Mittwoch, 15. August 2012

White truth

Was findest du schön?
Fragen mich ab und zu oberflächliche Leute. Das Wort "Schönheit" und die Bedeutung dieses Ausdrucks kann ich nicht definieren. Vielleicht weil es nicht definierbar ist. Schönheit ist nur die Frage der Zeit. Was durschnittlich oder gewohnt ist, ist für mich nicht schön. Als schön bezeichne ich seltsame, einzigartige Dinge, sei die Rede von Menschen, Gebäuden, Paintings oder Musik. Perfektion ist verdächtig, deshalb finden viele die Fehler mehr aufregend. Was mich betrifft, halte ich die „hässlichen” Männer für viel mehr attraktiv, weil es in ihnen etwas Geheimnisvolles, und Wertvolles steckt, was ich in Chanel Models nicht finden kann. (Chanel Models sind wie Porzellanpuppen, die man nicht zu berühren wagt, weil man Angst hat, dass sie wie Statuen zerbrechen. Ich würde sie besser in die Ecke stellen, damit ich sie den ganzen Tag im Auge behalten kann :P) Ich bin der Meinung, dass die Menschen heutzutage ihr ästhetisches Empfinden völlig verloren haben. Sie halten etwas für interessant, weil sie von der Freude der Zugehörigkeit dazu gezwungen werden. Und das alles führt zum endlosen Langweile. Manchmal würde ich gerne in die Zeiten zurückkehren, als die Männer noch Blazerhose und Anzug, die Frauen große Röcke trugen. Als es noch nicht flopp war, wenn ein Mann zur Mode versteht, sondern sogar war es eine Pflicht dich in Schall zu werfen. (SUIT UP!) Was anderes würde uns von Affen unterscheiden? Oh ja, Affen tragen kein Bow Tie, also tragen wir bow tie. And never forget: Always be yourself. Unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn!

Kommentare:

  1. Die Fotos sind dir total gelungen:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. really lovely pics!what a beautiful eyes!!
    Thank you for visit my blog and follow me,I follow you back
    Kisses dear!

    AntwortenLöschen
  3. O nein. Noche eine brasilianische Seifenoper? :D Mysterien unter dem Bettuch :DDD Schöne Photos

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    danke für deinen lieben Kommentar.:)
    Du hast auch einen wunderschönen Blog! Die Fotos finde ich einfach Klasse!!!

    Liebe Grüsse aus Bielefeld...

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for following! your blog is too amazing!specific style!love it!

    https://www.facebook.com/babylanafashion

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder
    deine augen sind sehr ausdrucksstark! :-)

    AntwortenLöschen
  7. You are wonderfull girl :)
    Kisses, Denis!

    http://thebsheep.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. toller Post und starke Aussage!
    die Bilder sind echt hübsch :)

    http://sweet-cupcake-x33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du Hübsche :)

    Danke für deinen Kommentar :*

    AntwortenLöschen
  10. you look very cute and naturel :) <3

    if you want , you can look my blog !

    AntwortenLöschen
  11. thanks for your comment ;* I really like your pict :) I follow you back right now :)

    http://karolinag95.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder :)
    & danke für deinen netten Kommentar! Ich folge dir sehr gern :D

    AntwortenLöschen
  13. Great blog!
    Follow you :)

    http://cristalips.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. nice blog
    http://doseofglambition.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog und echt sehr schöne Bilder,
    gefällt mir sehr gut :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Mich würds freuen :)
    http://faelis91.blogspot.co.at/
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. die Sinnfrage nach dem Schön-sein ist wirklich nicht einfach zu beantworten, aber ich finde zum beispiel deinen Blog schön, und dich auch :D
    Und deine Bilder auch, - also wirst du auch verfolgt! :)

    Und danke für dein liebes Kommentar <3

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  17. hey danke für dein liebes kommentar und dass du gleich
    leserin geworden bist!<3 dein blog gefällt mir richig gut und
    deswegen hast du jetzt auch eine leserin mehr (:

    Liebste grüße Jaenna :-*

    AntwortenLöschen
  18. hey you got a beautiful blog dear.... love it... It would be great if you can visit my blog also....And also we can follow each other... follow me so that I can also follow you back...
    love,
    www.poetashwin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Bilder. Du siehst wunderschön aus.

    Ich sehe (ich kann auf die gleiche Sache zu zählen?)
    http://asia-wish-dream-do.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. WoW !

    Amazing blog ! and photo !

    I will follow you ;)
    come to my blog and follow me too ;)

    ann-fashion-model.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. following you yet! you're so pretty... but your dog is the star of the post! hahaha
    xoxo ;*

    http://lorena-flor.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  22. amazing photos ! you're very beautiful ;D

    AntwortenLöschen
  23. thanks for visiting my blog.... and also leaving a beautiful comment.... following you now...
    love,
    www.poetashwin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. supppaa!!!!

    http://aygunbazzi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Toller Text!

    http://begin-to-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Really lovely pictures, and original. You have beautiful eyes : )

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen netten Kommentar!

    Klar, folge ich dir. Du hast einen tollen Blog und die Bilder sind klasse!!

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Der Block ist sehr schön.Ich bin dir gefolgt.Vielen dank:)

    fashionfrommyeye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Sehr süßer Blog! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen