Dienstag, 18. September 2012

13 Freitag

 13. Freitag. To be or not to be. Ich steige ins Auto ein, und meine Prüfung beginnt.
Wie es zu sehen ist, habe ich endlich meinen Führerschein gemacht! Ich freue mich so grrrr, es hat mir so viel "Sch(w)eiß" gekostet (und natürlich auch viel Geld), dass ich kaum erwarten konnte, den Ausweis in meiner Hand zu halten. Obwohl ich zum ersten Mal durchgefallen bin (nebenläufig war es die erste Prüfung meines Lebens, die ich nicht bestehen konnte) gab ich die Mission nicht auf, und gab nächstes Mal noch mehr Power und Gas :D Haha, ich glaub, der Prüfer hatte so richtige LEBENSANGST, und wollte mich so früh wie möglich abhauen lassen :D GEKLAPPT! Noch an diesem Tag haben wir nach Kroatien abgereist und ich war so sehr im Beachfieber! (ich hasse beaches, aber weil der liebe Vati nicht nach Nordpol wollte (ich liebe eiskalte Plätze), habe ich ein Appartement an der kroatischen Kiste gebucht. Es war dort eigentlich nicht so warm als erwartet, nur die Hälfte des Tierbestands ist wegen der hohen Temperaturen ausgestorben :)
Zurück zum Thema, ich kann von nun an so rasen wie ich will, Polizisten anflirten :P, oh Gott ich fühle mich wie eine Königin, deren Papa für seine übercoole Tochter schon am Anfang des Kurses ein kleines Merci besorgt hat! (Danke Papa) Ich schlage euch vor, den Führerschein zu machen, weil es sich richtig lohnt! Ich brauche nicht mehr zu Fuß in die schmutzige Innenstadt, ich brauche im Bus nicht mehr in die schmutzigen Augen der Perversen zu blicken, und ich kann auch noch Radio hören und singen, wenn ich will! Okay, ich gebe zu, Fahren scheint am Anfang ein bisschen schwer zu sein, vor allem für uns Ladys, die keine Ahnung von mechanischtisch…mechanistisch…-en Dingen haben, ich kann dieses Wort nicht einmal abschreiben, woher zum Teufel sollte ich dann wissen, was das heißt? :D Aber glaubt mir, jeder kann sich dran gewöhnen! Ich behaupte nicht, dass ihr noch am Anfang niemanden überfahrt, aber das gehört auch dazu, oder? :) :P Nach dieser Prüfung kann ich mutig sagen, dass 13 Freitag kein „verdammter” Tag ist. Vor allem, wenn du nicht weißt, wievielte Tag ist :D

As you can see I’ve already done my driving licence. I’m sooo happy grrrr, it cost me a lot sweat and energy (and of course loads of cash), that I just couldn’t wait till I get my new „passport”. Although I failed my last exam for the first time (otherwise that was my very first failed exam) I didn’t give up on this mission and next time I gave more power and gas :D haha, I think, the examiner had real fears, and he just wanted to tell me to go fly a kite as soon as possible :D WELL DONE!
We travelled to Croatia on that day, and I was in huge beachfever :D (I don’t really like being on the beach, because I’m kind of cold obsessed girl, but because my father didn’t want to visit the north pole-again- I booked an appartement in front of the beautiful sea and it had a wonderful view of the small town.) It was not so hot there as I supposed, only the half of the endangered species became extinct because of the temperature…:)
Back to the topic, now I can whiz like an animal, I also can flirt with the policemen :D OMG, I’m feeling myself like a queen, whose daddy have bought an eenie meenie Merci for the first time of her driving course! Thanks Dad :) I recommend you to get your own driving licence, because it worths its price! I don’t have to go „on foot” to the city centre anymore, I don’t have to look into the dirty eyes of perverses on the bus anymore, and I can listen to the radio and sing the wonderful songs anytime I want to. Okay, I confess driving seems to be a little difficult for the first time, mainly for us ladys, who have no idea of mechanic…mechanichal.…. things…I can’t even type right this fucking word, from where should I know what it means? :D The message ist for all the girls (and maybe boys) there over the rainbow: I promise, you can get used to it, like I did. I can’t safely maintain that you won’t knock down some cyclers at the beginning, but that belongs to it as well, doesn’t? :):P After my exam I’m convinced 13 Friday is no damned day. Mostly, if you don’t know, which day is it. (Sorry for my bad english little Nordies, I have to practice a lot otherwise I forget everything about the language :D)

Kommentare:

  1. Coooool :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich musste echt lachen, als ich deinen Post gelesen hab..
    Mechanistisch...:D ja, woher sollen wir Frauen das auch wissen?!? ;)

    AntwortenLöschen
  2. congrats on your driving license!
    the car is beautiful.i love this style!
    i wanna get the volkswagen beetle one day!

    AntwortenLöschen
  3. hi there on bodyy-rockk.blogspot.co.uk is a new post it will be nice to me if u will see what is there
    u can find something for u
    thanks :*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, danke. :)
    Ich folge dir jetzt auch. Dein Blog ist echt toll. :)
    Liebe grüße :*
    http://fvckthesefeelings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Привет дорогой Блоггер.Мне очень понравились твои посты,как и сам блог.С удовольствием буду их отслеживать и комментировать.Но чтоб мне проще было тебя найти,ты можешь подписаться на мой блог (по желанию) и комментировать его.Те кто комментируют мои записи,в свою очередь я не забываю о своих читателях.
    Включайся в мою семью:)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwünsch !!!
    Dein Blog ist so wunderschön, da musste ich einfach Leser werden !!!
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen ?!

    Liebste Grüße
    Feli♥
    http://feli-flytolove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön, sind aber nur solche nagelaufkleber (:
    ohh vielen dank, und na klar c:

    liebe grüße steffi :D

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ich bin kein Model ;) aber danke für das Kompliment :) Ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank! :)
    Ja, würde ich sehr gerne. Ich fang mal an :)

    Deine Haare sind der hammer!
    Ich bin neidisch :P

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass dir meine Zeichnung gefällt *__*

    Ja, ich hab auch nen Führerschein..und ich kann mir nicht vorstellen keinen mehr zu haben.
    Ich brauche mein Auto so sehr. ich wohne in ner Kleinstadt und das ist meine einzige Möglichkeit hier mal rauszukommen :D
    Ist das denn dein Käfer?

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den lieben Kommentar! :3
    Oh, ich follow dir aber auch, dein Blog ist megaschön!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. es heißt doch eigentlich immer freitag DEr 13. oder, wenn du das damit meinst?

    ich wohne nicht wirklich in einer stadt nur eine stunde entfernt, so richtig auf dem land und so, wo wohnst du?? von daher wirst du es nicht kennen...:)

    AntwortenLöschen
  13. Du kommst aus Ungarn? :)
    Dein Blog ist so schön!

    Zurzeit läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein Paar Schuhe von Hummel. Vielleicht willst du ja gern teilnehmen.

    Hier findest du das Gewinnspiel:

    http://luiginapfeny.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-brand-catcher.html

    AntwortenLöschen
  14. glückwunsch zum führerschein :) !

    AntwortenLöschen
  15. Klar, ich folge dir, mir gefällt die Art wie du fotografierst und wie du das stiltechnisch machst sehr(:

    AntwortenLöschen
  16. Hi, I follow you with GFC and bloglovin, now it is your turn :}

    AntwortenLöschen
  17. Hi! Thanks alot for visiting my blog! It would be nice to follow each other, its a nice blog u got here! Im already ur newest follower!

    http://n-twicfashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  18. Klar hab ich Lust :) Hab.. du musst nur noch :P

    AntwortenLöschen
  19. hei thanks & SURE that we can follow each other, i'll be glad dear :)!
    so if you want follow me, i can follow you back immediately :)!
    bisous x

    AntwortenLöschen
  20. Amazing blog! (;
    Maybe u wanna follow each other?
    If u wanna, let me know. ♥

    Love, Jackffy
    jackffy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch! :)
    Ich bin auch gerade dabei, den Führerschein zu machen! :)
    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen:)
    Dankeschön,dein Header find ich auch echt Klasse!:)
    Ja gerne,du kansnt ja Anfangen,ich folge dir zurück

    lg:)
    http://screamastory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)
    Danke, du hast auch ein echt tollen Blog.
    ich werde dich jetzt auch verfolgen
    xxx, http://joyaline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Deine Eltern haben das Auto gewonnen???? Das ist ja cool <3

    AntwortenLöschen
  25. Hach gottchen ist das Auto Klasse :)

    AntwortenLöschen
  26. Dieses Auto *-*

    Ich bin gleich mal Leser geworden. Würde mich freuen wenn du auch bei mir Leser wirst.
    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen