Freitag, 11. Mai 2012

Vortäuschung macht einen krank


Aber jetzt mal ganz ehrlich: ich war niemals der Typ, der immer über heiße Jungs und gut aussehende Weltstars spricht. Ich habe mich nie in Hochzeitskleidung vorgestellt, wenn es nicht um Photoshoot ging. Ich hatte nie einen Jungen so gern, dass ich für ihn meine Zeit vergeudet hätte und schon nur die Vorstellung des Dates langweilt mich über alles. Solange alle Mädels in der Schule von den coolsten Typen der Stadt (gibt es aber keine) schwärmen, husche ich schnell nach Hause mit der Einbildung der perfekten Fashionkarriere und keinen blonden Prinzen. Ich habe nie den allerliebsten Märchen vertraut, das ist der Grund, warum ich keine von ihnen kenne. Rotkäppchen, Alice in Wonderland, oder Schneewittchen sind für mich eigentlich nur Namen ohne Bedeutung, weil ich mich nie dazu bringen konnte, sie mir anzusehen. Ich hasse Märchen, Hollywooder Happy-ends oder schleimige Pop-bands aus den achtzigern von meiner Naturpersönlichkeit und wenn ich ein Pärchen küssen sehe, könnte ich aus der Welt rennen. Die sind solche Gefühle, die ich nie stoppen oder bändigen konnte. Wollte ich allerdings auch nicht. Ich bin einfach der super Meinung, dass alle damit warten müssten. Es geht nicht darum, welchen wir lieben und welchen nicht. Alle sollten stoppen um uns besser kennenlernen zu können. Es ist für mich unvorstellbar warum die Mädels dauernd das machen. Sie flirten Jungs an, sprechen über- und fragen nach Sex und geheimnisvollen Erlebnissen,als würde es zum alltäglichen Leben gehören, wechseln ihre Partner Tag für Tag, Woche für Woche und sie füllen ihre bedeutungs- und zwecklosen Tage mit Quatschen und Partys aus. Wo führt das alles hin? Weißt jemand? Oder bin ich die Einzigste, die sich das Leben anders vorgestellt, als immer der Gesellschaft zu entsprechen, anstatt darüber nachzudenken, wie es mit mehr Lernen und Arbeit wäre? Scheiß, ich will einmal vorm Spiegel die Person sehen, die mich nie angelogen hat.

Genug der Richtersprüche, jetzt kommt ein leichteres Thema, und wenn du alles durchgelesen hast, was hier steht, bist du ein braver Löwe.Die Schuhe stammen aus Laden von Hennes und Mauritz, von denen ich seit langem träume (ich mein natürlich die Schuhe :D), und welche viel billiger als Vagabond-shoes sind. Als meine Klassenlehrerin heute Vormittag diese Schuhe erblickte, sagte sie: „Du meine Güte, was sind an deinen Füßen statt Schuhe?” Ich besuche eigentlich keine Modeschule, seht ihr, hä? :D Nun ja, ich liebe sie trotzdem und trage sie wie meinen Kopf an meinem Hals. Das T-Shirt ist von Bershka, und ich war in es seit dem ersten Moment verliebt, als es vor meinen Augen bescheiden glänzte.

Kommentare:

  1. lovely t-shirt...
    kisses
    http://color-blockbyfelym.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I have the same shoes from h&m but mine are a little big for me :( I am following back :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist klasse ,die Schuhe auch!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. love the shirt, and shoes too!! would you like to follow each other??

    kisses

    AntwortenLöschen
  5. OMG can you let me know where can I buy that top! Super amazing!!
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. You're so right with your text. I think totally the same way.
    And your shirt is awesome, I love it.

    xxx
    Cami

    AntwortenLöschen
  7. Wow... Ich finde das Shirt besonders cool. Das sieht man nicht oft. Passt gut zu dir.
    Schöner Blog, gefällt mir gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Really love shirt !
    Nice post , kiss :)



    http://lafinestradelnord.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, vielen Dank :D Die Strumpfhose ist von H&M :) Klar hab ich Lust, ich folg dir jetzt auch <3

    AntwortenLöschen
  10. das shirt ist richtig toll. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist echt super schön!
    Danke fürs Folgen und deinen netten Kommentar! Bin jetzt auch Leserin deines Blogs :)
    Viele Grüsse aus Paris!

    PS: Love the shoes and shirt in this post, so lovely!!

    sequinbreeze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wowowow! this tshirt is amazingk, im in love!! i want it !!


    would you like to follow each other?

    http://style-smile-shine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Following you :) I can't believe you was so lucky to find this T-shirt in Bershka, why you and not me?! :)

    http://style-smile-shine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Strümpfe in den Schuhen = toll!! :) LG

    AntwortenLöschen
  15. wooooow such a great shirt!!
    sweety thnk u so much for your sweet comment on my blog!
    it means a lot!
    OF COURSE I will follow you back...I love your blog.
    It is so fun and inspiring!!
    great style of pictures with your friends,you guys look like you are having the best time hihi
    I will follow you on blogloving too,so I can see your posts

    take care darling and lets keep in touch!:)))

    Love Tamara Chloé

    xoxo

    http://tamarachloestyleclues.blogspot.nl/
    http://tamarachloestyleclues.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen