Sonntag, 13. Mai 2012

Inspiration: 80s

Seit langem bin ich engagiert für die "vintage" Musik, von Bach über Johnny Cash bis the Smiths. Heutzutage höre ich dauernd die 80s Musik, deshalb hatte ich die Idee, sie euch zu zeigen. Mir fehlen die Worte, wenn ich von diesen Vortragendern sprechen muss, ich will einfach, dass ich zu dieser Zeit lebe. Die fabelhafte Welt, die einzigartigsten Klamotten, tolle Stimmung, traumhaft, würde man sagen. Ich kaufe sowieso gern vintage Kleidungen, alte Sachen jagen mir keinen Schrecken ein. Mein Vorschlag wäre, euch diese wundervollen Videos anzugucken, und dann auf "nochmal" Knopf drücken und wieder anhören. Ich bin amüsiert.

 The Smiths
Good times for a change
See, the luck I've had
Can make a good man
Turn bad

So please please please
Let me, let me, let me
Let me get what I want
This time

Haven't had a dream in a long time
See, the life I've had
Can make a good man bad
 
Lord knows, it would be the first time...



Oh, save your life
Because you've only got one
The dream has gone
But the baby is real
Oh, you did a good thing
She could have been a poet
Or, she could have been a fool
Oh, you did a bad thing
And I'm not happy
And I'm not sad.


INXS

The most sexy song EVER!

 Facing the night ( nicht von IXNS)

 Summer Camp
Dieser Film ist zuckersüß, der beste, der um Liebe geht und nicht schleimig, sondern pur und frei ist, wie wir es uns richtig vorstellen, und ich kann den Song nicht genug hören. Es wird nie reichen :)

Kommentare:

  1. Great inspiration :)


    With love,Mia

    AntwortenLöschen
  2. Girl, amazing <3
    Thanks for the lovely comment on my blog - I'm following you now xoxo
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank fürs folgen!! :)
    Dein Blog gefällt mir auch total gut! Hast einen neue Leserin!! :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für dein liebes kommentar :)
    natürlich, ich folge dir schon eine weile :)

    AntwortenLöschen
  5. love your blog :)) Maybe follow each other, I would like to.......
    http://aprettylife13.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön (:
    Dein Blog ist auch sehr schön! Richtig tolle Bilder!
    Klar. Liebend gerne ♥
    Hast jetzt einen neuen Leser.

    xo
    Moni :*

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich verfolg dich schon :)
    liebe grüße :*
    doresteffi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. great post i love the smiths:)
    please visit me in free time:)http://kathrinpocher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. the smiths, die musik gefällt mir richtig gut. ist auch so meine musikrichtung.
    ich folge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  10. hiya! I love The Smiths!!! So please please please let me get what I want. . this time~
    I like your blog! :D I follow you
    come visit my blog and follow me if you want :D

    Nayinda
    http://sloppybrezen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß genau, was du meinst!
    Ich will auch zu dieser Zeit leben :/

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen