Sonntag, 8. April 2012

Happy Easter what?

 Sonnenschein? pff, eher Regen. Wind. Kälte. Papa, Mama sind einzigste Kinder, keine Verwandten. Großpapas sind gestorben, Großmama genießt die Zeit in New York. Ziemlich tolle Großmama, geb ich auch zu. Kinga versucht sich auf ihre Englischsprachprüfung vorzubereiten, lernt ganztags ununterbrochen. Dem Papa läuft die Nase, das Haus ist voll von winzigen Antibakterialen, die in unserem Immunsystem unbemerkt herumspazieren."Hast du Hunger?" Hab ich immer. I'm fed up writing emails to Uncle Charlie or taking a complaint to a neighbour, because he watches his TV too loud. Zurück zum Tisch. Wieder einen Brief dem Onkel Charlie schreiben. Grrrr, ich liebe es im ganzen Jahr verschiedene Prüfungen abzulegen. Macht Spaß. Ich verbringe die Ferien wie eigentlich immer. 
Happy whatever.
 Glückliches Liebespaar post grade vor meinen Augen. grrrrrrrr
 Once we used to be smart and sexy. BUT NOW
 Wiiii it's time to take a nap...Oder ist sie ohnmächtig geworden? :O
Always remember: It's never too late to save your life. Blabla..

Kommentare:

  1. Schöne Bilder (: und ein toller Blog :D
    Du hast nun einen Leser mehr ♥

    xoxo Emily

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Vielen lieben Dank!! :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut- also folge ich dir jetzt ebenfalls.
    Die Bilder von dem Shoot im Post zuvor sind echt wahnsinn- total schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren vorher schon Leser, da es aber bald mit Google nicht mehr geht, folge ich dir nun schon mit Bloglovin. Folgst du mir dort bitte auch? :)
    Schreib mir ob du es machst. :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. echt schöner blog! der Hund is voll süß:) LG, anne

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so süß :)
    dein Zimmer find ich übrigens toll ;)
    naja, bei mir ist irgendwie auch nicht anders, lerne für meine Prüfungen die ganze Zeit und esse nebenbei die Schokoeier..irgendwie so typisch Ostern,oder? :)

    aber trotzdem schöne Ostern dir ncoh !
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  6. sieht nach ner menge spass aus :) die lederhose ist echt cool, steht dir super <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog bin grad durch Zufall drauf gestoßen und hab mir die letzten Posts durchgelesen :)
    Tolle Bilder :)
    und der Hund *-* Wie knuffig :D♥
    Wir haben erst vor kurzem angefangen und würden uns freuen wenn du vorbeischaust und ein Kommentar, oder einen Verbesserungsvorschlag hinterlässt♥
    Lust auf gegenseitiges folgen :)?
    Wir würden uns riesig freuen :)♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey. Toller Blog. *.*
    Du wurdest getaggt. Schau doch vorbei.
    http://nina-fashion-lifstyle-more.blogspot.de/2012/04/yeah-ich-wurde-getaggt.html
    Wäre total süß wenn du mitmachst. :*
    Xoxo Nina

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pictures! You are a talented person :)

    AntwortenLöschen
  10. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  11. Hello Cutie
    Great blog
    Thanks you for being my 100 follower
    I'm following your lovely blog back !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Bilder,
    würden uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest :)
    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Yumm yumm yumm that food looks amazing!

    Great blog. Xo newest followe

    Adropofbliss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Essen, Essen, Essen. Ich liebe es einfach! Das 5 Bild mit Gemüse :o sehe ich ja zum ersten Mal. Sieht aber ganz lecker aus :)
    Danke, dass du mir folgst. Ab jetzt wirst du auch gefolgt.
    Viele liebe Grüße aus Nrw

    AntwortenLöschen