Dienstag, 27. November 2012

Everybody's changing and I don't feel the same


Diese Woche sollte eine große Mission erfüllt werden: ich sollte mich heilen. Konkret habe ich 5 Tage lang im tiefsten Fieberkoma gelegen, außer Kopf-Hals und Gliedmaßschmerzen habe ich nichts gefühlt. Und ich gebe zu, ich bin abnormal, aber jedes einzelne Mal, wenn ich krank bin und zu Hause bleiben muss, statt in die Schule zu gehen, ist die glücklichste Zeit meines Lebens, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass mein Kopf gleich explodiert, und dass ich wegen der tausend verschiedenen Medikamenten kotzen muss. Ich habe Zeit mich ruhig auszuschlafen, die Serien der Sendung Teen Moms so lang zu sehen, dass ich träume, dass ich auch ein kleines Baby habe, dessen Vater auf mich scheißt und ich deswegen serienweise schlechte Entscheidungen treffe. Macht Spaß, oder? :) Aber Hauptsache, dass ich über viele Sachen nachdenken konnte, weil ich in der letzten Zeit einige Dinge unter den Teppich gefegt habe, und jedes Mal, wenn sie hochkamen, habe ich gesagt: „ja, okay, das wird schon wieder, ich habe keine Lust, mich damit zu beschäftigen usw.” Und heutzutage hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, dass mir etwas fehlt, und plötzlich war es mir klar, dass dieser Gewissensbiss von diesen nicht abgeschlossenen Sachen verursacht wird. Ich hoffe, ihr versteht etwas davon, ich kann es jedenfalls besser nicht erklären…:S
Andererseits habe ich in dieser vergangenen Woche über Personen, Freunde und Erlebnisse geträumt, die mich zur Person gebracht oder gemacht haben, die ich jetzt bin. Und manchmal waren alle in einem Traum! Früher gab es Dinge, die für mich wichtig waren und was das Komischste ist: ich hatte richtige Emotionen wowowow. Diese Zeit ist jedenfalls vorbei, alles geht einmal zu Ende und dann kommt alles in einem Traum wieder, wie ihr auch sehen könnt. Als wäre unser ganzes Leben und alles was wir tun ist nur ein Traum. Ich bin seelisch noch immer nicht ganz gesund, aber zum Glück geht es mir körperlich besser. Ich merke immer mit Liebe, auf wie viele Freunde ich mich verlassen kann, und natürlich sind meine Eltern auch immer an meiner Seite, was mir immer hilft, ab und zu auszuschalten und Energie zu gewinnen. Wie dieses Mal, als wir in ein italienisches Restaurant gegangen sind, und haben so viel gegessen, dass ich kaum Luft bekommen habe :D Mein Speichel läuft noch immer, wenn ich diese Fotos sehe :D hoffentlich läuft euren auch! :D nomnom, Freunde, Ferien, Vapiano, was könnte ich mir noch wünschen? Flügel?

A big mission was on top this week: I had to heal myself. Just to say the honest, I’ve been laying in bed in a bad fevercoma 5 days long, apart from headache and sore throat I didn’t feel anything. How romantic! Yes, I confess I’m not normal, but everytime I’m ill and I have to stay at home for a long time, and not going to school, this is the best time of my life, however, I feel myself like a pretty shit, my head explodes and I feel like I vomit everything because of the thousand medicaments I took. But I always have enough time to sleep, to watch all the series of teen moms, like I’m dreaming at night I’m one of them and I have to bring up a child alone because my boyfriend left me. Enjoy your freetime, what? :D but the most important fact is I can think over a lot of things I’ve just delayed and everytime they came to publicity I said: „Okay, whatever, I have no time for that, I do it later etc.” And nowadays I had the feeling something doesn’t work or there is something I miss, and then I realised, there are things I’m not over, and they make me inside insane. I hope you understand what I mean, I can’t explain it better. :S 
On the other hand I dreamt about a lot of people last week, who always were really important for me, they made me the person I am now. And sometimes they all were in one dream and I was like, why are they here? There was a time there were so many things I loved and the funniest is I had emotions wowowow. This time is out, nothing lasts, everything goes by and then you dream everything again, it feels like it was your whole life. Our life ist just a dream. I’m spiritually not totally healthy, but fortunately I’m not ill physically. I realise everytime with love, how many friends I’ve got, and how many people are always there to hold my hand, for example my parents. They taught me how to chill out and how to win energy from the things that inspire me. Like this way when I went with my friends to an italian restaurant to have a great meal and to talk to each other and have fun. I slubber everytime I see these photos, hopefully you too, hä? :) nomnom, friends, holidays, vapiano, what else could I wish more? Wings? 

Kommentare:

  1. Everything is so appetizing looks like!!!

    http://www.veraanda.blogspot.ru/
    https://twitter.com/Veraanda
    http://www.bloglovin.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow looks super delicious...mmmmm....

    Btw do check outmy new post
    Stay in touch
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Good food. do you make these?

    http://vivailsecondovita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog! :)
    Bei uns läuft im Moment eine Blogvorstellung
    kannst vielleicht mal vorbei schauen ;)
    Liebe Grüße ♥
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-die-2.html

    AntwortenLöschen
  5. danke! :) klar, können wir machen! Ich fange mal an, liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Wieso Bilder mit Essen? ICH HAB SOOOO EINEN HUNGER :D haha

    AntwortenLöschen
  7. das essen sieht super lecker aus

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hai, dein Blog ist toll genau wie deine Bilder! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden neuen Leser, vielleicht hast du ja mal Lust bei uns vorbeizuschauen:)
    lg luisa&anna<3


    http://timelessannaluisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. amazing photoes ^^
    kiss and happy day
    vendy

    NEW POST
    FOLLOW ME ON:
    the simple life of rich peoplem blog
    instagram @thesimplelifeofrichpeople
    twitter @simpleliferichP

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos :)
    und dein Header gefällt mir auch total gut!!
    Ich folge deinem Blog jetzt auch xD
    Würde mich freuen, wenn du mir vielleicht auch folgst!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog, tolle Fotos, toller Post - jetzt habe ich hunger!
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Ich habe momentan eine Blogvorstellungs-Aktion am laufen, freue mich wenn du mittmachst :)

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön fürs positive feedback <3


    http://everypicturetellastory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. oh dankeschön für das kommentar! :)
    ja, gerne

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank für dein liebes Kommentar, ich hab mich echt sehr drüber gefreut! deine Bilder gefallen mir auch sehr gut also fände ich gegenseitiges verfolgen sehr schön:)
    ich mach mal den Anfang(:

    AntwortenLöschen
  15. hey:)
    erstmal danke für dein kommentar, hat mich echt gefreut!
    dein blog gefällt mir echt gut, du bist richtig hübsch und ich versteh so wovon du in dem Post redest..
    ich folge dir jetzt:)

    AntwortenLöschen
  16. spitzen blog! ich gebe alles zurück! wunderschön!
    ich habe dir jetzt gefolgt! :)
    xoxo anna

    http://noadelaide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Świetnie wyglądasz!
    Zapraszam do ponownego obserwowania mojego bloga który zmienił adres na http://prodesfashion.blogspot.com
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  18. macht nichts...:)
    danke..:)
    ja die probleme kenne ich und die hab ich auch momentan..:)
    so jetzt bist du wieder gesund und ich hab mir eine richtige Grippe geholt...
    ja das mit denKommentaren hat funktioniert, und ich finds toll das du erkannt hast was ich meinte, denn so zu schreiben und das erklären ist echt schwer...
    einen so für die abendtänze, tango, diskofox, wiener walzer, all sowas macht ihr das auch?

    AntwortenLöschen
  19. deine bilder sind genial. und dein header hat mich verzaubert! ich liebe smokey eyes. stehen dir super gut :>

    vielleicht schaust du bei meinem Gewinnspiel vorbei
    und nimmst sogar teil, ich würde mich sehr freuen! Liebste Grüße, Carolin <3
    von EverythingBlurry

    AntwortenLöschen
  20. tvoje fotky jsou parádní!:) Máš krásný blog

    AntwortenLöschen
  21. Thank you so much for the lovely comment, sure we can follow each other.. I'm already following you, waiting for you on my blog <3

    http://gowestyoungcowgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Everything looks wonderfull, I just followed you, follow me back at www.estrellafashionreport.blogspot.com

    Hugs!!

    Farrah..=)

    AntwortenLöschen
  23. How wonderful are you pictures omg! Loving them and your blog is awesome!

    ARe you interested in following each other? Let me know I would be happy <3

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hey danke für dein lieben Kommentar, ich hab mich echt gefreut :))
    Und die Bilder gefallen mir richtig gut, da bekommt man gleich Hunger :D

    AntwortenLöschen
  25. hey vielen dank für dein komentar :) ich finde dein blog auch richtig gut und die bilder sind auch voll schön und voll gut fotographiert ! :) ich würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)
    liebe grüße charlotte :)

    http://lotte-schlotte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Also ich würde den Film an deiner Stelle gucken, ist nicht unbedingt der beste von allen, aber sehenswert ;)
    Dankeschön. Dein Blog ist auch echt gut :>
    Ich hätte Lust auf gegenseitiges Folgen.
    Hast nun ein Follower mehr ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Great photos! How abt following each oda?
    Let me noe if u r interested!

    allthingsdesirable.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  28. hey,moaaah die pizza sieht so geil aus!:)
    und danke für deinen lieben kommentar, und natürlich können wir uns gegenseitig folgen, eigentlich mache ich ja sowas nicht,aber dein blog ist total klasse,ich hab einfach mal angefangen:)

    liebe grüße!:)

    AntwortenLöschen
  29. Hi Love,

    Fabulous post. Just found your blog.
    Would u like to follow each other?

    Many many kisses,

    Nicole

    wwww.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  30. Danke für dein Kommentar.
    ich bin auch krank -.-
    und ich habe soooolchen Hunger bekommen als ich die Pizza mit Mais gesehen habe, wirklich.
    ein wunderschönr Blog <3

    AntwortenLöschen
  31. ja ich weiß was du meinst...udn das prblem hat sich aj auch behoben ...:)
    ja naja eig. wollte ich heute schon wieder in die schule aber nein, ich durfte ja nicht heute, denn mein husten lässt mich im bett ...:|
    zum glück?! eigentlich war das total schön, wir hatten richtig viel spaß dabei..:)
    oh merci, ich nehms mir zu herzen...:)
    ja das kannst du mal machen...ich bin schon ganz gespannt aber eins wo du auch mit drauf bist ^^...
    liebst Teresa

    AntwortenLöschen
  32. Deine Bilder sind echt gut (:

    http://recklessxyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. tolle Bilder :-) ich folge dir gerne <3
    würde mich freuen, wenn du mir auch :-))

    AntwortenLöschen