Sonntag, 30. September 2012

Kevins Besuch

Viele von euch schreiben mir ganz oft, dass ich endlich eine Blogvorstellung machen sollte, und ich lehne jedes Mal die Idee ab, weil ich immer ganz viele Themen fürs Bloggen habe...Aber heutzutage habe ich so viel zu lernen und übrigens gibts noch andere tausenden Dinge was ich so nebenbei machen soll, dass ich klein beigegeben habe. Und es mangelt mir auch an Fotos und Outfits und Texte, also ich fühle mich bisschen aufgeschmissen, was Bloggen angeht. Uuuund deshalb habe ich mich entschieden, eine kleine Blogvorstellung zu machen, weil ich Kevins Blog immer so toll gefunden hab. Es wundert mich jedes Mal, wie viele Typen sich mit Bloggen beschäftigen, und wie toll sie es eigentlich machen. Ich finde persönlich Männer-Blogger viel mehr interessant,weil, wenn eine Frau bloggt, das hört sich so an, als würdest du sagen: ich habe heute Brot gekauft...das macht doch jeder, oder? Aber wenn ein Mann zur Mode versteht, und wenn er sich dafür auch interessiert, das ist einfach Jackpot. Es ist nicht nur attraktiv sondern auch wissen wir alle, dass er einen einzigartigen Stil hat und er die Dinge aus einer anderen Perspektive sieht. Kevin bloggt seit 2010, und als ich ihn fragte, warum er mit Bloggen angefangen hat, antwortete er: "Also eigentlich habe ich mich anfangs bei einigen Blogs inspirieren lassen und wollte es dann selbst ausprobieren. dann habe ich schnell bemerkt, dass es mir sehr viel Spaß macht und ich gerne Trends und weiteres teilen möchte."  Ich habe meine Lieblingsfotos von ihm ausgewählt, damit ihr euch inspirieren lassen könnt, und wenn euch sein Blog auch überzeugt, dann folgt ihm! :)

Kommentare:

  1. tollen blog hast du da ausgesucht, ahst lange nix mehr von dir hören lassen ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh dankeschön :)) und ja gerne, ich verfolge dich jetzt schon :-) ♥
    Die Bilder sind sehr gut geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll. Schau mir den Blog gleich an. :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervoller blog, verfolge dich jetzt :) würde mich tierisch freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :)) lg isa ♥
    http://wuunderhaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog.Hast du lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    +mega geile bider:)

    AntwortenLöschen
  6. Schön das ich dir helfen konnte:),mh er zeigt mir garnicht an das du mir folgst?! :/
    ich folge dir:)

    AntwortenLöschen
  7. Danke ♥

    Ja, ich habe lust auf ggs verfolgen. ICh fang dann mal an.

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. oh das macht doch nix, ich hatte mich hallt nur gewundert...
    ja das freut mich, ich fand man schmeckte nur leider den frischkäse ein wenig zu doll heraus, aber sonst waren sie wunderbar ;)...
    oh cool, dann geht es dir sicherlich wieder besser?
    ach mein wochenende war langweilig, was hast du so gemacht ;)?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen lieben kommentar!
    hat mich sehr gefreut :)
    gegenseitiges verfolgen find ich toll.. ich fang dann mal an !

    AntwortenLöschen
  10. oh, danke für dein süßes kommentar, hab mich wirklich gefreut :) Kann's aber auch nur zurück geben, dein blog ist richtig gut! Und klar hab ich Lust :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. richtig, richtig schöner blog (:<3
    ich folge dir. folgst du mir auch? (:
    mitjedemfehler.blogspot.de
    lg Nadja (:<33

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, danke für deine tollen Worte! Das freut mich gerade richtig sehr. Klar habe ich Lust auf ggs folgen. Bitte mache du den Anfang.
    Liebst, Sofie ♥

    AntwortenLöschen
  13. halli hallo, du süße ^^
    ja das kenn ich und ich habs auch schon mal gemacht, doch es ist teilweiße rihctig eckelhaft was da für schweien und perverslinge rumhocken, aber ja spaß hats auch gemacht, der eine wollte mich heiraten *ahaha, hat leidr nicht geklappt*

    naja dafür wird es umso besser, morgen hab ich dann erstmal schulfrei nur ich kann mich noch nicht entscheiden mit welcher freundin ich was amche , das ist dann das Problem!!!

    schönen diesnatg dir noch :*

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog :))
    Interresse am gegenseiten Verfolgen?
    http://blind-side-jo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. dein Blog ist mega o: *-*

    Liebe Grüße :)
    http://rosaglitzerkristalle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. molto carine le foto!
    nuovo post sul mio blog, ti va di passare?

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist richtig toll! :)
    Vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Natürlich nur wenn du Lust und Zeit hast :)
    Lg Sarina

    http://www.whosgonnabefaultless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. vielen dank für deinen Kommi!
    Ja können uns gerne gegenseitig folgen. Bin nun Follower :)

    http://retrostreetstation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen