Samstag, 30. Juni 2012

Es sei denn...


Mädlsabend sieht beinah nicht so aus, als Typen denken. In diesem Fall war es aber beinah so, nur was das Nachtsbad angeht. Heiße Mädls in Bikinis undso blablabla, aber nur der Anblick eines Bikinis lenkt mich aus meinem Ruhestand ab, und wenn ich einen noch dazu tragen muss, heißt es Weltende :D Ich kann mir nichts Schlimmeres ausdenken, als Bikini zu tragen, vor allem wenn ich an den Strand und nicht an die Küste "muss".  Ab und zu schleppen mich meine Eltern mit sich durch den ganzen Strand herum, oh Gott, was für ein Albtraum ist, dir die nackte Menschenmenge anzugucken, und auch wenn du deine Augen zumachst, heißt das überhaupt nicht, dass es besser wird, das sag ich euch, als ungezähmtes Kind des wilden Nordens :D Strand und Bikinis sind wirklich nicht mein Fälle, aber diesmal war das alles mit meinen Girls noch mehr Entspannendes, als sonst irgendwann in der Geschichte. Nach meiner Geburtstagsparty sind wir zu Orsi gegangen, (weil sie alle zu ihr eingeladen hat, was für ein toller Mensch! *.*) und Spaß war angesagt.

Kommentare:

  1. Very Cool you have a rested :)))))

    AntwortenLöschen
  2. Love your blog!! Would you like to follow each other on gfc and bloglovin?
    Stephilà Creations-Myfashionblog

    AntwortenLöschen
  3. sounds like fun :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey! You're look great!
    Follow me too <3
    http://atevazilerd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. amazing girls!
    Would you like to follow each other ?
    oneredcherry.com

    AntwortenLöschen
  6. Great post, that was fun I'm sure:) Unfortunatelly, I can't understand any of your stuff u wrote, but photoshoots are super cool:)!!!

    AntwortenLöschen