Dienstag, 2. Oktober 2012

Inspiration


Wenn ich die derzeitig coolsten Worte aufzählen sollte, würde auf dem zweiten Platz (gleich nach dem Wort „bitch”) sicher „Inspiration” stehen. Oh Gott, wie viel ich selbst dieses verdammt inspirierendes Wort ausgesprochen habe…es gehört ja auch zu meinen Lieblingen  (so wie die Sätze „ähh du meine Güte oder „ich kann es einfach nicht fassen”). Hauptsache ist, dass es einige Worte gibt, die wir öfter zu Ohren bekommen, als die anderen, die wir nur im Notfall benutzen. Inspiration ist vielversprechend und beeindruckend. Ich habe eine Menge Inspirationsquellen, wenn wir schon beim Thema sind, es kommt nur drauf an, welcher „Bereich” gefragt ist. Bei Musik sind zB. Soley, Black Keys, Coldplay, Fever Ray, Ben Howard, Bon Iver …. meine echten Vorbilder, aber wenn es um einen bestimmten Ort geht, dann sage ich auf jeden Fall Wyoming, keine Frage. Nachdem ich den Roman „Brokeback Mountain” von Annie Proulx gelesen hatte, habe ich mich monatelang als ein herzloser Cowboy aus dem kalten Nord-westen gefühlt.
Dann habe ich den Roman nochmal und auch zum dritten Mal ausgelesen. Heute fühle ich mich definitiv wie ein herzloser Cowboy. 
Aber die Länder wie Norvegien, Schottland, Schweden oder Belgien sind für mich sehr attraktiv oder eigentlich alles, was im Norden ist, reizt mich total, weil es da draußen in der Eiskälte immer so unglaublich faszinierend ist. Wenn ich die Chance hätte, würde ich schon in diesem Moment nach Belgien fliegen und mit einem heißen Blondie Familie gründen. (2008-Sommerurlaub-Brügge,Belgien- Hollister models sehen wie kleine hässliche Frösche aus, im Vergleich zu den Brügge-Einwohnern….gecheckt!)   
und wenn es um die Mode geht (und es geht ja bei mir immer um die Mode) dann sind meine Lieblingsmarken: Victoria Beckham, Burberry, Chanel, Dsquared2 und Balmain. 
Und wenn es um das Fotografieren geht, dann bevorzuge ich solche Fotos wie diese hier. Interessant und schlau. Oh, Fotografieren macht einem so viel Spaß, und ich beneide die Menschen besonders, die sich in ihrem ganzen Leben damit beschäftigen können, statt bei schmutzigen Firmen zu schwitzen. 
Liebe Inspiration, führ mich.

If I should list the coolest words from nowadays, „Inspiration” would be the second on my chart. (after the word „bitch”) My God, how often I use this inspiring word, I just can’t get enough. It belongs to my favourites like the sentences: „ähh, what the hell” or „I don’t get it”. The most important fact is there are a lot of words we hear much more a day as the others we use „in emergency”. Inspiration is expressive and you feel yourself like the coolest person of the whole world when you say it out, like you could also be a great icon for those small kids who have no idea what you talking about. Just be cool and talk about things that sound amazing- that’s my absolutely motto of life.,. 
I have a lot of inspiration-sources, I show you some of my favourites, it depends on what you are interested in. When it goes to music, then Soley, Black Keys, Coldplay, Fever Ray, Ben Howard, Bon Iver are my biggest icons, but when we speak about places I would like to travel one day definitely to Wyoming, the place of my dreams, no question. After that I’ve read the most popular book „Brokeback Mountain” from Annie Proulx, I woke up every single day with the fiction I’m a heartless cowboy from the cold east-west. And then I’ve read it again and again, and nowadays I can safely maintain that I’m one of those heartless cowboys from the cold east-west.
But there are a lot of other beautiful frozen countries like Norway, Scottland, Sweden or Belgium. I would be able to move to this places any time, all the time, because there is nothing more fascinating like living in a kind of country you can hear the sound of wind and feel the rain on your skin and where you are not forced to take part in the whole global warming shit because you can breathe (no hot days, no smoke) and you can be outside without the feeling you are a roast chicken... If I had the chance I would fly to Belgium and found a family with a hot blondie. (2008- I have visited Brügge and saw the most amazing men you could never find among Hollister models…Hollisters look like small frogs in comparison with the belgian inhabitants… 
 And when it is about fashion I really appreciate brands like Victoria Beckham, Burberry, Chanel, Dsquared2 and Balmain. And for the last one I’m obsessed with cheeky and interesting photos. Oh, I couldn’t imagine a better passion like taking photos, and I really envy the people who do it all day long and get paid for it. Inspiration, let me be your slave.

Kommentare:

  1. hey
    danke für dein liebers Kommentar :)dein blog ist auch echt toll :) und wir haben natürlich lust auf ggs verfolgen :)
    wir folgen dir jetzt, wir hoffen du folgst uns auch ♥♥
    doyouneedagoodreason.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow !♥ Was für ein wunderschöner Blog & vielen Dank für dein liebes Kommentar, natürlich habe ich lust auf ggs verfolgen :)
    http://no-moredreaming.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder ! ♥

    Ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://ichmagaffen.blogspot.de/2012/10/blogaward-liebster-award.html

    Angelina :*

    AntwortenLöschen
  4. http://schwerelos-nina.blogspot.de/2012/10/losloslos-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. hey danke schön für dein Kommentar hat mich echt gefreut.
    Natürlich hätte ich lust auf ggf =)
    Ich fang mal an
    Grüße Miss Elegancy

    AntwortenLöschen
  6. vieln dank und ja ich bin ein cheerleader :)
    da ich leider mitterweile nichts vom ggs verfolgen halte,muss ich passen .
    aber wenn dir mein blog gefällt,kannst du mir natürlich gern folgen,ich freu mich über jeden follower :)
    liebste grüße und schöner blog !

    AntwortenLöschen
  7. wiedermal schöner post!
    Wenn du willst,nimm doch an meiner neuen Blogvorstellung teil:)
    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html

    AntwortenLöschen
  8. wow dankeschöön ! :o ♥ von mir aus gerne , habe schonmal angefangen (:
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  10. hey
    du hast auch einen tollen blog :)
    ich mal den anfang und folge dir ;)
    fuckyeahaliice.blogspot.com

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar :)
    kann ich alles nur zurück geben und ich folge dir schon mal!

    AntwortenLöschen
  12. vielen lieben dank<3 meinen super tollen blog! :) ich bin eins deiner neuen leser:p

    AntwortenLöschen
  13. ooohjaaaa :)
    ich weiß was du meinst ;) aber naja was soll man dazu sagen :)
    es macht jedenfalls kein spaß alleine , denn das kommt ein wenig doof wenn du dich ernsthaftig alleine davor setzt!!!!
    aber naja meine ehemalige freundin mit der ich das gemacht hatte...naja die hatte dann kein bock mehr und naja ...

    wie was hab ich in meiner freiheit gemacht, den satz versteh ich nicht wirklich ???

    liebe GRüße Teresa

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder und noch besserer Text!

    AntwortenLöschen
  15. Geniale Bilder! :)
    Und natürlicher auch super Text *_*

    AntwortenLöschen
  16. toller Text und echt toller Blog!!
    lust auf ggs folgen?

    AntwortenLöschen
  17. ja "inspiration" ist auch irgendwie in letzter zeit mein lieblingswort geworden,
    eigentlich mehr eine ausrede so nach dem motto "ich tue nichts, weil ich noch nicht inspiriert wurde" oder "ich suche noch inspiration"
    deine inspirations-fotos sind klasse, vorallem mal anders als immer die
    überschlanken, california "girlzzz",
    einw enig düster bei dir, aber mir gefällt es!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Danke. :)
    Dein Blog gefällt mir auch total gut.
    klar habe ich lust auf ggs folgen. habe mal den Angang gemacht. :)
    Lg. Anna.

    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wie sieht es bei dir aus, mit dem taggen ???
    machst du das mit?

    achso, naja es war ja ein allgeminer feiertag (tag der deutschen einheit) und deswegen konnten wir nicht in die satdt gehen oder so...:(
    aber es war ganz lustig...
    ich hab mit meiner freundin französisch gelernt, da sagt mir doch einer mal das man das was man jetzt lernt später nicht mehr braucht, all das was sie lernen musste ist auf die dauer so leicht und normal geworden...:)
    und dann waren wir spazieren mit ihrem hund, und normaler weise bracuht man max. ne halbe stunde wir haben 2 einhalb stunden gebraucht...wir haben sooo viel gelacht :DDD

    oh neine gnaz im gegenteil, alles ziemlich stressig...
    2 arbeiten an einem tag...bei dir auch so...naja gut manches ist leicht und wenn man das kapiert hat dann klappts auch , aber mathe naja das bleibt weiterhin mein problem!!

    AntwortenLöschen
  20. ja gegenseitiges Folgen finde ich gut! :) Folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  21. oh wie süß ,dankeschön, ja bei schönen blogs wie deinem hab ich lust auf gegneseitiges folgen ich mach dann mal den anfang :*

    www.calloutthesun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. ja das stimmt, wobei ich ehrlich gesagt auch nicht so die leuchte bin in französisch, aber was will man machen wenn man es von anfang an verkackt, weil einem die lehrerin selbst in der klassenarbeit noch alles vorgesagt hat
    ...naja langsam wirds man muss hallt nur lernen...
    weil das baut ja alles drauf einander auf...
    oh danke dir...
    das bild ist noch aus dem urlaub..:)

    stimmt ich vergaß..:) du halbdeutsche, willst du denn mal hier her ziehen?

    AntwortenLöschen
  23. Simply amazing!

    http://everydayrachel21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Love the fist picture!

    http://thestyleattitude.blogspot.it/

    AntwortenLöschen