Freitag, 13. April 2012

Inspiration: Bon Iver

Er ist das. Wenn man sich seine Songs anhört, versteht man sofort alles, was auf Erden losgeht. Als wäre seine Musik ein lebendes Lexikon fürs Leben. In der Kneipe mit Freunden rumzuplaudern? Pffff, Gott hilf mir ABER HALLO!!!! Ich könnte mir kein besseres Programm für meinen einsamen Nachmittag vorstellen, als im Bett zu liegen, mir Towers oder Minnesota anzuhören, während es langsam regnet und neben mir meine kleine Hündin schnarcht. Ihr kennt schon bestimmt das Lied "Roslyn" ausm Film New Moon. Als richtiges Vorteil könnte ich die Soundtracks des Filmes erwähnen. Neben Bon Iver gibt es noch ganz viele andere Vortragender wie Lykke Li oder Thom Yorke. Also, denkt am wochenende über euer Leben nach. Eure Aufgabe ist scherzleicht: Relaxen, relaxen, relaxen. Bon Iver wird euch darin bestimmt behilflich sein.

 Erstens kommt also das Liedchen, das weltweit bekannt ist.


Calgary *.*

Mein absoluter Lieblingssong
*.*

Kommentare:

  1. Thanks for visit and lovely comment:) i follow your blog,he's greate!! and we stay in touch,kisses!!:*:*

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ♥♥

    LG http://nicisfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. aah das lied is chillig:)
    ich folg dir! http://better-run.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Kinga, thank you for stopping by my blog and reading it! I appreciate it;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lieder sind schön! Sind die Fotos von dir?
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. lovee Bon Iver! your blog is great x

    AntwortenLöschen
  7. ohja ich kenne diesen typ :) tolle lieder hat er!
    und schöne bilder :)

    liebe grüße
    http://shiny-and-warm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow du machst einfach suuper bilder und hast einen tollen blog ,wirklich! :) Hast du villeicht inreresse am gegenseitigen verfolgen? Natürlich nur wenn du magst. birdsfree.blogspot.com

    Freue mich auf deine Antwort <3
    Ganz Liebe Grüße - Lisa :}

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaw, cool. Ich liebe dieses Tattoo!

    AntwortenLöschen
  10. I reallyyyyy like your blog!!

    I made a blog recently as well!
    I would appreciate it if you could check it out and follow if you like it!!!
    Thank you!!!


    htpp://newfashionorder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei ..

    Karakediii.blogspot.com

    AntwortenLöschen