Sonntag, 1. April 2012

Bis(s) zum Tod

Die geborene Streberin ist wieder ausm dunklen Wasser mit erneutem Schwung aufgetaucht :D Ich hab mich nämlich für die nächste Englischsprachprüfung (21 April) gemeldet, und weil sie eine Menge Geld kostet, und weil ich es einfach nicht aushalten kann nicht zu lernen, bin ich wieder aufm Weg getreten, der mich zur endlosen Narkose führt. :D Auf dem Bild seht ihr nur einen Teil davon, was ich übrigens wissen sollte, und ob ich das alles hinkriege, weiß ich wie hunderprozent, aber ich bin mir nicht ganz sicher, dass mir für alles andere noch Kraft bleibt. Ich hoff es mindenstens. Außerdem mache ich grade meinen Führerschein und rase durch den Gassen, und bete, dass ich niemanden verletze :D Ich möchte mich aber auf keinen Fall beschweren, ich genieße die Zeit, wann ich immer ständig lernen muss, weil es einfach das beste Gefühl, dich weiterzubilden und in deiner Freizeit etwas Sinnvolles zu tun. Und weil Englisch die Weltsprache ist, undsoundso, muss man sein Bestes geben. Also ich stehe wieder vor Herausforderungen, aber auch mein Horoskop schreibt als Ziel dieses Jahres: GRENZEN SETZEN. Das tue ich baby, das tue ich!

Kommentare:

  1. I really like your blog my dear!
    keep posting and go for it!!!

    XX

    AntwortenLöschen
  2. danke (: dein blog ist auch sehr schön und deine texte gefallen mir sehr gut ;)
    habe dich zurückverfolgt LG♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein süßes kommentar :)
    Klar folge ich dir auch ;)
    Liebe grüße.<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Art zu bloggen irgendwie :))
    Bin jetzt Leserin.

    Vivi <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht aber sehr nach Stress aus. :) `?

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    ich habe aktuell einen Interview Aufruf gestartet, vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein? (:
    Habe dich auch grad ma verfolgt

    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :)
    Lust auf gegenseitiges Following? :)

    http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein liebes kommentar♥
    du hast einen so tollen blog:)
    natürlich follow ich dir :D
    wirklich sehr toller blog!

    AntwortenLöschen
  9. klar. ich mache dann mal den anfang, jetzt bist du an der reihe:)

    AntwortenLöschen