Dienstag, 3. Juli 2012

Bart der Katzen

Nach langer Suche hat meine Mutti ein tolles Pub in Bp. gefunden, so bin ich mit Anna in die Hauptstadt gefahren und dann haben wir die wundervollsten Mädls getroffen. Ich habe von ihnen Menge Make-up Produkte als Birthday-Geschenk bekommen, aber wofür ich mich noch mehr gefreut habe, waren die 4 Stunden und dann die ganze Nacht und den nächsten Tag, den ich mit ihnen zusammen verbringen konnte. Die ein paar Monate ohne sie kamen mir so wie eine verdammte Diät vor. An den grauen Alltagen habe ich oft das Gefühl, dass ich in der Wohnung eingesperrt bin, keine Luft mehr bekomme, und dass ich unbedingt raus aus dem Dreck muss. Ganz ehrlich zu sein bin ich kein großer "Menschenfan", habe ich nicht so viele Freunde und die meisten Leute sind für mich wie eine billige Talkshow. Mich langweilen was sie sagen, mich langweilen worum sie sich Sorgen machen, oft höre ich statt Worte einfach nur BLABLABLA. Die richtigen Freunde kommen aber von einem anderen Planeten und versuchen mit ihrem Lächeln deinen Geburtstag unvergesslich zu machen. ABGEHAKT.

Kommentare:

  1. du siehst richtig toll aus und dein blog ist echt klasse! :D


    http://cheesypeasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. toller header. Und ein wirklich sehr schöner Blog..

    AntwortenLöschen
  3. Klar, folge dir nun auch :)
    Ich muss Pretty Mess zustimmen: Dein Header ist toll. Siehst sehr hübsch aus.
    Sag mal wo aus dem Norgen kommst du denn genau her?

    AntwortenLöschen
  4. cool pics! thanks for the lovely comment on my blog and of course i'll follow you back!
    Xx

    AntwortenLöschen
  5. Goodness you and your girlfriends are all so beautiful and fun spirited! Thank you so much for your lovely comment and the follow! I am now your newest follower and I would love for us to be friends and keep in touch! We have so much in common. Kisses from Australia! Love Barbie xxx

    AntwortenLöschen
  6. Haha those mustaches must've been fun to wear with your friends! You all look like you had a great time :)

    katiesbliss.com

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for following me, ofcourse I follow you back.

    AntwortenLöschen
  8. hey i just found your blog and i like it,feel free to check out my blog and if you like it,then lets follow each other through GFC or Bloglovin,i will totally follow you back if you do....keep in touch

    http://www.sazistopsecret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Cute photos! :) Thank you for your lovely comment on my blog, you are very nice! x

    Simona Mar

    AntwortenLöschen