Dienstag, 11. September 2012

Talihina Sky

Die letzten Fotos über diesen Sommer. Kein Kummer, es könnte mir nie besser gehen, mein Stundenplan ist einfach der perfekteste, und ich kann jemanden in der Schule sehen, der mich jeden Tag fröhlich macht also kein Grund mich zu beklagen :) Aber na ja, wir könnten heulen, dass der Sommer wieder zu früh zu Ende gegangen ist, aber es würde zu nichts führen, also konzentrieren wir uns lieber auf die Hauptsache: auf die Gegenwart.
Was die Gegenwart angeht, ich muss mit euch etwas teilen, was für mich fürs Erste nicht nur schockierend aber auch ein bisschen Übertreiben war: MEINE LIEBE OMA IST VERLOBT! Sie ist grade 76 Jahre alt, kann man aber an ihr nicht merken, weil sie einfach immer on top ist. Sie ist am Wochenende zu mir gekommen und hat brav gesagt: Ich werde früher heiraten als du, kleine Lady! Ich war so: okay mum, toller Witz, aber ich bin nicht in Stimmung. Und sie: Nönöö, das ist was ganz Ernstes! Ich bin wirklich verlobt! Na tja, der hat noch keinen Ring gekauft undso…Ganz ehrlich, ich hab nicht die geringste Ahnung, was sie danach gesagt hat :D Ich hörte gar nichts, sah aber dass ihre Lippen sich so ungehorsam bewegten, wenn zB dein Zug in ein paar Minuten abfährt und du noch an der Kasse trampelst und versuchst es irgendwie zu erklären, auf welche Linie du ein Ticket kaufen möchtest :D So energisch und liebevoll war sie! Ich will niemanden anlügen: ich stehe noch immer unter Schock, und weiß nicht, wenn er nachlässt! Was zählt ist, dass sie wieder glücklich ist, auch wenn sie schon früher einmal verheiratet war. Sie glaubt, sie würde diesen Fehler nie wieder begehen, sie möchte aber mit diesem heimlichen Mann ausgehen, shoppen gehen, tanzen gehen, so wie ich es mit meinen Altersgenossen machen sollte :D keine Chance, ich bin von Natur an abgekackt, ich bin wie ein Vogel, wer jemand mich einsperren möchte, raste ich sofort aus :D und wird auch natürlich die ganze Sache so unfassbar unbequem. Beziehungen sind ja nicht für mich da. Aber so ist es völlig in Ordnung, bis ich mich auf meine Karriere konzentrieren und lockere Leute treffen kann und ich fühle nicht, dass ich untreu war. Das ist ein beschissener Kreislauf, manchmal quält  mich selbst, was meinen Freunden passiert…Ja, ich bin davon 98% überzeugt, dass ich mit meiner Hündin besser auskomme, als mit Menschen.

Kommentare:

  1. WONDERFUL PICS ;))


    I know you're German. What do you recommend me,between Hamburg and Monaco?


    Kisses From Italy
    Maria Onorio
    www.thelastillusion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gefunden :)

    Oh, deine Oma ist verlobt?!! Das ist unglaublich..
    Freu dich mit ihr :) Sie muss glücklich sein ;)

    Liebst Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ein gutes Tattoo hat ja immer seinen Preis...-.-
      Aber das ist es mir wert..es bleibt schließlich forever *__*
      Ich hab schon ein paar Tätowierer an meine Haut gelassen aber "er" ist der Wahnsinn!
      Weiß genau wie ich etwas meine und es mir vorstelle :)
      Begeisterung!!!

      Nie wieder gehe ich woanders hin :)

      Löschen
  3. gorgeous pics! love love love what you are wearing! especially the blouse

    Alexa <3
    http://sleepeatbreathefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. great great photos! i adore your hair!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. süße oma hast du :)
    wunderschöne bilder! ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. The first snap is adorable! You look great and the view is really beautiful! Have a great time!


    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. haha wie cool:)

    Übrigens schöner Header und wirklich schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photos and cute style
    I'll be very grateful if you could visit my blog ans let there your opinion

    Xoxo

    http://mymelroseavenue.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Viele lieben Danke für deine herzlichen Worte.
    Natürlich folge ich dir ab sofort. Dein Blog ist großartig. Ein Kunstwerk in sich!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  10. ich mag deinen blog! lust auf gegenseitiges folgen? :) ich folge dir schon :)
    http://the-weird-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. ja gerne :) ich mach dann mal den anfang :)
    lg, alicia
    http://aliciajh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Great pics!!Lovely blog. What about following each other?

    AntwortenLöschen
  13. hey, danke für deinen lieben kommentar, ich würde mich sogar seeehr über gegenseitiges folgen freuen, weil ich deinen blog echt spitze finde :)

    ♥♥♥
    http://loveisworththepain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Süßer Blog, und sehr tolle Bilder!
    LG Maria :)
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Gegen gegenseitiges Verfolgen hab ich nichts! :)
    Folge dir, jetzt bist du dran!

    :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow! So "alt" noch heiraten bzw. sich verloben, dass ist schon krass. :)
    Und sehr tolle Fotos!

    Bitte :)

    Uii, echt? Das freut mich! :) Ah Danke, Danke!

    AntwortenLöschen
  17. oh ja sehr gern, mir gefällt nämlich dein Blog auch sehr gut (:

    ich fang dann mal an (:

    AntwortenLöschen
  18. Deine Haare sind ein Traum und dein Header ist echt wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank! ♥ Das macht mich schon etwas stolz, dass jemand von einem Blog mit über 1000 Lesern sowas positives über meinen Blog sagt. Aber ich verfolge nicht gegenseitig, ich sehe einfach keinen Sinn darin. Wenn dir mein log so gut gefällt wie du geschrieben hast (ich habe mich echt wahnsinnig über dein Kommentar gefreut), würde ich es gut finden, wenn du ihn verfolgst! :) Überleg es dir doch bitte ♥

    Liebst LUNA

    Die Bilder gefallen mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  20. schöne bilder!

    liebe grüße
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wow, dankeschön, das ist echt lieb von dir! ♥
    Ich hab' mich sehr gefreut, sowas zu lesen ;*
    Aber wenn dir mein Blog wirklich so gut gefällt, wie Du geschrieben hast, warum hast du dann nicht gleich verfolgt? Gegenseitiges Verfolgen hast du doch gar nicht nötig, bei deinen 1000+ Lesern!
    Auch, wenn ich deine Bilder wirklich hübsch finde, mag ich nicht gegenseitig Verfolgen. Sowas ist blöd.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. oh wie nett danke :)♥
    & klar habe ich lust ich fange dann mal an :* jz bist du drann :)

    AntwortenLöschen
  23. Soo schöne Fotos :D
    Dankeschön ..

    Ich bin sofort dabei beim gegenseitigen verfolgen ;) ja sogar beim gegenseitigen vorstellen ;)

    Greets.

    AntwortenLöschen
  24. Gegenseitg verfolgen hört sich gut an :)
    Ich fang dann mal an :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh dankeschön, für dein liebes Kommentar! :-)
    Klar hab ich lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich fange dann mal an!

    Liebe Grüße♥
    das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. das freut mich total, dass dir mein blog gefällt :)
    da werd ich ganz rot :)
    gegenseitiges folgen hört sich fein an, denn dein blog gefällt mir ebenso :)

    grüßlein

    jade-eve.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. hey.(:
    woaaar. deine bildchen sind echt wunderschön.
    uund dein blog*-*
    ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust ins gästebuch schreibst einen kommentar da lässt und wir uns geg. folgen würden.
    LG YvonneC:

    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. danke ; das du leser geworden bist ((:
    verfolge deinen Blog jetzt auch & du bist soooo schön ((:

    AntwortenLöschen
  29. ich liebe deinen blog und vor allem deinen stil! :-)
    hast einen neuen leser.. schau doch mal bei mir vorbei! ♥

    http://rebelliousloveneverends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. I love your blog! You have wonderful style and you're really pretty ;).

    AntwortenLöschen
  31. so fucking great!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. wow wundervoller blog ehrlich sehr schön! würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!

    kiss, charlotte

    AntwortenLöschen
  33. J'aime beaucoup, tes photos sont superbes !

    AntwortenLöschen
  34. these are absolutely beautiful....the third is my favorite ;-)

    come check mine and follow
    http://vivailsecondovita.blogspot.com/

    http://drawzzingart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen