Dienstag, 25. September 2012

coldinvitation.tumblr.com


„Folge deinen Träumen, verwirklich dein Ziel für alle Fälle, folg deinen Träumen in die Unendlichkeit und weiter” blablabla… Lohnt es sich wirklich ihnen zu folgen? Wir alle hatten mal Träume, als wir im Kinderalter die Models auf dem Laufsteg sahen, und dann dachten wir alle: Ich will so aussehen, wie die Tanten im Fernsehen. Als wir Adeles samtige Stimme zum ersten Mal hörten, dachten wir alle: ich will so berühmt sein wie sie! Als es das Gerücht ging, dass der coolste Typ der neuen Boyband eine Freundin hat, wünschten wir alle, wir wären DIE Schlampe. Ja, ich habe das alles auch erlebt, reine Erfahrung. Aber wir müssen nicht so weit, jeder hat sich schon ins größte (und leider auch ins heißeste) Arschloch der Highschool so wie in die Idee verliebt, eines Tages ein Promi zu sein und bis am Ende der Welt glücklich zu leben. Es gibt solche Träume, wofür es sich lohnt zu kämpfen, andernfalls würde ich jetzt nicht auf deutsch bloggen, und mich würde es jeden Tag nicht freuen, dass ich immer wieder neue Followers habe und neue Kommentare bekomme, obwohl ich niemals deutsch war. 
Ich bin überzeugt davon, dass wir einige Träume loslassen müssen, damit wir uns auf die wichtigsten Sachen konzentrieren können, die grade vor uns stehen. Den höchsten Punkt der Stufenleiter zu erreichen und nicht falsche Abbilder zu jagen, weil es zu dem größten Nichts führt. Ich habe schon so viel losgelassen, und dass es schwieriger zu sein scheint etwas loszulassen, das gebe ich zu. Wir müssen auf nichts beharren,was sich die Energie nicht lohnt sei die Rede von Männern, oder Zukunftsplänen. Wir müssen akzeptieren, dass uns der liebe Gott einen anderen Weg ausgesucht hat. Wir werden niemals so schlank und schick wie die Victoria’s Secret angels sein, wir werden niemals einen Freund wie Johnny Depp haben, vielleicht werden wir niemals in den Zeitungen erwähnt, oder wir werden niemals der Beste in der Schule sein. Trotzdem bleibt uns nur das Glück, weil wir alles haben, was wir erreichen konnten, und wir haben keinen Grund nachzudenken, wie es hätte sein können wenn…manchmal müssen wir loslassen, was uns beschränkt, auch wenn es uns nicht gerade leicht fällt. Loslassen, damit jemand an unsere Leistung leicht heranreichen kann, bis wir nach unserem Verhängnis suchen. 

„Follow your dreams, let your dreams come true, follow, follow, follow your dreams” blablabla… We hear the same thing from everywhere, but the question comes up, whether it really worths the price to follow them? I mean, we all had dreams once. When we were pretty little (liars) girls and we saw the thin models of the Chanel runway and we all thought: One day I wanna take part in it! Or when we heared a song from Adele for the first time and we thought: One day I wanna be as famous as she. Or when tongues start wagging that the bestest guy of the new hot boycrew has a girlfriend and we all wish we were THAT bitch. Yes, I’m through all of this shit, so I know what I’m saying :D But we don’t need to go so far to find an another example: we all fell in love with the biggest (and unfortunately the hottest) fuckhead of the highschool, or we wanted to be like Paris Hilton doing „nothing in this world” and living happy till the end of the world. There are dreams, for that it worths to fight, otherwise I wouldn’t blog in german and I wouldn’t be happy because of the lovely followers I have more and more everyday, though I’ve never been german at all.
I’m convinced that we should let go some of our biggest dreams to concentrate on the most important things instead of hope something we can never have. To reap laurels and fight for respect and attention instead of chasing false shades because this thing leads us to nowhere. Let it go, I know it seems really hard to be for the first time but it is for long distance. We shouldn’t hang on anything, it is just a waste of time. We should accept God found for us an another way. We will never be as slim and beautiful as the angels from Victoria’s secret, we will never have a boyfriend looking like Johnny Depp and maybe we will never be in any newspapers. We should forget to be the best in the class. But we still can be happy because of the things we achieved and we shouldn’t think over what would it have been when…sometimes you should let go what you restricts. Let it fall and waiting till someone else catches us up and then we could go away to find our fate.

Kommentare:

  1. Last picture is my favorite too:)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Voll schön <3 Der Text gefällt mir auch sehr gut. Empfinde es als sehr wahr, was du da schreibst...

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. o.o. hätte ich das gewusste hätte ich natürlich was andres gepostet...:)
    und geht es dir wieder besser, wenn nicht, dann jetzt noch gute besserung ;)

    hast du schon mien neues design gesehen??? was sagst du???

    http://www.hourglass-sanduhr.blogspot.de/

    ich hab gard festgestellt, das du die rechtschreibung und kommasetzung und den ganzen Kram doch viel besser kannst als ich :)
    irgendwie leicht peinlcih für mich , aber was solls ich bin so wie ich bin :)

    ganz liebe grüße

    tolle Bilder , das sind immer so viele, find ich gut :)
    und wunderbarer text, der stimmt immer , wenn du sowas schreibst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder! :) Das letzte ist echt der Hammer *_*

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. All deine Bilder sind total schön! Gefällt mir sehr gut :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja können wir machen, ich folge dir jetzt:)

    http://higherthantheempirestatebuilding-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und sehr nachdenkliche und durchdachte Worte.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ♥
    auf ggs verfolgen hätte ich auch gerne Lust, dein Blog sieht super aus & die Fotos sind einmalig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://welcome2jennifersblog.blogspot.de/

      Löschen
  9. love your first picture !


    www.circlemotel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das Liebe Kommentar :)
    Natürlich hätte ich Lust! Ich werde Leserin!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen kommentar:)
    klar habe ich lust,bin schon deine neue leserin:)

    AntwortenLöschen
  12. aw, sweetest pics ever dear! & the 1st one is incredible, really breathtaking!:)
    bisous x

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein Kommentar :)
    Klar habe ich Lust und ich fang schon mal an
    LG

    meelisa-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. oh beautiful! <3
    Is amazing :D

    I folow you and invite follow to my blog http://leblogdesaly.blogspot.com/
    kisses

    AntwortenLöschen
  15. hey, kann ich nur zurück geben :)
    + klar habe ich lust, fang an und dann folge ich dir auch♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh danke, das freut mich ! :)
    Ja ich finde es so schwierig zu entscheiden, was ich dann mein ganzes Leben machen werde und mir hoffentlich auch so lange Spaß macht.
    Ich mag gegenseitiges Folgen nicht so, sorry, entweder man mag meinen Blog und wird Leser, oder man lässt es :)

    AntwortenLöschen
  17. danke für deinen lieben kommentar :) den vorschlag mit dem ggs verfolgen nehme ich gerne an :) - bei so einem tollen blog ♥

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  19. Hayyyy :D erstmal haha geil, dass du das witzig fandest, freut mich! :')
    dann noch ein fettes danke und ein weiteres sorry, weil ich das mit dem gegenseitigen verfolgen übertrieben zum kotzen finde, haha :D aber dein blog ist echt cool, tolle bilder, netter schreibstil- werde mal öfters vorbeischauen..- ich followe nur relativ wenige blogs, ich klick mich eher so durch. trotzdem danke!

    AntwortenLöschen
  20. der text ist toll, ebenso dir Bilder. Dein Blog gefällt mir, mach weiter so! :)


    Und vielen leiben Dank für dein süßes Kommentar!

    AntwortenLöschen
  21. Geerne :) ich folge dir jetzt hoffentlich follgst du mir zurrüück!<3
    J.

    AntwortenLöschen
  22. danke für deinen kommentar ! du musst mir noch folgen dann folge ich dir auch !schreib einfach ins kommentar wenn dus gemacht hast :) danke dir !<3

    AntwortenLöschen
  23. Du hast einen sehr lebendigen Blog, das finde ich schön:)
    Hat der eigentlich ne Struktur? Ne oder? Meiner auch nicht :3 Würde mich trotzdem über einen Besuch einer hübschen Bloggerin freuen:)))
    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Dis post is beautiful ;)
    hw abt foll each oda? . Foll u on GFC
    great turn:-D

    AntwortenLöschen
  26. Toller Blog :) und sehr schöner Text + Fotos!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  27. Hey, hast einen Award von mir bekommen
    <3

    meelisa-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Wow, so viele, schöne Bilder! Die mit der lebendigen Statue gefallen mir besonders, die stehen bei uns auch überall in der Innenstadt rum. :D

    AntwortenLöschen
  29. Wie Recht du hast.Ich wünschte jeder würde so denken und sich nicht wünschen so wie jemand anderes zu sein.Jeder sollte anfangen sich selbst zu schätzen ! <3 <3

    http://young-wild-freedas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)
    Vielen Dank und gerne werde ich dir auch folgen, finde deinen Blog sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  32. Das 1. Bild ist total schön!

    inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. klar gerne , folge dir nun , jetzt bist du dran :)

    AntwortenLöschen
  34. Dankeschön♥ Freut mich das dir meine Bilder&mein Blog gefallen!
    Kann auch alles nur zurück geben! Dein Blog ist echt klasse *-*
    Das erste Bild ist wunderschön♥ Ich liebe solche Bilder :)

    Ja ich habe Lust auf gegenseitiges verfolgen! Werde auch gleich leser, weil dein Blog super ist!

    AntwortenLöschen
  35. echt schöne fotos :-) gefallen mir sehr gut xoxo^^
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. klasse bilder muss ich schon sagen, gefallen mir wirklich unheimlich gut!

    xoxo thekla

    http://missfreakazoid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. seeehr coole bilder :) danke für deinen lieben kommentar, habe mich sehr gefreut! ich bin jetzt deine leserin :*

    AntwortenLöschen