Freitag, 27. April 2012

Zurück zum Wald

Ich hab eigentlich nur eine Woche ausgelassen, und nun lässt sich hier ein ganz neuer Blogstil erscheinen...pfff es macht mich fertig...Aber wenigstens bleib ich dem alten Richterspruch treu: Everybody's changing and I don't feel the same...So ist es mit mir an den langweiligen Tagen, die ich zum besten Glück hinter mir gelassen hab. Ich hab noch eine Prüfung übrig und dann ist es damit vorbei, aber in der Schule herrscht so ein unordentliches Chaos, das man kaum bändigen kann. Manchmal fühl ich mich so leer, als wäre ich eine Dose voll von winzigen duftenden Papiertüchern. Und es ärgert mich fast zum Tode, dass ich auf nichts genug Zeit hab, vor allem für solche Dinge, mit denen ich mich schon beschäftigen sollte. Was sollte es sein? An diesen grauhaarigen Tagen erinnert mich nur die Sonne drauf, dass es etwas Neues kommen sollte. Kommt aber nix. Und daneben bin ich an vielen Kleinigkeiten interessiert. Vor allem an nichts. Ich sollte mich finden, aber ich weiß nicht einmal, wann ich dafür Zeit haben werde, wann mir mehr Zeit widmen kann, ohne in der Schule hübsche schlechte Noten zu bekommen. 

Für das lange Wochenende fahren wir in den Bergen und füllen wir unsere Seele mit Vögelgezwitscher. Es gibt ein paar Lieblingssachen, die man für alle Tee in China nicht zu Hause vergessen sollte. Es wär alles für heute, ich hoffe, ihr erkennt mich noch nach einer Woche Schweigen. Amüsiert euch Cowboys :) Am Dienstag bin ich wieder vor Ort. ;)

Kommentare:

  1. richtig schöne sachne :))

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. he, danke für dein kommentar, klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen. ich folge dir nun!
    dein blog ist wundervoll. ich mag die schuhe und das spray von got2be ist wrklcih sehr gut :)
    wünsche dir ein schönes we!
    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz dickes Like an die Tasche und an das Tuch auf den ersten Bild :)
    VOrallem weiß ich was du meinst. Seit dem die Schule wieder angefangen hab, hab ich dass Gefühl an meinem Schreibtisch gefesselt zu sein. Aber das Buch zuzuschlagen ist ja quasi unmöglich, wenn im Hinterkopf nur noch ein Gedanke rumspuckt " Denk dran, dass geht dir alles ins ABI". Man kann nur hoffen, dass das schnell rumgeht :)
    Dir viel Spaß in den Bergen :)

    Dani ♥
    www.dani-mijatovic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. woww.. Lovely pictures.. I like the boots :)



    New Post is up: My 50th Post
    You are also welcome to see My Blog Makeover :) Please tell me your views

    Love
    Akanksha

    AntwortenLöschen
  5. I love the shoes!!!!!
    I tagged you in the "11 questions" tag in my blog btw!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hello! After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot"
    For this is the very simple, just follow our blog, enter your Country, your blog url, and you will automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world to share with us the different passions, fashion, paintings, artwork, photos, poems and so be able to find in other countries people with similar passions.
    I think this community could also interest you.
    Have a great day with the hope that you follow our blog "Directory".
    After your approval to join us, you will receive your badge
    Regards
    Chris
    To find out, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh jeh dein Schulstress hört sich ja mal garnicht gut an, hoffntl wirds schnell besser! ;(
    Ich find die Bilder sehr cool, besonders der erste Pulli links oben gefällt mir und die Schuhe :> Dein Blog ist auch sehr cool, hast eine neue Leserin :))

    Alles liebe und viel Spaß in den Bergen, erhol dich gut :)
    sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe sehen toll aus! :)
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind alle sau schön ich wünschte ich hätte sie auch. : O
    Liebe Grüße. : *

    http://likecloudsinthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss sagen, dass ich Anwechslung immer gut finde <3

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.de/

    P.S schöner Blog
    +1 new Follower

    AntwortenLöschen
  11. great shopping

    http://aprettylife13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. thank you! I also love your blog.
    Of course I also follow you :D
    xx, Cris
    slovelydreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen