://sometime-we-all-die.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich find die bilder toll!
    Haben auch gefeiert und waren auf na Party.
    Wir haben am nächsten Tag aber auch Feiertag. Das find ich schade, dass das bei vielen nicht so ist. Vielen Dank auch für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  24. daaanke schön :)
    du hast auch einen sehr coole blog! gefällt mir sehr! folge dir also ab jetzt :)

    AntwortenLöschen
  25. Danke für den lieben Kommentar!
    ich folge dir ab jetzt :)♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. wow sehr eindrucksvolle bilder.... folge dir jetzt ... jetzt bist du dran :))))

    LG <3

    AntwortenLöschen
  27. vielen Dank erstmal fuer deinen lieben Kommentar (:
    ich bin auch sehr gluecklich ueber meine tollen roten Haare ♥

    wie mein Halloween war, hast du ja bereits gelesen ;)
    ich finde auf den Bildern erinnerst du mich irgendwie an Bella Swan ^_^

    ich werde dir nun ab jetzt folgen, da ich deinen Blog irgendwie interessant finde ;D

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Sehr sehr geile grungy Fotos - als wärt ihr aus einer Kampagne mit Kate Moss geflohen ;)
    Ich hab dieses Jahr gar kein Halloween gefeiert, aber hier in Hamburg wurde das schon ziemlich zelebriert. Bei mir in der Straße liefen zig verkleidete Kinder rum und haben Süßigkeiten gesammelt.
    ♡ Vanessa von kugel rum

    AntwortenLöschen