Sonntag, 15. Juli 2012

My name is Bond, VAGABOND

Nach langer Erwartung gab es endlich auch bei Vagabond Sale. Diesen Wunder habe ich mir schon längst ausgesucht, und diesmal konnte ich mir die Schuhe für halben Preis besorgen. Ich habe mich drüber so sehr gefreut, Vagabond ist nämlich meine Lieblingsschuhmarke. Ich glaube, sie passen genau zu mir, wenn ich sie überhaupt trage...Sie sind so wertvoll, dass ich auf sie sooo sehr aufpasse, als wären sie meine eigenen pinkfarbenen Kinder. :) Sie liegen tagelang in ihrer Schuhdose, ich wage sie nicht einmal dorthin herauszunehmen :D Aber ich habe schon ein paar Outfitideen in meinem Kopf, und dazu werden die ausgezeichnet passen! Bin grad im Ausland, ich sehe auf, und kann das Meer sehen, ich habe nicht die Absicht, irgendwann nach Hause zu fahren....Es ist viel zu viel locker hier, die Menschen sprechen englisch, deutsch, ungarisch und italienisch auf einmal, weil niemand eine bestimmte Sprache kennt :D Ich fühl mich hier wie Queen Elizabeth. Photos erst später.

Kommentare:

  1. I love your new shoes, and it's a great color :)

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind toll und so universell..

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful shoes <3

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe!
    xx
    www.clothesandcamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. BEAUTIFUL shoes, they are perfect!! new follower!

    Katie x x
    autumn-russell.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. Great shoes and amazing blog! I follow you now, maybe you follow me back?:)

    AntwortenLöschen
  7. Wow great shoes! Interesting blog, follow you now) Hope you follow me back)

    http://gvozdishe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wirklich süße budapester, ich finde auch die farbwahl top!
    ist mal was anderes ;)
    Liebst
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Cool shoes-love the color!!! I'm following you now too!!!

    xoxo, Elle

    www.thehighfeather.com

    AntwortenLöschen
  10. I love your shoes - it's a very nice color! ;)
    I'm following your blog :D

    xoxo
    http://couleurcamouflage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. OMG! I laughed so much with the title of the post... haha!
    I love the pictures of the previous post, the picture in which you are jumping with the skirt... AMAZING!
    I love your blog, I follow you

    AntwortenLöschen
  12. They are perfect!! I love them!

    http://styleinyourcloset.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. I love it, this is a great buy!

    now following, hope you follow back!

    AntwortenLöschen
  14. Those shoes are amazing! We really like your cover picture! Fierce!

    AntwortenLöschen
  15. i love your shoes :):) i'm following you, visit my blog if you want :)
    Anordinarylifestylebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. i love your shoes!

    http://greatstyling.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  17. Danke für das liebe Kommentar, habe mich sehr gefreut.
    ich folge dir auch und deine Bilder sind Top. :))
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Die sind so schön! Ich liebe Vagabond! :)

    AntwortenLöschen
  19. Thanks for your lovely comment! Following you back now :)

    xx Elizabeth

    http://champagne-escapades.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dein liebes Kommentar. Die Schuhe sind super schön. Ich finde die Farbe total toll. Bin gespannt auf trage Bilder :-)

    LG,
    Jenny

    PS.: Bin jetzt auch dein neuster Verfolger ;-)

    AntwortenLöschen