Dienstag, 26. Juni 2012

Champion sound

Seit hundertmillionenjahren habe ich nicht gebloggt, aber wie ich es merkte, hat der einmalige Schluss niemanden besonders angeregt. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich Robyn in "How I met your mother", die eine Ansagerin beim Fernsehen ist, aber niemand interessiert sich darüber, was sie eigentlich sagt. (nicht einmal ihr Chef :D)
Aber gesagt was gesagt wagte ich mit offenem Herzen und neuen Ambitionen einen Neustart, damit ich meine Leser (wenn es sie überhaupt gibt) mit neuem Schwung begeistern kann. Dazu kommt ein ganz neuer Stil, neuer Header und auch noch neuer Blogname! Von nun an, wenn ihr mich verfolgen möchtet, könnt ihr mich nicht mehr unter dem Blognamen "seleniavonarthur" finden, sondern sollt ihr "coldinvitation" eintippen. Es ist so ernst wie Tod, also bitte nicht vergessen, dass der neue Post, der wahrscheinlich am Freitag kommt, wird schon bei coldinvitation :) 
Sommer ist übrigens begonnen, habe ich nun 4 Geburtstagspartys organisiert, und ist auch mein Sprachprüfungszeugnis erfolgreich heimgekommen. Damit präsentiere ich Ihnen mein nagelneues Sprachprüfungsergebnis aus Englisch! grrrr Ich freue mich soooooo, es könnte nie besser sein, nun vielleicht, wenn Bayern der neue Champion wäre.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Zeugnis!

    AntwortenLöschen
  2. so ein schöner blog :) ich mag deine bilder die sind alle sehr abwechlungsreich :)

    xx
    anna

    AntwortenLöschen
  3. thank you for the sweet comment! i am following you now. :)

    AntwortenLöschen
  4. Thank You :)) I follow You with pleasure from this moment :)
    Grats :))

    AntwortenLöschen
  5. I like your blog...i don't know how it was,but it looks really nice now:)Congratulations on your english exams!Thank you about your sweet comment and for following:)I just follow you back.Much love

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations on your exam!
    Wish I could get my certificate too next year...
    Like you.. Only different certificate :p

    Make sure to join OASAP giveaway here
    Follow my blog at:
    www.arikayasmine.blogspot.com

    AntwortenLöschen