Montag, 19. November 2012

Handsome birthday candles

Es gibt keinen besseren Anlass, ein wunderschönes neues Kleid zu kaufen, als die Geburtstagsparty deiner Freunde, oder? :) Meine Mutti sagt immer, wenn ich schlechte Laune habe oder wenn ich mich scheiße in meiner Haut fühle, muss ich mir immer ein neues Kleid kaufen, in dem ich mich wieder schick finde. Und sie hatte jedes mal Recht, wenn ich außer mir war, oder kein Selbstbewusstsein hatte, kaufte ich etwas Neues, sei die Rede von High Heels oder einem Mantel, es konnte durchaus alles sein, was mir richtig gefällt, und dann habe ich mich schön geschminkt, und ich war so wie eine neue Dame. Glaubt mir, ihr werdet euch niemals für so schön halten, wie Audrey Hepburn, wenn ihr im Jogginganzug vorm Fernsehen mit einem großen Haufen Ice Cream und Popcorn sitzt und dran denkt, wie dick  und hässlich ihr im Vergleich zu Audrey seid…Ja ich weiß, manchmal kann man diesen Gefühlen einfach nicht entgehen, sie versuchen dich plattzumachen, ab und zu so langsam, dass du es kaum bemerkst. In meinem vorherigen Post habe ich mein kleines Shopping in Zara veröffentlicht, und ich habe sehr gute Feedbacks bekommen. Ihr habt besonders betont, dass ihr dieses glänzende Oberteil an mir sehen wollt. Ich glaube, es sieht soo toll aus, es ist jeden Cent wert! C’est la plus belle robe de ma vie! Manchmal fühlte ich mich als wäre ich auf dem Eiskunstlauf-Gala aufgetreten und natürlich hat dem Geburtstagskind dieses schöne Stück auch richtig gut gefallen, haha ;)
Eine Überraschungsparty zu veranstalten ist eine sehr schöne Geste, vor allem, wenn das Geburtstagskind fest glaubt, dass ihn niemand mag, weil ihn niemand anruft, dass man mit ihm an seinem Geburtstag etwas unternehmen möchte…peinlich, peinlich…
Habt ihr schon jemandem eine Überraschungsparty organisiert? Die Idee hat nicht von mir gestammt, aber so hat es auch viel Spaß gemacht, zuzusehen, wie überrascht er war, als er uns im großen Raum blickte. Ich muss zugeben, ich habe noch niemandem (vor allem nicht einem Typen) eine Torte den ganzen verdammten Tag gebacken, aber er hat es richtig verdient. Mit so tollen Mädels hat er es leicht, oder? :P Die Party ist übrigens sehr gut gelaufen, und meine Freundin hat schon wieder eine ausgezeichnete Arbeit geleistet, was das Fotografieren angeht. Sie ist ein geborenes Naturtalent :)
Ich kenne David nicht seit langem, trotzdem ist er wie ein Bruder für mich. Ich kann mich erinnern, als ich mir vor ein paar Jahren eine Menge Boyfriends gewünscht habe, und seht ihr, so gehen die Träume in Erfüllung, weil ich von nun an zahlreiche Vertrauter habe unter anderem David. Komisch, dass wir uns sehr nah stehen, trotzdem habe ich das Gefühl, dass wir so unterschiedlich wie Feuer und Wasser sind, dass wir den anderen nie richtig verstehen werden. Und ja Leute, er ist Single, aber seid nicht so mutig, ich bin die Person, die immer kontrolliert, ob es ihm gut geht, obwohl es manchmal so scheint, als würde ich ganz schlechte Ratschläge geben, aber ich bin auch die Person, die ihn immer zusammenreißt, wenn er schlechte Laune hat, auch wenn er meine Meinung überhaupt nicht hören will. Aber dafür sind die Freunde da, oder? :)

There is no better occassion to buy a new, wonderful dress, than the birthday party of your friends, isn’t it? :) My mother always says, if I’m in a bad mood, or when I feel myself like shit in my skin that I should buy a brand new dress to find my pretty side again. And she was right everytime, because everytime I had no confidence, I just bought something new, it could be High Heels, or a new coat, everything I liked, and then I did my make-up and I was like a new lady. Believe me, you’ll never find yourself so beautiful like Audrey Hepburn, if you’re sitting at home in jogging suit with loads of popcorn and Ice cream in front of your TV and you think you are so ugly compared to Audrey…yes, I know, sometimes come these feelings that you are not good enough, and these feelings would like to ruin your mind sometimes so slowly you can’t even notice. In my last post I showed you my shopping result from Zara, and I got a lot of nice feedbacks about the pretty shiny sweater. I think it looks so cool, it definitely worthed the price! C’est la plus belle robe de ma vie! Sometimes I felt myself like I was on the ice dance gala and of course the birthday child liked it as well ;)
It is a really kind gesture to organise a secret birthday party to your friend, mostly, if  the birthday kid thinks nobody likes him because nobody calls him to do something in common on his best day of the year. How awkward…
Have you ever organised this kind of party? The idea was not mine, but it was a really great feeling to see his face as he noticed us in the crowded pub. I confess I have never been baking for someone a damn birthday cake for the whole day, but he really deserved it and he still lives so we did everything at the right way. :D C’est un garçon très chanceux… :) We had a nice time together and my friend Anna did a really good job again like always, because the photos are on top, I hope you like it as well :) She was born to be an artiste :)
I know David for months and he is for me like he was my brother. I can remember how I wished to have a lot of boyfriends because you know I’m not that kind of girl who is always at parties and blablabla…But I still like my friend and this is the story how dreams come true, because from that moment I have more more petites garcons in my neighbourhood like David. It’s funny, we are really close to each other, but I think just because he is like fire and I’m like the water we’ll never gonna understand each other. Aand yes girls, he is single but don’t be so brave, I’m the one who always cares about his soul things and I always say my opinion even though it sometimes hurts…But I do it from love :D And that’s why everybody’s needs friends!


Kommentare:

  1. Your top is so adorable! Looks like fun.

    style-drum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh dein oberteil ist genial, woher ist das denn?

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach einer tollen Veranstaltung aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, er gefällt mir sehr da es Bilder mitten aus dem Leben sind. :)
    Ich verfolge dich jetzt, wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    Ich würde mich freuen!

    http://carolinyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hihi danke :) gerne, ich mache mal den anfang und folge dir jetzt, jetzt bist du dran ! :*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. thank u for comment :) yes sure we can follow :) im ur new follower :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Fotos von deinen Freunden/Freundinnen sind toll. Ich finde, das ist wirklich sehr lustige Momente, wenn ich mit ihnen zusammenbleibe. Wir können ihnen alles sprechen, wunderbar.:)
    Danke für deine Besuche nach meinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  8. Wow dein Header ist schön.
    Deine Fotos mit deinen freundin sind toll, sieht nach einem richtig schönen Abend aus. Klar für gegenseitiges verfolgen bin ich immer zu haben folge dir nun, jezt bist du dran XD

    LG janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog. Ich mag dein Schreibstil und lasse dir ein Abo da :-) LG

    AntwortenLöschen
  10. die fotos sind aber noch aus dem sommer oder :)?
    tol *-*

    wie geht es dir nun inzwischen :)?

    ich bin heute wieder mal so spät nach hause gekommen, aber ohne einen kühlschrankputz hinter mir...:)

    wieso machst du jetzt nicht immer einenn neuen kommentar sondern schreibst immer solche antworten...?
    verstehst du was ich meine :)?

    oh was liest du denn so schönes gerne, lieber drama, thriller oder krimi...:)
    mhm ich werde mir wohl... ahc keine ahnung...)

    toller text und heute hast du mal wieder einen langen Kommentar ...
    liebste grüße Resa

    AntwortenLöschen
  11. Möchtest du Teil des größten Blogger Netzwerks im deutschsprachigen Raum werden? Dann melde dich fix an beim SUPREME NETWORK. Einige hochkarätige Blogs sind schon dabei und auch für dich ist noch ein feines Plätzchen frei: 
http://www.suprememag.tv/supremenetwork.

    AntwortenLöschen
  12. it seems like you had fun!! hpayy bday anyways ;)

    www.meryswardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey :) Vielen Dank für deinen Kommentar, ich folge dir aber schon seit einer Ewigkeit :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, danke, dass du bei mir vorbei geschaut hast! Gerne können wir uns gegenseitig folgen, ich fang dann mal an :) Ein kleiner Tipp: Bald gibt's ein tolles Weihnachts-Gewinnspiel auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschöön :)
    dein Blog ist voll schön und deine Bilder gefallen mir total!
    ja gern, bin jetzt Leserin (:
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  16. danke schön :)
    hört sich gut an, folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  17. Super Bilder! Und du hast ein wunderschönes Top an :)

    AntwortenLöschen
  18. Über gegenseitiges Folgen würde ich mich freuen, denn auch mir gefällt dein Blog. ... Ich mache mal den Anfang. :) LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wow, du hast dir meinen post wohl echt aufmerksam angesehen! -.-
    hättest du einfach nur mal den ersten satz gelesen, wüsstest du, dass es sich dabei um eine blogvorstellung handelt. also; die bilder hab ich nicht gemacht! -.-
    und gegenseitges verfolgen? NEIN DANKE! ich finde es dumm, die leser nur zu sammeln. du kannst meinem blog gerne folgen, wenn er dir gefällt und du ihn dir auch regelmäßig anschauen würdest. was ich aber bezweifle.

    AntwortenLöschen
  20. WOW. WOW. WOW.
    Dein Blog ist richtig klasse c:
    Ich werde dir wirklich liebend gerne folgen & gegenseitiges folgen klingt gut :)

    Küsschen, Lola :*

    AntwortenLöschen
  21. Yeah I love birthdays....usually I am the super excited one to arrange everything......love ur pictures...so lively !

    Btw do check out my new post
    Stay in touch
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist WAHNSINN! :-)
    Deine Bilder sind wunderschön, DU bist wunderschön *o*
    Werde öfter vorbeischauen!
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön :) ja warum nicht, mach du doch den Anfang :)

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
    Gegenseitiges Folgen klingt auf jeden Fall gut :)

    Liebe Grüße, Julia

    http://fancyloped.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Ja ich kenne Liont und liebe seine Videos. Ich muss mich immer sooooooooooo totlachen :D
    Kenn ihn schon ganz schön lange.. seit er angefangen hat videos zu machen, und sie werden immer besser.
    Das Video mit den grüßen habe ich gesehen, eins der besten :)
    welche begrüßung fandest du am gelungensten? :D

    Klar, fang du an! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo KInga,

    danke für den Post, netter Blog.
    Ja, ich folge dir jetzt.

    Ganz Liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  27. haha du bist gut :D ab nun bin ich auch immer weder zeitig zu hause da meine Tanzstunde ab nun vorbei ist...:)
    ich meinte damit...unter den kommentarren wenn du mal bei dir schaust, steht da doch immer Antworten und antwortest zu zeit immer auf die kommentarre die gar nichts damit zutun haben, versthst du?
    nein die geschichte kenne ich nicht, ich steh nicht so auf cowboys und so.

    AntwortenLöschen
  28. I really love your blog!! So glad I found it!!
    Love your posts!!
    I'm your newest follower :))
    I hope you can follow back!
    www.bow-designs.com
    <3 XX

    AntwortenLöschen