Freitag, 14. September 2012

Papa was a rollin stone


Es ist nicht das letzte Mal, dass ich über die vergangenen Jahre blogge, also es lohnt sich euch auf dem Laufenden zu halten ;)
Diese Fotos stammen noch aus den 70-80ern, deshalb haben manche eine ganz schlechte Qualität, also ich bitte euch um Entschuldigung, auch wenn nicht grade es die Hauptsache ist. Komisch ist, dass Menschen jahrelang danach gestrebt haben, immer bessere Fotos herzustellen und jetzt, wenn alles schon farbenfroh und sehr profi aussieht, schwärmt man für die alten Kameras. Fuck Logic! :D
Zuerst verrate ich euch, dass meine Eltern seit ihrem 16.Lebensjahr zusammen sind. That’s so weird, oder? Wenn ich es nicht mit meinen eigenen Augen sehen könnte, würd ich sagen, dass sie einfach lügen, weil so etwas nur selten passiert. Aber es scheint wirklich so, als wären sie dafür geboren, den anderen zu lieben, Familie zu gründen und zwei wunderschöne Mädchen aufzuziehen :D Meine Mutter ist 98% überzeugt davon, dass sie ohne meinen Vater vielleicht auch nicht wüsste, wie man atmet. Doch ist es mir noch immer nicht klar, ob es eine richtige, wahre Liebe gibt. Wenn ich meine Eltern sehe, bedeutet es kein Zwang zusammen glücklich zu sein, es scheint ein natürliches Gefühl zu sein, das in jeder menschlichen Seele steckt. Es gibt soo viel hartes Leben, und es ist vielleicht ein Segen, wenn du davon keine Ahnung hast. Vielleicht umgehe ich alles intuitiv, was mich beleidigen könnte, oder lebe ich in einem engen Familienband, und habe genau gelernt, was ich zu tun habe, wenn mir jemand etwas antun will. Leider weiß ich nichts davon, was passiert, wenn ich andere beleidige.
Jahre vergehen und eines Tages siehst du im Spiegel nicht mehr die Person, die früher zu sehen war. Deine Seele bleibt, aber das Licht verschwand aus deinen Augen. Du siehst nur Falten, und du verabschiedest dich von den Tagen, die du nur aus „Verpflichtung” genossen hast. Eins können wir behaupten: Fotos werden nie alt. Du bleibst auf ihnen immer so wie du warst, das Licht bleibt auch. Du wirst dich genauso fühlen auch nach Millionen Jahren, dort, mit diesen Menschen. Vielleicht waren sie total unwichtig, vielleicht kanntest du sie überhaupt nicht. Aber sie sind Teile einer ewigen, unverletzten Welt, die in der Gegenwart zu Ende geht. 

"Elvis is my daddy, Marilyn’s my mother,
Jesus is my bestest friend.
I don’t need nobody, ’cause we got each other,
Or at least I pretend."

Mein Vati auf Honeymoon in Bulgarien

YESSSS! My parents were true fashion icons!

 Meine Mutti mit einem Trabant :D

 Meine Mutti in Venedig. Leider ist es nicht so viel aus der Stadt zu sehen :D

 Vati war auch ein sexy Soldat damals.

 Hab ich gesagt :D

 Es gehört auch eng zum Familienalbum :)

 Vati mit seinem ersten Auto :)

Papa war ein geborenes Model :D

 mein Lieblingsfoto. :D Spaß...oder sieht zumindest danach aus :D

 JAJAJA!

 Verheiratet :)

 Noch ein Fotos aus den Soldatenjahren...

und das Ergebnis :D Meine Schwesti und ich :)

Kommentare:

  1. Amazing photos! I'm following and I hope you can follow me back!Kisses

    www.mylovelyfashionstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog :) I would love to see much of your post! May be we could follow each other. Let me know once you followed me in google friend connect and I will follow right back.

    -xoxo-
    senyoritalakwachera.com

    AntwortenLöschen
  3. Super cool post, thank u for share:) those times were awesome I may suppose:)

    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. OMG, so eine Antwort hatte ich dann doch nicht von dir erwartet.. :D
    Naja, mag ja alles sein, aber du weißt, es gibt immer noch solche Kandidaten, die dann bei jedem Blog schreiben: "Oh, total schöner Blog, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?" Da denkt man sich dann im ersten Moment so: "Wow, wie nett, da werd' ich doch gleich mal vorbeischauen!"
    Aber nachdem ich das dann einmal gemacht habe und das Mädel noch nicht mal zurückverfolgt hat, war's vorbei mit dem 'gegenseitigen verfolgen'!
    Verstehst du was ich meine..? Ich bin da jetzt immer ein bisschen skeptisch.. :)

    Aber ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich deinen Blog schon sehr gern mag und dir darum jetzt auch folge, einfach, weil du auch so lieb bist ;*
    Danke für's Followen! ♥

    AntwortenLöschen
  5. der text ist super geschrieben
    und welche von beiden bist du die in der lustigen gelben hose oder die kleine?

    nur was ich jetzt nicht verstehe, du schreibst doch auf deutsch (bist du dann auch deutsch?)
    weil du unten drunter ungarisch hast und dann es aber auf englishc umstellen willst, warum stellst du es dann nicht auf deutshc um?

    dein blog gfeällt mir, deswgeen folge ich dir auch gleich mal...:)

    AntwortenLöschen
  6. Schau doch mal vorbei (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Haha :D
    Solche Fotos habe ich von meinen Ellis auch..
    Sogar mit Trabbi!
    Bist du die Große auf dem Schwesti-Bild??
    So süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieviel älter isr denn dein Schwestilein? :)
      Ich finde die Bilder soo cool :)
      Muss auch mal ein paar alte raussuchen :D

      Nein, das Piercing hat gar nicht weh getan..das geht so schnell..ZACK, fertig! :)

      Löschen
  8. Schöne Fotos & toller Post. Das letzte Bild ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Kein Problem. Vielen Dank:))
    Können wir sehr gerne, ich folge dir jetzt auch:))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, schöner Blog :) Auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen? c: Würde mich freuen! Liebe Grüße, Jessii <3

    AntwortenLöschen
  11. What amazing pics! Love them! +.+
    If you have time, I'd love to know your opinion about my fashion blog. It's all about my style and preferences! :)
    xoxo
    Luzia M.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, danke dir :>
    Das dritte Bild von deiner Mutti finde ich irgendwie richtig schön ^^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. oh, das ist ja mal ein richtig cooler post!!!! Toll <3

    bei so einem wunderbaren blog wie deinem folge ich natürlich sofort!

    Kann es kaum erwarten mehr von dir zu lesen!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Oooh danke, danke, DANKE für dein mega Feedback, du glaubst ja gar nicht, wie ich mich gefreut hab! Made my day :D
    Und eigentlich steh ich nicht so auf ggs Verfolgen, aber dein Blog ist ja wohl mal der Hammer! Da kann ich gar nicht anders als dir zu folgen :D Und der Post hier ist ne super Idee finde ich :-)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist der wahnsinn! Gegenseitiges verfolgen wäre großartig. :)
    Ich fang dann mal an.

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Der Text den du geschrieben hast hört sich echt gut an und die Fotos sind auch richtig toll.♥
    LG Melanie :)

    AntwortenLöschen
  17. achso also bist du wie ich vermute ungarin und hast deutsche wurzeln oder wie kommst du dazu so gut deutsch zusprechen und zu können?

    und was den letzten Post anbelangt, du hast aber ne süße omi :)

    wah jetzt hat ich das ganz vergessen, heute wird dir aber gefolgt!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hey meine Liebe. Wochen ist es her, dass du mir geschrieben hast. Es tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt bei dir melde, aber ich war die letzten Wochen in den Ferien... Dein Blog ist wundervoll und ich verfolge ich ihn sehr sehr gerne!
    Alles Liebe,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Schönes *-*
    Ich Liebe alte Bilder :) Es sind immer so viele Erinnerungen die in ihnen stecken :)

    AntwortenLöschen
  20. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. dein kommentar hat mich sowas von gefreut! danke, danke, danke :)
    ja, meine haare sind gefärbt, und hach danke für die komplimente, hat mich wirklich gefreut!
    und danke fürs folgen, ich folge dir jetzt auch! :) hab dir ja schon bei meinem letzten kommentar gesagt, was ich von deinem blog halte :) wahnsinnig tolle fotos!

    lard-maigre.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für den netten Kommi. :p
    Die Bilder sind echt toll. Du & deine Schwester sind total niedlich. ;>
    & das zweitletzte Bild gefällt mir auch richtig gut. Deine Eltern sind wirklich süss. ;)

    AntwortenLöschen
  23. Schöne alte Elternphotos Kinga! :) Trabant deiner Mutter ist einfach cool.

    AntwortenLöschen
  24. es ist wirklich kaum zu glauben, aber ich glaube dir, haha das reimt sich sorgar mal :)
    aber du bist ungarisch oder wie?
    o.o.(wie kommst du dann eigentlich mit solchen abkürzungen klar?)
    ich wünschte mir einmal so gut französich oder englisch zz können,
    das wäre ein totaler traum, aber aber auch einer der noch in weiter zukunft liegt!!!
    wie lange hats du denn gebraucht um es zu lernen?

    AntwortenLöschen
  25. Hihi, ja, das stimmt. Irgendwie wird man sich halt doch immer einig :D ♥

    AntwortenLöschen
  26. ja warscheinlich nur ich hätte gar nicht die zeit dazu das jeden tag so lange zu lernen denn ich hab ja noch hasuaufgaben und komme erst halb 4 aus der schule und mach ja sonst auch noch einiges nebenbei....!...
    wie alt bist du eigentlich?
    na ich versteh daas einfach nicht, ich finde da sogar französisch einfacher, und ich mein das ist ja auch nicht gerade leicht...!

    AntwortenLöschen
  27. Danke für dein liebes Kommentar und dafür, dass du mich verfolgst :)
    Ich hab mich riesig gefreut !! Folge dir jetzt auch ((:
    liebste Grüße, maxi-espig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Liebes,

    über deinen Kommentar und über eine neue Leserin habe ich mich sehr gefreut :D
    Deinen tollen Blog verfolge ich schon länger :) Du dürftest mich in deiner GFC Liste finden.
    Aber bei sovielen Lesern gehe ich ein bisschen unter :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  29. Wie toll. Ich liebe "alte" Hochzeitsfotos :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe alte Bilder und die sind wirklich wunderschön *.* :)

    AntwortenLöschen