Mittwoch, 7. November 2012

Drink you pretty


Es ist fast verrückt, dass ich Orsi nur seit einem Jahr kenne, und sie gehört eng zu meinem Freundeskreis, und sogar ist sie eine meiner besten Freundinnen…Haha, bewunderlich wie viele Gemeinsamkeiten wir haben, sei die Rede von Zukunftsplänen, oder vom Interesse, ich könnte sagen, sie ist für mich die Person, auf die ich mich immer verlassen kann, und obwohl sie eine Menge zu tun hat, widmet sie ihren Freunden immer Zeit, was ich einfach nur mehr als super schön finde…Manchmal geht durch meinen Kopf der Gedanke, dass ich noch viel lernen muss…Ich bin sozusagen eine egoistische Person, doch natürlich versuche ich diese verdammte Eigenschaft zu verstecken, aber ich weiß mindestens wie ich bin…Hauptsache, dass sie eine besondere Lady ist, und ich bin so glücklich, dass ich sie vor einem Jahr kennenlernen konnte. Es gibt ja die Menschen, die dich irgendwie finden, weil sie von dir etwas möchten und du interessierst sie überhaupt nicht, und es gibt Menschen, die dich anrufen, weil sie deine Stimme hören wollen, und weil sie sich für dich interessieren…Sie werden Freunde genannt, alle anderen sind nur…Fata Morganen…
Es ist ja immer schön, die Leute zu finden, die zu uns wirklich passen, und es ist noch schöner, ihren Geburtstag mit ihnen zusammen zu feiern. Herzlichen Glückwunsch Liebes :)

It’s just crazy, I know Orsi for a year, and she belongs to my best friends, she is one of the people I really admire! Haha, it’s so funny how many things we have in common, from future plans to interests, so I could say , she is the person I can really confide and though, she has a lot of things to do I mean like always just like me, but she finds time for her friends, and I think this is more than adorable. Sometimes I think about I have to learn a lot, because I’m the kind of person who can be really egoistic, and this feature is really hard to hide…But of course I’m about to hide this fact, but in the end I  know who I am :D Back to my sweet friend, she is a special girl and I’m so happy that I have people around me like her. There are people who care about you, because they want something from you, and it’s not a point for them how do you do and there are people who call you because they want to hear your voice and they would like to know news about you. We call them friends, the others are just Fata Morganas…
It’s so nice to find people who really suit to us, and it’s nice as well to celebrate with these people their best day. Happy Birthday, Lovely :)

Kommentare:

  1. Ihr seid sooooooooooooo hübsch :) Wie groß bist du eigentlich??? O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst in der Tat riesig aus :)
      Aber 172 cm ist doch schonmal was...ich bin nur 163 cm :D

      Löschen
  2. Gute Freunde sind das Wichtigste im Leben! EINE Freundschaft muss man pflegen und für den anderen da sein, in guten und schlechten Zeiten!! Sehr schön geschrieben!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch ihr seit <3 Ich habe auch gute Freunde die ich noch nicht soo lange kenne :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, du hast schon einen sehr tollen Blog. Was ich jedoch gar nicht mag ist gegenseitiges Folgen. Entweder du magst meinen Blog oder nicht, ich will aber nicht, dass man mir folgt, weil ich dem jenigen auch nur folge.

    AntwortenLöschen
  5. klar dann folge uns doch auch ;)
    lg Taschi

    http://taschiundcici.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey , gegenseitiges verfolgen klingt gut :)
    Ich fange dann an :))
    XOXO http://theredloop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. alles schön hier wieder ;)
    die bilder sind toll alles solche Moment aufnahmen....:)

    ja gut in amerika, da hat das aber auch nen ganz anderen flair...
    aber hier in DE oder bei dirhat das irgendwie nicht so viel stil-...

    naja ich kann dir heute keinen langen kommentar schreiben, da das momentan so viele sind und ich so schon kaum irgendwas schaffe und ich ersz vor 30 min also halb 7 aus der schule gekommen bin...

    AntwortenLöschen
  8. Hi! nice blog, thanks for comment! im now following you, please follow me back :)

    http://are-you-gonna-be-my-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht aus, als hattet ihr spaß :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Lieben Kommentar! Klar habe ich Lust auf gegenseitiges verfolgen. Sehr interessanter Blog.
    lg

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es schoen das ihr euch 'erst' seit einem Jahr kennt, aber schon so gut befreundet seid ;)
    Freunde sind schon was tolles, vor allem die, auf die man sich immer verlassen kann, die bei denen man sich auch nicht unbedingt jeden Tag melden muss, die dann auch nicht beleidigt sind oder so (:

    ich hab mir deine Facebookseite mal angeschaut, weil ich so neugierig bin ;D
    Wohnst du wirklich in Ungarn ?^^ Woher kannst du dann Deutsch ? :D

    Liebe Grüße & schoenes Wochenende (:

    AntwortenLöschen
  12. ja das stimmt....:)
    na dann lass uns mal zusammen nach amerika ;DD

    halb 7, ich hätte eig. schon um 12 ausgehabt, aber da ich noch den echt eckelahften schulkühlschrank mit ein paar freunden putzen mussten (nein wir haben das nicht freiwillig gemacht und es war eig. auch keine strafe, zumindets solllte es keine sein...:|) und ja deswegen müsste ich dann noch bis um 4 in der dschule warten, ja richtig cool , 4 h stunden warten...und dann hatte ich eine stunden tanzen (habt ihr auch tanzstunde`?) und dann mussten wir noch eine dreuviertel h heimfahren...:/ cool oder ;D nächste woche komme ich sogar erst ne stunde später ...

    naja diesmal ein wenig, länger das finde ich toll das du mir das nicht übel nimmst...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hi there, thank you so much for visiting my blog. Of course we can follow each other. I"m following you, now it's your turn :) xoxo

    www.fashionmavenmommy.com

    AntwortenLöschen
  14. WOW! DU bist ja eine richtig hübsche! VIelen lieben Dank übrigens für deinen Kommi! Natürlich können wir uns gegenseitig folgen. :) Werde dich auch auf facebook hinzufügen.
    Magst du vl bei meinem gewinnspiel mitmachen?

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Nice pictures beautiful. :)

    xoxo
    http://nnotforsale.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  16. lovely pictures, seems like you had a funny night full of pretty memories :)

    I follow you, follow me back if you'd like to :)

    AntwortenLöschen
  17. vielen dank für deinen kommentar! natürlich können wir uns gegenseitig verfolgen. hab schon mal damit begonnen. now its your turn (;

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM

    AntwortenLöschen
  18. cool!
    what do you think of following each other? :)

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Gefühl kenne ich.Ich kenne seit einem Jahr auch jemanden und kann gar nicht glauben das ich ohne sie die letzten 10 Jahre ausgekommen bin :)tolle Bilder

    lG

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder! :)
    Dein Blog ist echt schön. ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hi dear!! Thanks for your visit ;)
    Love your blog! Of course we follow,
    Kiss from
    http://www.lafinestradelnord.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  22. amazing photos thanks for your sweet comment on my blog gladly to follow each other i followed you and wait to follow back

    www.thepurpleballon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Danke für dein Kompliment auf meinem Blog. Wie du sagtest bin ich deinem Blog gefolgt und würde mich freuen wenn du meinen Blog auf folgen würdest. Dein Blog ist wirklich schön, gefällt mir :-) http://carolin-momentslikethese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. nein ich hab ja auch nich beahuaptet das die alle ganz normal sind..voralllem nicht bei euch.. dann brauchen sie auch gleich gar keine ferien machen, wenn sie den tag dann am wochenende rückrechnen oder?

    nja das ist so...
    jeder jahrgang hat eine aufgabe , dieses jahr lautete unsere aufgabe geminschaftsküche üutzen und da einige anscheinend nicht in der lage sind..ihr scheiß 200 Rostbratwürste aus dem gefrierschrank zuräumen bleibt sowas halllt an uns hängen weil wir von unserer reizenden klassenlehrerin dafür eingeteil t wurden...toll oder?

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Blog (: Ichh folge dir mal (: <3
    Lust mir auch zu folgen ?
    LG Vanessa (:

    AntwortenLöschen
  26. toller blog, ich folge dir c:

    LG Lina

    http://we-are-all-diamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. ja das war auch mein ziel das du weißt das ich das so meine, also sehr gut das das schmunzeln da war..:)
    altzer wie hohl ist das denn, welcher schlaukopf hat sich denn das ausgedacht, freie tage die ich nachholen muss...???

    AntwortenLöschen
  28. Hey! Toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würd mich echt freuen!
    Liebste Grüße
    Elly♥

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Sehr süsse Fotos. Oujeee kaufst du Ihr neue Ohrringe:) passend für ein Weihnachtsgeschenk. Ja wir können uns schon gegenseitig verfolgen, sagst du mir bescheid wen du mir folgst und ich folge dir zurück ;)
    http://anjasfashionblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  30. Vielen vielen Dank für die netten Worte :) Ich hab mir grad deinen Blog durchgesehen und kann nur sagen: WOW! Folge selbtverständlich! :)

    AntwortenLöschen