Freitag, 5. Oktober 2012

Music intuition

Wenn ich Angst habe, wenn ich müde, wütend oder verwirrt bin oder wenn ich einfach nur chillen will. Musik ist immer die Antwort. Die einzigste, wahre Antwort, die es überhaupt gibt. Ich könnte mir mein ganzes unbedeutendes Leben ohne Musik gar nicht vorstellen, aber ich glaube, ich bin nicht allein mit dieser Fakt. Es kommt aber immer darauf an, was man hört. Ich behaupte, dass wir jemanden durch seinen musikalischen Geschmack sofort kennenlernen und entscheiden können, ob er zu uns passt oder nicht. Und ich gebe selbst zu, dass ich für „Dates-Fälle” auch eine Musik-Theorie habe. Was ich darunter meine? Es klingt vielleicht bescheuert, aber ich gehe mit niemandem aus, der einen völlig anderen Geschmack zur Musik hat, als ich. Ja, es ist absolut bescheuert, aber Musik ist für mich auch wichtiger, als irgendein Junge, der mich definitiv (nur) ins Bett will, warum würden wir andernfalls zu Dates gehen? Wir könnten sagen, vielleicht wird daraus eine feste Beziehung, oder vielleicht werden wir später heiraten und dass er unser einzigster wird, aber wenn wir nicht mit unseren Eltern drüber sprechen, dann sagen wir es einfach aus: es geht nur um Sex. Wir können es schöner sagen oder verbergen aber es gibt keinen anderen Grund mit einem bestimmten Fremden auszugehen als der körperlicher Kontakt. Ich persönlich hasse Dates, weil ich mit niemandem schlafen werde, dessen musikalische Einstellung ich nicht kenne oder nicht mag, und grade hier kommt Musik ins Spiel :D ich komme nur mit Menschen gut aus, deren Stil und Geschmack völlig subtil sind ( vielleicht auch Mozart und Beethoven), oder wer zumindest die gleiche Musik wie ich  hören. Meine derzeitigen Lieblingssongs, die ich jetzt euch gleich zeige, sind schon ein guter Anfang und die Jungs haben die Chance für ein zweites Date, wann die Kandidaten noch anderen Prüfungen entsprechen müssen ;)

When I’m afraid of something, or when I’m tired, angry like a bird or only confused and I wanna chill out. Music is always the answer. The only, true answer I know. I could never imagine my whole pointless life without it, but I think it is no wonder for you guys. It always depends on what we are listening to. And I claim, we can easily know somebody from his music sense of taste and then we can easily decide either we want him or not at all. And I confess I have a bad music-theorie for those weird date-events as well. And what I hint at? Well, maybe it sounds ridiculous and yes it is, but I never and never hang out with a guy who has a really more different taste of music than me. Yes it is ridiculous but music is for me much more important  than any self-contained guy who just wanna me in his bed  and nothing more, like why do we go dating? We could say it is because maybe we find the perfect one for us, or because maybe we will marry him one day or because maybe we will have a serious relationship with him but why should we lie to us? These things we say to our parents so that they don’t get a heart attack when we inform them we are on the single side again. Just say it out loud: that’s only sex pur. We could say it nicer or we could keep it dark, but there is no more reason to go dating than the physically contact. I really hate dates, because I sleep with nobody, whose musical turn of mind I don’t know or like and here comes the music into game. I only get out well with people who have the same taste like me. I show you one of my favourite songs, this is the first step and if somebody has the same interest wins the second chance to prove that he is for me.  
1.Best song for cold, lonely days
2. Best band
3. Best party song
4. Best Video
5.Best of Lana
6. Best Song for relax
7. Best song for inspiration
8. The song that describes me the most
9. The most beautiful fashion video ever
10. Best video for loving this hopeless world
11. Best concert
12. Best song if you are a strawberry

Kommentare:

  1. Ich hoere einige der Bands, die du gefeatured hast, sehr gerne. Werde mir auf jeden Fall die anderen Videos auch angucken.

    Musik ist meine grosse Liebe. <3

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest gerade von mir getaggt ((:
    viel spaß - http://jascalavasaj.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. klaar gerne! :)
    ich verfolge dich nun :) dein blog ist schön! :) gefällt mir ! :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist so lieb von dir :) danke danke danke! deine bilder sind aber echt auch super, mit welcher kamera fotografierst du?:)

    AntwortenLöschen
  5. Das höre ich mir doch alles nicht an :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das liebe Kommentar (: .
    jaa ich würde sehr gerne gegenseitiges verfolgen mitmachen. (:
    ich folge dir bereits.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Lana del Rey :)

    xx
    http://stylemeeting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
    Gegenseitiges verfolgen klingt super; du hast einen tollen Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  9. schöne musik! :)
    gegenseitiges verfolgen finde ich immmer gut :)
    ich fang dann mal an zu folgen :D
    lieste grüße,
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Ich bin nicht so der Freund von gegenseitigem Verfolgen, wenn dir mein Blog gefällt kannst du ihn auch so verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschoen :) das ist ein Hemd und ist von der Marke mint&berry. Klar, ich Fang schonmal an :)

    AntwortenLöschen
  12. das ist ne gute idee...:)

    was mit menschen oder fotografie, das weiß noch nicht, und ich hab ja auch noch ein bisschen zeit bis ich mich entschieden haben muss ich bin ja ein wenig jüngr als...
    aber für mode würde ich mich irgendwie gar nicht interesieren...
    paris ist allerdings cool ;)

    ich war seit langem gestern mal wieder im kino ;)

    AntwortenLöschen
  13. wie süß ;)
    Ich verfolge dich jetzt! :)du ja vielleicht auch? ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hello, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Eigentlich steh ich nicht so drauf, aber da dein Blog mir sehr gut gefällt, können wir uns gern gegenseitig verfolgen!

    ESTHIONTHERUN

    AntwortenLöschen
  15. ja hab ich schreib mir doch deinen namen dann alad ich dich ein, und der kommentar wird dann auch nicht veröffentlich ;)
    aber naja malsehn , wie ich zzum schreiben komme...malseh...:/

    heiter bis wolkig, der film ist toll, nur ich weiß ja nicht ob der bei dir auch kommt, da es ein deutscherfilm ist?!

    schönene abend dir noch und nachmittag nicht zu vergesseb...

    ja kalr mach , das sloll jetzt nicht heißen , das es mir egal ist wie ich rumlaufe ;)

    AntwortenLöschen
  16. achja deine videos schneiden ein wenig in die sidebar hinein :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    vielen Dank für dein liebes Kommentar. Deinen bezaubernden Blog verfolge ich schon länger :)
    Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich dich ebenfalls als Leserin gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar!
    Da mir dein Blog selbst sehr gut gefällt verfolge ich dich
    sehr gerne, habe schon mal angefangen, würde mich über eine
    neue Leserin ebenfalls sehr freuen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. wow toller blog!! also wenn ich immer traurig bin, höre ich sehr sehr gerne Lana Del Rey...
    Ich verfolge dich nun via bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  20. Danke dir!
    Sehr gerne, ein tollen Blog hast du da, folge dir :)

    Grüße
    http://me-mylifeandmyart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. die musik und die videos sind richtig genial! trifft genau meinen geschmack :) auch sonst gefällt mir dein blog sehr gut, beim gegenseitigen verfolgen bin ich dabei :) x

    AntwortenLöschen