Freitag, 7. September 2012

I'm not human at all


(Schon am Anfang müssen wir was klarstellen: Rosie Schädel ist nicht echt! Calm down!)
Ich habe besondere Gefühle, was das Schicksal der Menscheit angeht. Meistens komme ich nur mit meinem Plastikschädel gut aus…Ist mein bester Freund echt ein Plastikschädel? Es ist viel zu viel morbid. Aber ich verrate euch den Grund.
Wenn Menschenleben zu Ende geht, wenn wir uns durch die Schwierigkeiten des Lebens durchkämpfen und letztendlich bekommen wir unseren Lohn: einen schwarzen Sarg mit bunten Blumen. Es gibt einige, die das früher bekommen, als es normal wäre.
Wenn ich bebend aus einem Albtraum aufwache, oder mein Magen zusammengepresst wird, wenn ich im matten Morgengrauen ein Flugzeug höre, wie es grade über die Stadt davonhuscht. Sie sind es! Sie kommen! Ganz ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, für wen die Nachricht ist, also ich gehe wieder schlafen, und hoffe, dass diesmal das Thema nicht der Krieg wird.
Wenn du dich an einem stillen Abend im August entscheidest, dass du den Rest des Mittagessens vernichten willst, statt ins Bad zu gehen und zu duschen, und so triffst du die beste Entscheidung deines Lebens, weil du noch ein unsympatischer Einbrecher auf deinem Rolladen erwischst.
Seltsame Schatten jagen dich in deinem Traum, du hörst starke Männerstimmen, und Waffengeräusch, du riechst Blut und dir fällt der Großen, dass du wieder ein beschissener Soldat bist. Aber diesmal bist keiner aus Napoleons Herd oder aus Sparta. Du bist im zweiten Weltkrieg. Das Gefühl bleibt, du kennst es schon seit einer Ewigkeit. Du hast Angst, du fürchtest, und wünschst, dass dich jemand umbringt. Tode kann kommen, aber du willst nichts sehen, nichts hören. Du willst mit der Furcht aufhören. Jede Nacht ist das gleiche. Wir alle haben Angst von uns.

It's not your fault. It's my own fault.
I'm not human at all; I have no heart
http://coldinvitation.tumblr.com/

Kommentare:

  1. I like the text. And the t-shirt, you're wearing on the pictures :)

    AntwortenLöschen
  2. Great photo shoot! Lovely pictures. Love the make up!

    Come checkout my blog if you have a chance!

    xx
    Reme
    http://strikingvibe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst zu mir ich bin hübsch? Was bist du denn dann? :o Und ich folge deinem Blog gerne! :) Jetzt bist du dran ♥

    AntwortenLöschen
  4. Love so much your tee! :)


    With love,Mia

    AntwortenLöschen
  5. du hast auch einen tollen Blog, deswegen folge ich dir gerne! Ich bin jetzt Leserin geworden:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich sehr freuen, machst wirklich gute Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Der Text *-* ;o
    Ich Liebe deine Fotos, die haben was richtig besonderes :ooo
    Ich followe dich, wenn jetz nicht spontahn wieder mein Internet abkackt :oo
    Wunderschön bist du :33

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wird´klich sehr cool !

    Und dein Oberteil gefällt mir total.

    http://lomakofashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir gut und das letzte Bild auch, hat was. :)
    Dankeschön! :) Und nochmal Danke! :)
    Klar, gerne. Ich fang schon mal an und werd Leserin Nr. 1037 :)

    Liebe Grüße,

    Nehle

    AntwortenLöschen
  10. daanke, habe mich über dein kommentar gefreut *-*
    dein blog ist auch extrem gut :)
    gerne, fängst du an ?:)

    AntwortenLöschen
  11. toller Blog :)
    und gute Bilder

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Great blog! I love your T-shirt!
    Do you want to follow each other on gfc and bloglovin? Let me know,posting on my blog
    daybydaywitht.blogspot.com
    kisses from Romania:*:*

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön,kann ich nur zurück geben!:)
    na klaroooo,fang gleich mal an:)
    liebe grüße looren :) xx

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein nettes Kommentar. <3
    Ich finde deinen Blog auch sehr schön.
    Und deswegen können wir uns gerne gegenseitig verfolgen.
    Ich fange dann mal an damit. :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. ammm ok I'm following now!!! ammm in fact I don't understand a word what you say but I promise try to learn your lenguage jeje greetings

    AntwortenLöschen
  16. ohja, ich liebe sie!
    und mach ich zwar normalerweise nicht, aber dein Blog gefällt mir echt richtig gut, also folge ich dir jetzt mal :)

    AntwortenLöschen
  17. tolle bilder :)

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  18. oh dankeschön für dien liebes Kommentar, und dein Text ist auch sehr schön...:)

    tut mit leid ich mache kein ggf. mehr mit, aber wenn dir mein Blog, natürlich trotzdem gefällt dann folge mir doch trotzdem ich freue mich immer über nue Leser...:)

    wieso ist denn bei dir alles Deutsch und die kommnetaranzahl steht in einer anderen Sprache(was für einer?) da?

    AntwortenLöschen
  19. deine Bilder sind wirklich schön:)
    da du ja gefragt hattest wegen ggf. mach ich gerne,sag bescheid wenn du leser bei mir bist
    lg nini:*
    http://schwerelos-nina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. können wir gerne ! :) eigentlich bin ich nicht so der fan vom ggs. verfolgen , aber dein blog ist einfach der hammer ! also habe ich dich sofort verfolgt ♥

    freu' mich schon , dass du mich verfolgst & dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  21. uh das freut mich sehr , danke dir :)!

    AntwortenLöschen
  22. Es geht schon wieder nicht. Ich hasse das!
    Wenn ich angemeldet bleibe haut's hin, dann seh ich mich und danach bin ich weg.
    Ich verfolg dich schon mal bei Bloglovin, ja? Und später versuchs ichs nochmal. :))

    Das freut mich!♥

    AntwortenLöschen
  23. vielen dank, aber ich bin das gar nicht :D
    als ich folge dir, aber wenn dir mein Blog nicht gefällt musst du mir nicht folgen, ich überlasse das dir!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  24. uh, danke für deinen lieben Kommentar!! :) freut mich, dass dir die Kollektion genau so gut gefällt!!
    ich bin auch schon sehr gespannt und hoffe, dass es noch mehr stücke gibt und das nur die Vorschau auf die gesamte Kollektion ist!

    ich finde deinen blog wirklich toll! sehr inspirierend, da hast du dir über 1000 Leser mehr als verdient!
    klaro, ich würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen!! ich folge dir nun :) jetzt bist du dran!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deinen Kommentar ♥
    Hab mich sehr gefreut.
    tolles Outfit übrigens.
    Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen ich fang dann mal an.

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
  26. Vielen vielen Dank für deinen zuckersüßen Kommentar! Du glaubst nicht, wie sehr mich das freut! ♥ Ich mag deinen Blog total und du bist wunderschön! Ich mach mal den Anfang und folg dir! :)

    AntwortenLöschen
  27. oh vielen dank:)
    Kann ich nur zurückgeben:)
    Klar hät ich lust, ich mach dann auch mal den anfang!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  28. danke! kann ich nur zurück geben! :) ich fange dann mal an, jetzt bist du dran! ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  29. Geile Bilder! - Folge dir, du bist dran. :)

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mich echt freuen ((: Aber kannst du anfangen . ich mach dann auch zu 100 % zurück . also mit flogen ?
    & noch neben bei , das ist echt schöne Bilder :))die gefallen mir echt sehr sehr gut (:

    xoxo thea
    http://hopelessplace-thea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Dankeschön!:) Ich lese deinen Blog nun regelmäßig, nun musst du mich noch hinzufügen!
    Falls du meine facebook Seite liken würdest, würd ich mich ebenfalls sehr freuen!

    http://www.facebook.com/ChapterstillInfinity

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank :)
    Ich verfolge dich liebend gern!
    Wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  33. Hihi :) Ok, wird erledigt!
    Würde ich eh bereuen, wenn ich nicht mehr bei dir vorbeischauen würde. :)
    Ja, ich muss mal irgendwann später nochmal versuchen.
    Danke! :)

    AntwortenLöschen
  34. total schöner blog, ich mag deine post-ideen :)
    magst du dir mal meinen blog ansehen? :)

    http://lard-maigre.blogspot.co.at/ <3

    AntwortenLöschen
  35. hey, danke für deinen lieben kommentar! :) natürlich hab ich list auf gegenseitiges verfolgen, bei so einem blog kann man ja nicht nein sagen!

    du bist ein super hübsches mädchen und nach ein bisschen lesen in deinem blog gefällt mir dieser post hier am besten. tolle worte, wikrlich! :)
    ich fange dann schon mal an mit verfolgen!

    liebe grüße, maike :*

    AntwortenLöschen
  36. sag mal, machst du in nächster zeit mal eine blogvorstellung? dann würde ich mich sehr gern dafür bewerben! :))

    AntwortenLöschen