Donnerstag, 26. Juli 2012

Gossip girls celebrated A LOT

Und wir sind wieder im Thema. Geburtstag. Diesmal hatte Berni die Chance, sich zu freuen, weil sie auch 18 geworden ist! YES! Schon war eine Hard-Rock Party angesagt, und so, dass wir über 18 sind, hatten wir eine große Wahl von alk. Coctails! Natürlich habe ich etwas Alkoholfreies yingyung getrunken, wie die richtig guten Mädls :) (sonst hätte ich Alejandro aufm Tisch ohne Panties gesungen- ist nicht ausprobiert, doch steht nicht im Plan ;))
Also die liebe Berni kenne ich schon seit ähm...seit innerhalb 5 Jahren, und wir halten den anderen immer auf dem Laufenden, es ist also nicht schwer herauszufinden, dass sie für mich wie eine Schwester ist. Vor innerhalb 5 Jahren gingen unsere Gespräche noch um Tokio hotel, weil wir beide in die kleinen Magdeburger verliebt waren. Und die kleinen Magdeburger haben uns immer näher gebracht, damit wir heute über alles sprechen können, sei die Rede von Karl Lagerfeld, von unserer Shopping-Abhängigkeit, oder von der Weiterbildung -.- (die uns heutzutage sooo fertig macht :D) Es freut mich so sehr, dass ich sie habe, ohne Scheiß! Ihr wisst schon, ich bin nicht grade dieser schleimiger Typ, aber was sie betrifft, werde ich gleich ein Weichei. Sie ist sowasvon süüüüß! Ich wünsche ihr also alle tollen Hollisterboys in the world :D Im Ernst, sie verdient jemanden, der sie wirklich schätzen kann, und nicht so, der mit allen Schlampen rumläuft. Unser Team ist stärker als The Powerpuff girls, und wir haben ein besonderes Talent: wir können die Welt von really really bad bad boys retten!!! Also nochmal: Wir vernichten alle Männer, die unsere Powerpuffii reinlegt muhahaa


ACHTUNG ACHTUNG: Mein Tumblr ist already geöffnet, also schaut bei mir vorbei, nur mit meinen Bildern, es macht richtig Spaaaß: http://coldinvitation.tumblr.com/

Kommentare:

  1. OMG! That seems like lots of fun! Your pictures are so cool, and the things you do when you go out and about they seem cool too!
    Like the post!

    AntwortenLöschen
  2. wow what a pretty looking cake!

    oh and please join my giveaway over here.

    -abby

    AntwortenLöschen
  3. You are very inspiring dear.I just discovered your blog and really like it.! I just shared my Clozette Fashion Finds on my blog. If you have a minute, I would love to hear your comment.
    Also, let me know if you want us to follow each other. I will definitely follow you back...

    Blow a Rainbow
    Blow a Rainbow on Facebook
    O.X.Y.G.E.N.on Facebook
    Blow a Rainbow on Bloglovin
    Blow a Rainbow on Pinterest
    Blow a Rainbow on Lookbook
    Blow a Rainbow on Tumblr

    Mwahhh!!!!

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous cake!

    http://cstyledesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh thank youuu ! I follow you (:

    AntwortenLöschen
  6. this photo are so lovely...after see them I feel a little hungry... I envy you... ^_^
    especially love the coloured drinks...
    I love your blog...I visit often it...because every time i find something interesting...
    kiss :)
    vendy <3
    http://simplelifeve.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Nice blog! I follow you now! :)
    Could you follow back?
    Thanks

    AntwortenLöschen
  8. Looks like a great party - I especially love that gorgeous-looking pink cake. :)

    AntwortenLöschen
  9. Zmieniłam adres bloga :) mam nadzieję że mimo to dalej będziesz odwiedzać mojego bloga :) Obecny link bloga to daniela--blog.blogspot.com

    *wiadomość przekazuję wszystkim obserwatorom :)

    AntwortenLöschen
  10. these are great pictures! looks like you all had a wonderful time...and that cake is gorgeous! thanks for the sweet comment on my blog, lovely! following you xx

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder :)
    die torte sieht echt perfekt aus!

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  12. Nice blog! We follow you now :) http://twoflyingflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Super Bilder. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :) Auch wenn ich dich als neue Leserin begrüßen könnte würde ich mich freuen. :)
    Außerdem läuft bei mir eine Blogvorstellungsaktion, hast du vllt. Lust mitzumachen? :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. woww der kuchen sieht hammer aus!! sieht nach einem gelungenem abend aus:)
    hoffe hattest ein schönes weekend!

    liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen
  15. Hello, just stopping by and thought to introduce my blog:) I share my opinions about high and low fashion with snap shots about Japanese people's fashion. I hope you stop by and follow my blog;) Thanks for your time!

    Little K.
    http://lilkfashionista.blogspot.jp/

    AntwortenLöschen
  16. Lovely photos! Thank you for stopping by :)

    xo Marie
    http://nyorkeratheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. uuui, wunderbar schöne fotos!
    süße worte & gute einstellung.
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  18. Great photos!! The cake is incredible!!! Thank you for visit my blog!! I follow you too ;)



    XoXo

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Torte ist wunderschön!

    AntwortenLöschen