Mittwoch, 4. April 2012

down

Bei mir gibt es immer etwas Angenehmes zum Anhören. Diesmal will ich euch einen Song von einem ungarischen Sänger vorstellen, der ausschließlich nur auf englisch singt, also jedes einzelne Wort könnt ihr ganz gut verstehen :) Niemand ist von meinem Musikgeschmack enttäuscht, also lasst euch mal amüsieren. Der Typ ist ein Gott.

Es ist eine kleine Veränderung aufgetreten, weil es in einem Kommi gelesen war, dass das Link in Deutschland nicht verfügbar ist. Also ich hab weitergesucht, und ein anderes Lied gefunden. So muss es klappen ;)

Kommentare:

  1. "Leider in Deutschland nicht verfügbar."
    Schade. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. vielen lieben dank für dein kommentar zu meinem blog & danke das du meine Leserin geworden bist. Ich folge dir nun auch :)

    Ganz Liebe Grüße, Rebecca.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Lied. :)
    Ich habe dich in meinem aktuellen Post verlinkt, zum Thema 8 Aussagen. ;) Wäre schön, wenn du mitmachst.♥

    AntwortenLöschen
  4. Auf meinem Blog findet zur der Zeit eine BLOGVORSTELLUNGS AKTION statt. Schau doch mal rein, Liebe Grüsse. Rubina ♥
    labonnvie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte da eine Frage und zwar ich bin hier noch recht neu und ich hab noch keine Verfolger hättest du evtl Lust auf gegenseitiges Verfolgen oder eher nicht?
    Liebe Grüße <3

    http://www.andweedanced.blogspot.de/

    AntwortenLöschen