Montag, 27. August 2012

Je suis un petit chat

Und noch ein wunderschönes Wochenend mit IHR. Unser letztes Wochenende, sagen wir so, unser letzter Ausflug vor der Schule...in einer Woche beginnt wieder die größte Stressquelle, ich kann es kaum erwarten juppiiii -.- Doch wir hatten Spaß. Hm wie immer. 
Ich habe unlängst so etwas in einem Buch gefunden, das mir sehr interessant und vor allem richtig vorkam. Es sei denn:
"Liebe, liebe, liebe- darum ging es im Leben und um nichts anderes. Egal, ob man jemanden liebte oder nicht- das Wort Liebe war in jedermanns Leben von zentraler Bedeutung. Doch was bedeutete es am Ende? Schmerz, Angst, Sorge, Sehnsucht, Eifersucht- und all dies verbunden durch ein paar Augenblicke der Ekstase, und es waren nur Augenblicke, denn der Inhalt dieses Wortes war so vergänglich, dass man ihn nicht festhalten konnte. Doch mächtiger und größer als all die anderen Aspekte der Liebe war die schiere Notwendigkeit, die Unvermeidbarkeit des Sich-Sehnens. Dessen Erfüllung Glück bedeutete. Liebe und Glück waren Schwestern. Aber andererseits konnte man sicherlich auch ohne Liebe glücklich sein. Die Nähe des Körpers des Geliebten brachte Trost, ohne den Drang oder den Wunsch, ihn zu besitzen."
Na, und wie verbringt ihr die letzten Sommertage? Spuckt es aus!

Kommentare:

  1. wow tolle Bilder schön anzusehen:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Besonders das Schwebebild ist toll! ;)

    Alles Liebe, Binchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for your visit! :)

    Your blog are beautiful ! I follow you :)

    AntwortenLöschen
  4. Szia!
    Köszi, hogy benéztél a blogomra :)
    Jók a képek, megmosolyogtam őket ^-^

    Tetszik a blogod, úgyhogy bekövettelek :)

    AntwortenLöschen
  5. Nagyon tetszenek a képek, hangulatos mindegyik :)
    Sajnálom, hogy nem magyarul írsz:$ németül egy mukkot nem tudok, pedig általános suliba azt tanultam :D

    AntwortenLöschen
  6. pjvbåhbeuhb omg thanks so much! it was so nice to read your comment! and sure, i like your blog too (____:

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog ! und eine Leserin mehr ! :]

    AntwortenLöschen
  8. ich denke ich lasse dir meine antwort mal hier auf deine anfrage zum gegenseitigen verfolgen ;)
    deine bilder sind auch ziemlich zucker und wunderschön!
    hier nochmal link und hast hiermit eine leserin mehr ;*
    http://fuck-off-if-you-can.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog!


    Ich folge dir nun ..

    Freue mich wenn du zurück folgst , :)

    Ganz liebe Grüße ,
    BeautyGlamCandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön dein Blog ist echt super besonderes deine Bilder *-*
    Werde dich verfolgen *-* Whaa echt super !
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soory folge dir jetzt hat vorhin gespon :D

      Löschen
  11. woow *-* Die bilder sind wunderschön <3
    ggs.verfolgen fände ich toll (: Ich mache gleich mal den Anfang (:
    Liebe Grüße http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das nette Kommentar.
    Super tolle Fotos.
    Ich folge dir auf jeden Fall ! :)) <3

    AntwortenLöschen
  13. danke, das hoffe ich auch :)
    gerne, dein Blog ist wirklich toll gemacht, also werde ich ihm gleich mal folgen :DD würde mich natürlich freuen, wenn du mir auch folgen würdest ;) ♥

    AntwortenLöschen
  14. hey danke für dein kommi :)
    ich hab gleich mal den anfang gemacht udn dich verfolgt :)
    liebe grüße :3

    AntwortenLöschen
  15. ja klar, was ist das für ne frage, du hast voll den hamma blog und klar folge ich dir jetzt, würde miich freuen wenn du meinen dann auch folgst. Amelie<3

    amelielovesyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Lovely blog!! Would you like to follow each other on gfc and bloglovin?
    Stephilà Creations-Myfashionblog

    AntwortenLöschen
  17. nice pics. nice blog. nice girl and you leave a nice comment. THANK YOU ♥
    ich bin nun auch leserin deines blogs & wir können uns gerne gegenseitig vorstellen ;-)

    sent with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  18. Beautifull photos :D
    http://anipotis.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  19. OMG*-* Wunderschöner Blog<3
    Den muss ich gleich mal verfolgen:)
    Verfolgst du meinen auch?Würde mich freuen:*

    LG Alexandra<3

    http://lexiitalktoyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Schöne Bilder & schöner Blog! (:
    Ich werde dir Folgen, aber erwarte nicht, dass du mich gegenseitig folgst, da ich das mit dem 'Du folgst mir, dann folg ich dir' unnötig finde :)

    AntwortenLöschen
  21. Richtig tolle Bilder! :))
    Darf ich fragen, welche Kamera du benutzt?
    Liebe Grüße, Sarah <3

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hey, toller Blog.
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder :)

    Vielen Dank für dein Kommi :**

    Sehr gerne , folg dir schon♥

    AntwortenLöschen
  24. das Bild wo du in der Luft meditierst ist der Hammer!!!:D

    AntwortenLöschen
  25. hey danke für dein kommi :) ich finde deinen blog auch toll :D also ich mach den anfang und folge dir :) LG Karo
    Nachtigall21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey! Vielen Dank für deinen Kommentar, du blogst ja schon sehr lange und hast tolle Bilder. freut mich, dass du mich gefunden hast. Und, ja. Gerne, ich mach mal den Anfang. GLG Silvi
    fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. I love every pictures here. The dog is very cute! ^^ Come and check out my blog maybe we can follow each other :) http://marschristie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Amazing photos! You look like a model!!:) nice blog! lets follow!:*

    AntwortenLöschen
  29. danke für deinen Kommi ♥
    Gerne , ich verfolge dir dann ejtzt :)
    Schöner Blog ♥

    AntwortenLöschen
  30. ist ja nicht shclimm :9
    danke fürs folgen ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hi dear!
    Love so much you're blog, is amazing!
    Follow u, my name in GFC is: sexy_paige_cucu.

    Hope u follow back :) :)

    A lot of kisses.
    http://zapatodetacon.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  32. Danke für dein liebes Kommentar! :*
    Um auf deine Frage zu antworten: Ich finde jeder kann ´lieben´ egal ob Freunde,Familie,Feste/r Freund/in.. ;)& ja ein tolles Gefühl ist es auf jeden Fall (:
    Naa klar Folge ich deinem tollen Blog <:




    AntwortenLöschen
  33. Hey, like your blog! Want to check out mine? xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Hey(:
    Du hast einen wunderschönen blog, und ich würde mich sehr freuen wenn wir uns gegenseitig folgen könnten:)
    Was sagst du ? <3

    AntwortenLöschen
  35. Sehr sehr gerne! Tue ich jetzt :) Danke fürs kommi

    AntwortenLöschen