Montag, 3. September 2012

1000

Es war einer meiner größten Wünsche fürs neue Jahr: 1000 Followers zu sammeln. Und nun scheint meine Blogkarriere von Erfolg gekrönt. Ähhh ich bin sowasvon glücklich...Es ist nicht zu fassen, dass ich schon eintausend regelmäßige Leser habe...FUCKYESSSSS! Ein unglaublich großes Danke geht jetz für euch, und hoffe, dass es euch jetz auch besser geht, dass ich endlich meinen Blogtraum erreicht habe :D Danke nochmals, ihr seid die Besten! Uuuund bleibt schön dran, ich habe mehrere großartige Fotos parat! :)

Kommentare:

  1. glückwunsch, du hast es dir verdient :) xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu 1000 Lesern! :)

    Und Na klar haben wir Lust auf gegenseitiges Verfolgen,
    wir folgen dir nun, jetzt bist du dran. :*

    Liebe Grüße

    http://ganz-viel-wunder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Dein Blog ist aber auch wirklich schön ^^

    AntwortenLöschen
  4. Gratualtion :) und sonnige Grüße aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. wundervoller blog!
    mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
    ich würde mich freuen :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch :*
    & danke für Followen :))

    AntwortenLöschen
  7. congrats on 1000 followers! that is such a big deal!

    Alexa <3
    http://sleepeatbreathefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. natürlich hab ich bei so einem blog lust! *-* http://annnistandup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für dein liebes Kommentar:)
    toller blog :)
    na klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen <:
    ne' leserin hast du jetzt mehr:)
    nun bist du dran :*
    http://the-hope-dies-last.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. danke für das kommentar und für vorbeischauen, folge dir jetzt :) und sehr schöner blog!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöner blog, und du bist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  12. oh wow danke dir das ist lieb :)
    dein blog ist auch toll! und klar deinen blog verfolge ich gerne!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar! :-)
    Finde deinen Blog total schön und bin direkt mal Leserin geworden!
    Lieben Gruß! :-)

    AntwortenLöschen
  14. hallo!
    ich habe heute mit meinem neuen Blog angefangen,
    liederfarben heißt er.
    momentan probiere ich noch viel herum u würde mich freuen,
    wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Karina

    www.liederfarben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch :)
    du hast tolle fotos hier.

    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Glückwunsch! Und toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  17. Hihi,freue mich für dich :)
    & dankeschön für dein nettes Kommentar :)
    ich hoffe dir ist es recht wenn ich einfach mal abwarte und dann entscheide ob ich leserin werde :)
    Liebste Grüße Christin <3

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir gibts ein GEWINNSPIEL!
    Würde mich total freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet :*
    XXX Lou

    www.missesandmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Schon erledigt!:)
    Deine Haare sind ja mal richtig geil!

    AntwortenLöschen
  20. danke für dein liebes kommentar♥ dein blog ist auch richtig toll
    klar haben wir lust auf gegenseitiges verfolgen. sind jz leser.. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Na klar habe ich Lust auf gegenseitiges verfolgen,
    denn mir gefällt dein Blog wahnsinnig gut.
    Ich mach mal den Anfang!

    Und Danke für die lieben Worte! :)

    AntwortenLöschen
  22. glückwunsch:) dein blog ist echt toll! hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  23. congratulations, 1000 - wow, that's a lot! :)

    mind visiting my blog?
    -Ira

    AntwortenLöschen
  24. love love love these photos!!!
    very cute blog!!
    check the mine if u want!! XoXo

    AntwortenLöschen