Dienstag, 16. Oktober 2012

Nothing lasts but fall

Weil es mir heutzutage besonders an Zeit mangelt, habe ich ein paar neue Fotos ausgesucht,und die meisten wurden von meiner lieben Freundin gemacht. Ich habe auch noch dazu einen passenden Text aus dem Buch "Brokeback Mountain" von Annie Proulx ausgewählt. Wie ihr wisst bin ich ein großer Fan von Wyoming, und von allem, was etwas mit Cowboys zu tun hat. 
Herbst ist wieder da, und ich bin aus dem Sommerschlaf wieder aufgewacht. Ich möchte mehr Zeit zur Beobachtung der Natur schenken, aber es gibt leider so viele Dinge im Moment, mit denen ich mich beschäftigen muss. Schade, sehr schade. Ich bleibe besser zu Hause und sehe die Blätter von den Bäumen fallen, höre melankolische Lieder, die genau zu meiner Laune passen, lerne französisch ( oder besser gesagt versuche ich aufzupassen, statt einzuschlafen), und meine Gedanken drehen sich um Mode, Jungs und Herbst. 

“What Jack remembered and craved in a way he could neither help nor understand was the time that distant summer on Brokeback when Ennis had come up behind him and pulled him close, the silent embrace satisfying some shared and sexless hunger. They had stood that way for a long time in front of the fire, its burning tossing ruddy chunks of light, the shadow of their bodies a single column against the rock. The minutes ticked by from the round watch in Ennis's pocket, from the sticks in the fire settling into coals. Stars bit through the wavy heat layers above the fire. Ennis's breath came slow and quiet, he hummed, rocked a little in the sparklight and Jack leaned against the steady heartbeat, the vibrations of the humming like faint electricity and, standing, he fell into sleep that was not sleep but something else drowsy and tranced until Ennis, dredging up a rusty but still useable phrase from the childhood time before his mother died, said, "Time to hit the hay, cowboy. I got a go. Come on, you're sleepin on your feet like a horse," and gave Jack a shake, a push, and went off in the darkness. Jack heard his spurs tremble as he mounted, the words "see you tomorrow," and the horse's shuddering snort, grind of hoof on stone. Later, that dozy embrace solidified in his memory as the single moment of artless, charmed happiness in their separate and difficult lives. Nothing marred it, even the knowledge that Ennis would not then embrace him face to face because he did not want to see nor feel that it was Jack he held. And maybe, he thought, they'd never get much farther that that. Let be, let be.”
ein wunderschönes ungarisches Lied *.*

Kommentare:

  1. Die farben auf den bildern sind soo schön (:

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen lieben Kommentar! :)
    sehr gerne,ich fange dann mal an und folge dir!
    ist das dein Hund ? der ist ja auch unglaublich süß,und die Bilder wirklich wunderschön! :)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Bilder sind wirklich wunderschön! Das zweite, fünfte und das letzte gefallen mir besonders gut! Tolles Outfit!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos - du siehst toll aus <3

    AntwortenLöschen
  5. tut mir leid, aber sowas wie gegenseitiges verfolgen mache ich nicht - wenn dir mein blog gefällt wie du meintest kannst du mir folgen und wenn mir deiner gefällt würde ich auch dir folgen, der ist auch wirklich schön - nur folgen tue ich ihn jetzt nicht, tut mir leid;s

    allerliebste grüße joana

    AntwortenLöschen
  6. bella figura. molto bella

    http://vivailsecondovita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Blog echt richtig gut,
    daher habe ich beschlossen, dich zu verfolgen!
    Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest :)

    iwillneverletyoufallx.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Gini :*

    AntwortenLöschen
  8. du machst echt toolle Fotos!! hast du Lust auf gegenseitiges folgen?
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, danke für das Kompliment :)
    Klar, ich verfolge dich gerne♥

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank! Das kann ich nur zurückgeben :) Deine Bilder sind auch toll, und wegen dem gegenseitig verfolgen: ich folge dir jedenfalls, weil mir dein Blog echt gut gefällt :) ob du das auch willst musst du entscheiden :)
    Liebst,Mirjam<3

    AntwortenLöschen
  11. amazing pictures ! Love your style dear <3
    would you like to follow each other?kisses

    SandraB.ro

    AntwortenLöschen
  12. lovely pics!
    you have a new follower, follow me back?

    algopasaconmeryblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. danke, für dein liebes kommentar (:
    klar gerne! ich fange an ♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir, sehr ♥
    Ich hab deinen Blog mal gefolgt; nicht, weil ich auf eine Rückverfolgung spekuliere (ich halte davon recht wenig, um ehrlich zu sein, mich regt das immer auf, x Blogs in der Leseliste zu haben, deren Inhalt mich nicht interessiert), sondern, weil er mir gefällt und ich ihn ungern aus den Augen verlieren würde. Deine Bilder sind wirklich wundervoll, vor allem das erste und das letzte. ♥

    Darf ich mir die Neugier erlauben und fragen, ob du aus Ungarn stammst?

    AntwortenLöschen
  15. WOOOOOW *-* die Bilder sind so krass schön :o ♥

    AntwortenLöschen
  16. oh weißt du wie ich mich gerade gefreut hab als ich deinen kommentar gelesen habe...
    riesig :*
    sowas schönes hab ich noch nie gehört und das ist ein ungeheures kompliment für mich...:)

    als nächstes muss ich mich wohl erstmal dafür entschuldigen das von mir so lange kein lebenszeichen mehr kam, aber es standen die ferien an, das heißt arbbeiten arbeiten arbeitenn...
    und lernen :/
    aber nun hab ich ja endlich ferien und kann mich mal so richtig auf meinen blog und die css codes und html beschäftigen ;)

    siehst du mal wie schön ich wohne, das ist genau hinter unserem haus entstanden ;)

    tolle fotos, ist das dein hund :)?
    mein katze die wie ein hund ist, ist weg einfach weg wir haben schon überall nach ihr gesucht doch leider vergeblich ;(

    AntwortenLöschen
  17. naja dann schau sie dir doch den ganzen tag an, das freut mich riesig und das ganze hab ich mit ner stinknormalen spiegelreflexkamera geschossen, was hast du eigentlich für ne kamera?
    poder druck sie dir aus...
    naja sie ist erst seit nem tag weg, ich hoffe einfach mal sie kommt wieder, ich mein wir haen sie schon 13 jahre und das wie mein tierischer brudeer ;)

    AntwortenLöschen
  18. Danakeschön:* und klar hab ich lust auf ggs verfolgen, ich fang dann mal an(:

    AntwortenLöschen
  19. Klar können wir machen :)
    Hab sogar grad bemerkt, dass ich dir schon seit längerem folge ;)
    liebste grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. I love the bun!!!
    <3
    http://mariadelassandra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Oh Mann, tausend Dank für deine lieben Worte, ich habe mich so gefreut! ♥ Außerdem kommen diese Komplimente einer Ehre gleich - von dir zu hören, dass dir mein Blog und meine Fotos gefallen, WOW! Danke, danke, danke! Wenn dir mein Blog so gefällt, dann bitte werde doch Leser! Ich bin leider kein Fan vom gegenseitigen Verfolgen, deswegem würde ich das ablehnen, mich aber sehr freuen, wenn du Leser wirst!

    Alles Liebe! LUNA

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder :))
    Dein Header gefällt mir wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  23. richtig tolle Bilder!! hättest du lust auf ein gegenseitiges bloginterview ? :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey, du folgst ja meinem Blog on tiptoes.. Ich hab ejtezt eine neue Url und wollte fragen, ob meine Posts jetzt immer noch auf deinem Dashboard angezeigt werden..? :) Wenn nicht, würde ich dich bitten meinen Blog zu entfollowen und danach wieder zu folgen, dann wird es garantiert angezeigt :)
    Und wenn du meinen Blog nicht regelmäßig liest oder ihn blöd findest, würde ich dich auch bitten ihn zu entfolgen. Ich werde auch nicht sauer sein, versprochen :D ♥♥

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  25. Danke für den lieben Kommentar :)
    Ich finde deinen Blog auch echt schön und folge jetzt :)
    Ich kenne das nur zu gut mit den Dingen mit denen man sich beschäftigen muss,
    da bleibt einem nicht immer viel Zeit.
    Liebe Grüße,
    Linda♥

    AntwortenLöschen
  26. Die Fotos machen mir ein ganz wohliges Gefühl *-* sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  27. Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich würde mich total über das gegenseitige Verfolgen freuen, zudem mit dein Blog echt super gut gefällt. Alleine schon dein Header ist einfach der Wahnsinn.
    Liebste Grüße Kathi. ;-)

    AntwortenLöschen
  28. This pictures are so beautiful! Love the dog picture - so cute! xx

    www.awkward-queen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  29. Die Fotos gefallen mir sehr gut, ich folge Deinem schönen Blog.

    Liebe Grüsse:)

    Orianne

    AntwortenLöschen
  30. Ein richtig guter Blog! Kompliment! Richtig schöne Texte die du da schreibst!:)
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    www.oriental-vogue.blogspot.de

    Ps.:Eine neue Followerin hast du sicher! Ich hoffe ggf. auf zurückfolgen:)

    xx

    AntwortenLöschen
  31. Danke für dein Kommentar :)
    Du hast einen echt tollen Blog.. und eine neue Leserin! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen