Donnerstag, 30. August 2012

I saw sparks

Zum perfekten Outfit passt ein perfektes Lied. Von Coldplay natürlich.
Did I drive you away? I know what you'll say.You say, oh, sing one we know. But I promise you this: I'll always look out for you. That's what I'll do. I say oh....Yeah, I saw sparks.
Nichts ist für ewig, ist klar. Manchmal wundert mich, wie Dinge sich verändern. Wie Menschen sich verändern. Wie ich mich verändere. Alles verändert sich und manchmal scheint alles plötzlich so nah zu sein. Bis mir viele Dinge entfernen. Ein neuer Anfang undso...Scheiß drauf, ich will mein altes Leben zurück. Ich will alles zurück, was mir einmal gehörte. Ich ziehe die schönsten Kleidungen an, gehe in den Wald und versuch mich zu erinnern wie es einmal war.
http://coldinvitation.tumblr.com/

Kommentare:

  1. wow tolles Outfit&schöne Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. süßes outfit, den blazer finde ich ja ziemlich klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey thanks for commenting and following my blog. I checked out your blog and I love your style! I'm your 1000th follower yeay ^.^

    AntwortenLöschen
  4. The outfit is really adorable, i wish i could own such skirt, and jacket, and yeah, dog:):)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Outfit! Die Bilder sind sehr schön
    Der Wuffi ist ja goldig ♥

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön,ja habe lust auf gegenseitiges Verfolgen,weil dein blog mir sowas von gut gefällt *-* und du wirklich schön bist :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin greade dein 5000 deutscher Besucher , kann das sein ? :D

    Aufjedenfall gefällt mir dein Blog echt gut ! (:

    Mir fehlen noch 2 Leser dann veranstalte ich eine Blogvortellung , würde mich freuen wenn du mich Verfolgst und dann bei der Blogvorstellung mitmachst (:
    http://jessken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich habe ich Lust dazu. Das ist echt irgendwie eine Ehre, von so jemandem hübschen gefragt zu werden. c;

    mich würde es freuen, wenn du anfangen würdest, dann werde ich dir auch folgen.

    liebe grüße,marie. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Thank you very much for your visit in my blog.
    I follow your blog already! You please follow me.
    A.

    dramaticmode.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Hab mich in deinen Hund verliebt :-) ist der süss! Natürlich auch Du!!!!
    Dein Blog gefällt mir, vielleicht hast Du lust bei mir mal rein zu schauen, ich würde mich freuen!
    Ganz liebe Grüsse sende ich Dir!
    Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  11. Wowwww love your style!! So cool!!!
    Lovely blog :) Follow you now..
    Follow me back? : )
    My blog By Joyce ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :*
    Klar :) Ich folge dir jetzt ! :)
    Ich finde deine Bilder echt klasse ! :)

    http://vanessa-peace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. oha, was für ein schöner Blog<3 woher hast du das armband? das ist echt wunderschön:)
    http://sometime-we-all-die.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Danke, sehr lieb von Dir! Kann ich nur zurück geben. (:
    Ich werde Dir folgen.

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. You look nice!!Beautiful outfit ;)
    Wanna follow each other?

    AntwortenLöschen
  16. huiiiii dankeschön :*
    und na klar habe ich lust ^-^
    also dann fange ich wohl mal an!
    XXX Lou

    AntwortenLöschen
  17. danke für deinen Kommentar :)
    ich bin schon leserin :)
    toller Blog !

    AntwortenLöschen
  18. vielen dank!:) das freut mich dein blog ist aber auch echt der hammer du hast eine tolle figur und hübsch bist außerdem!:) ich folge dir bereits:*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne bilder&toller blog! würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden:) <3

    AntwortenLöschen
  20. dankeschön :) hab dich jetzt auch verfolgt :) <3

    AntwortenLöschen
  21. total schöner header! dein outfit ist super süß! hast einen neuen fan :-)

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für deine lieben Worte, hab mich sehr gefreut :)
    ich folge dir schon seit längerem :).. würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog abonniert :)

    AntwortenLöschen
  23. du siehst toll aus !
    und das mit dem "zurück wollen" kenn ich nur zu gut..

    AntwortenLöschen
  24. schöner Blog (:
    ich fang dann mal an mit dem verfolgen.
    Liebe grüße ♥
    http://0lisalike.blogspot.de/2012/09/durch-einen-blogpost-von-kristin-bin.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  25. I like your blog too! :) And i follow you so follow me?:)

    AntwortenLöschen
  26. Uii *_* ich seh es auf dem Bild *_* Gott ist der Süüüß *.*
    Dankeschön, ich muss sagen ich finde deinen Blog auch sehr schön gemacht und interessant und würde mich sehr übers gegenseitige Verfolgen freuen :) ♥

    AntwortenLöschen
  27. Love your blazer! Now following!

    http://everydayrachel21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. richtig tolle bilder ♥

    lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. AH! Ich will diesen Blazer ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  30. sehr schöne Bilder hast du da:) Freut mich, dass dir mein Blog auch gefällt, ich folge dir bereits, schon länger sogar:))

    AntwortenLöschen
  31. Nice outfit! And your blog is so cool!! :)
    Following now!

    AntwortenLöschen
  32. Echt toller Blog (:
    Du hast eine neue Leserin (:

    AntwortenLöschen
  33. Danke, echt lieb ! Ich würde mich auch freuen auf gegenseitiges Verfolgen, Liebe Grüße ! uund dein Hund ist echt zuckersüß ♥

    AntwortenLöschen
  34. Great outfit!
    Mind to check out my blog?
    Maybe we can follow each other
    xoxo
    www.thebeautyyoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. schönes outfit :)

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Outfit. Der Blazer ist der Hammer.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen