Dienstag, 1. Mai 2012

Vor Stress flüchtend


Kneipe? Hanging out with friends…? pfff das ist alles einfach lächerlich :D Es gibt nichts Schöneres im ganzen Leben, als ein gemütliches Wochenende mit deiner verrückten Familie in den Bergen zu verbringen, oder? Wenn es darum geht, ist es mir keine Frage, was ich in meiner Freizeit machen will und worauf ich wirklich stehe. Um half 8 aufstehend bin ich schnell zu meiner Prüfung gelaufen und nach eineinhalb Stunden Schweiß und Leiden konnte ich mich endlich von den akademischen englischen Worten trennen und in den Tatra flüchten. Weg von den Menschen, die einem übrigens immer dauernd auf die Nerven gehen, weg vom Stress und alles drum und dran. Sachen zusammenpacken und wegrennen so bibabo.
Sind Sie der Typ, der lieber tausende km rumspaziert, anstatt in der Innenstadt zu gehen und so zu machen, als wäre es völlig normal mit den langweiligsten Menschen rundherum unsere Zeit zu vergeuden? 
Aber natürlich! Bergen heißen Freiheit und Leben für mich. Ich bin jetzt wie ausgewechselt. Ich behaupte etwas: wer etwas Sinnvolles und Spannendes machen will, der muss sooo weit wegfahren, dass der nie mehr weißt, welche Sprache er sprechen muss. Im Wald braucht man sowieso keine Sprachkenntnisse: lass einfach die Bäume sprechen. Und wenn du aufmerksam genug bist, kannst du auch die Schritte der Cullens hören.

Kommentare:

  1. Das klingt aber schön!! Und die tollen Bilder machen es noch mehr deutlich. :) ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  2. Schön Fotos ;) Dort war es nicht ein bisschen kalt? :D

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder.
    schöner blog.
    schönes mädchen.
    einfach nur klasse dein blog :)


    http://dazzlecandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Done dear =)
    Thx for stopping by. Love all the photos.

    Kiss,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Love your burgundy sweater! beautiful pictures!:)Xx

    AntwortenLöschen
  6. Amazing photos! I love your blog, thanks for your comment!
    I'm following you obviously. <3
    caytonsite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi pretty girl,
    Great post and gorgeous pics, <3 your sweetie dog ;)
    I just found your blog and it's great!
    Follow you right now. Hope you can follow me back :)
    xoxo
    http://2minutosblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. beautiful images..... Love your pics, love this style!!

    http://aprettylife13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. oh my, absolutely stunning photography<3
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Aw god you are amazing! following you now xo
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Lovely photos! Following you now! :)

    AntwortenLöschen