Montag, 20. August 2012

Someone call the ambulance

Im Leben gibt es Spieler. Großartige Spieler. Heiße Spieler mit Zopf aufm Kopf. Spieler, die alles auf einmal aufs Spiel setzen. Sie leben zwischen uns. Sie atmen wie wir, so wie wir. Eins gibt es aber, was sie von anderen unterscheiden lässt: sie spielen. Sie versuchen alles, um Glück, Geld, Ruhm, oder Müsli zu beschaffen. Ja, die Tante, die an der Theke steht, ist eine von ihnen. Sie beschafft vor aller Augen das letzte Müsli des Ladens, ohne dass es gesetzwidrig wäre. Vor ein paar Jahren hat sie vielleicht ein anderes Leben geführt. Sie hat Menschen gemobbt, falsche Worte benutzt, ihren Mann betrogen um eine bessere Stelle an ihrem Arbeitsplatz zu bekommen, ihren Mann angelogen, sie hat wie ein Profi gespielt, um alles zu erreichen, was sie vorhatte. Sie hat so richtig schmutzig gespielt, niemand konnte sie aufhalten. Sie ging weiter, ohne dass ein kleines Zeichen ihres Gewissens zum Vorschein gekommen wäre. Ohne dass es ihr anzusehen wäre, dass sie Gewissensbisse hat. Die Spieler leben zwischen uns. Jeder merkt sie, so zielstrebig kommen sie vor.
Sie saugen aus den Menschen die letzte Energie heraus. Sie sind überall sei die Rede von Schulen, Arbeitsplätzen, auch in unserer Nachbarschaft gibt es einige. Sie versuchen uns plattzumachen, und wenn wir nicht vorsichtig genug sind, stehlen sie auch unser Glück. Sie versuchen alles zu kriegen, bis wir versuchen, uns zu beschützen.

Kommentare:

  1. hey,

    danke für den lieben kommentar!
    natürlich habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen :*
    & ich folge dir jetzt auch :))

    liebe grüße, mali
    http://rotekatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. nice photos ;) i follow u :) invite me for a new post :)

    AntwortenLöschen
  3. Great and interesting pictures :)
    Also, I like your shoes and socks.
    You are very pretty and run a nice blog.
    I watch and greet :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow,richtig schöner Blog mit tollen Bildern.^^
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen bei BLOGLOVIN und GFC???
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. http://comeduegoccedacqua.blogspot.it/2012/08/fluo-giveaway.html fluo giveaway on my blog =)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank,für's folgen.^^ Ich folge dir jetzt auch.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Komplimente ;) Schöne Fotos, i follow ... Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt das bild mit dem schaum total! :)

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo, dein Blog ist richtig genial und würde mich sehr freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mit machst!!
    http://svenja-ebbers.blogspot.de/2012/08/Blogvorstellung.html
    LG Svenja♥
    Wäre auch sehr schön wenn du mir folgst so wie ich dir :D

    AntwortenLöschen
  10. Klar können wir uns gegenseitig folgen, dein Blog ist echt der hammer!

    AntwortenLöschen
  11. Great photos dear. I love the ones with the foam. These photos look like they want to make a stand or a statement. :)

    http://jasmintriestoblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Cute rubber duck!
    Would love you to check out my latest outfit post :)
    Have a fab Sunday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen kommentar - ich finde deinen blog auch toll. mit welcher kamera fotografierst du? und klar hätte ich lust auf gegenseitiges folgen - aber das muss man doch nicht vorher fragen, ich hätte es so oder so gemacht...

    liebe grüße und einen schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar, hat mich wirklich gefreut !
    Und gegenseitiges Folgen ? Na klar, bin dabei - dein Blog ist wirklich schön, tolle Fotos :*

    http://ichmagaffen.blogspot.de/

    Ganz, ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. i don't see a translator so i can't exactly read the post, but the pictures are quite stunning in a creepy way haha

    -Jessica
    http://www.jumpintopuddles.com

    AntwortenLöschen
  16. Dein Header ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen