Freitag, 4. Mai 2012

Kinga von Woods

Ich fürchte, ich hab all meine Möglichkeiten im vorherigen Post rausgespielt...Gibts überhaupt das Wort "rausgespielt"? Schön im akademischen Wörterbuch nachschlagen, es interessiert mich überhaupt nicht :D Ich fühl eigentlich, dass ich mich völlig gut ausgedrückt hab, als ich schrieb, warum ich den Wald so sehr liebe. Also ich hab nichts anderes mehr an die Öffentlichkeit zu bringen, was unseren Urlaub betrifft.
Aber heutzutage hab ich eine Frage, die gar nicht zu beantworten ist. Tag für Tag nehm ich war, dass alle Typen, die gut aussehen aber daneben auch ganz sensibel und fast perfekt (für mich) sind, haben deutsche Eltern, was heißt, dass sie auch deutsch sind. Die Frage ist ganz oben: Warum sind alle coolen Typen deutsch? Es ist so eine unfassbare Tatsache, mit der ich nicht klarkommen kann. Tja, sei es, ich stell mir meine Zukunft sowieso in Deutschland vor, also ich sorge für mich später ein deutscher Cowboy als Freund. Punkt :D

Kommentare:

  1. Das 3te Bild gefällt mir am besten :) !

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! :) Du bist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Bilder

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind hammerhafte Bilder !! Wunderschöne Landschaft und wunderschönes Mädel ! Und sooo schöne lange Haare... Meine sind erst 46 cm lang .... die müssen noch ordentlich wachsen !

    Hab ein schönes Wochenende.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Beim ersten Bild :) Was denn da mit deinem Gesicht passiert?

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely pics!:D

    ps.I'm following you!
    With love,Mia

    AntwortenLöschen
  7. ahha. great photos. You have beautiful eyes. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow :) Deine Bilder sind der Wahnsinn, die sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle fotos, du siehst so entspannt aus, hach :)

    AntwortenLöschen
  10. Love the pics ^^
    Thanks for following, im following u back ;)

    AntwortenLöschen
  11. Out of cuirosity, that food with rice looks awesome! what's it called:) I'm also a big foodie so it really sparked my curiosity:)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder! Der rote Pulli ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  13. hi, nice blog! if you want take a look at my blog...we can follow each other if you like it! i hope...kisses :D

    http://truelovecomesonlyinboutique.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. gorgeous pics!!!beautiful!!!i'm following your blog!!!
    if you like mine,do the same!!!

    Freaky Friday

    Freaky Friday Facebook Fan Page

    AntwortenLöschen
  15. wow tolle Bilder...und sehr schöner Blog..vielen dank für dein Kommentar..verfolge dich natürlich..http://lynnsprettymess.blogspot.de/ Lg Lynn

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful photos!

    www.style-trigger.com

    AntwortenLöschen
  17. The third picture is awesome! seems like a magazine photo.

    AntwortenLöschen
  18. beautiful pics..
    thanks for you comment
    i follow
    kisses
    http://color-blockbyfelym.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. nice pics!

    come to visit my blog, ill be waiting for you :)

    xx

    http://www.thechicattitude.com/

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder sind superschön geworden :) Und das Essen sieht superlecker aus :D
    ALles Liebe und schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  21. Hi I just found your blog! I think is amazing, I love your stye and your pics!
    I start to follow you come on my blog and follow me too, if you want :)
    Kisses

    http://lostintheclothing.blogspot.com/

    http://www.facebook.com/pages/Lost-in-the-clothing/312103765498467

    AntwortenLöschen
  22. so beautiful pics!!love this post!

    AntwortenLöschen
  23. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich schöne Bilder (:

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey,hast du villeicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ?

    Alles Wichtige steht auf meinem Blog !
    http://foundme-daana.blogspot.de/

    Würd mich freuen *-*'

    AntwortenLöschen
  26. Hi !!! I love your photos, the place is very beautiful ! =)

    AntwortenLöschen
  27. Thanks for stopping by dear (:
    Sure, I'm following you now.
    I love your blog too!
    Your pictures are awesome.
    Love the one when you're sitting on the street, cool <3

    xo
    Stéph❀nie's Notebook

    AntwortenLöschen
  28. I like your photos and your blog.
    I am a nature lover, and your photos are great.

    You have a new dollower.

    AntwortenLöschen
  29. omg omg omg omg ..
    wundervolle Bilder. sie strahlen so viel aus. (:
    viell. hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würde mich sehr freuen (:
    liebe grüße
    http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen