Dienstag, 10. April 2012

3 years young

Wohohooooo heut ist die grandiöse Geburtstagsparty meines Blogs! 
Vor 3 Jahren hatte ich den überirdischen Gedanken einen Blog zu eröffnen und seit diesem Tag läuft meine Blogkarriere genauso wie die Nase meinem Vater. Ich bin echt stolz auf euch, ich muss zugeben, in manchen Situation weiß ich wirklich nicht wer ich bin. Dann lese ich eure liebsten Kommentare und dann geht alles wieder von vorne los. Ihr macht mich strong wie ein hart gekochtes Ei und es macht mir unheimlich viel Spaß meine Persönlichkeit mit euch zu teilen. Oder besser gesagt einen Teil davon. Gesagt was gesagt, heute wirds richtig wild, weil wir die 3 Jahre endlich erreicht haben! Und damit ist natürlich nix am Ende! Wenn ich mit der Prüfung vorbei bin, dann hätte ich für euch ein paar Neuigkeiten, doch bis dahin möchte ich mich wieder bei euch bedanken, dass ihr fleißig Kommentare schreibt und immer da bleibt. Wihii Minimoys, eure Königin ist bereit sich ins frisch gemachte Bett zu liegen. Jetzt geht die Party ab :D Nun ja, schön schlafen Lieblings, es ist wieder ein Tag vorbei. Danke nochmaal <3

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe :) Ich habe mir einen neuen erstellt und werde meinen alten Blog in kürzester Zeit auflösen. Ich wollte einfach noch mal einen „Neubeginn“ starten. Würde mich freuen wenn du mir trotzdem als Leser treu bleibst und mich auch weiterhin verfolgst. So wie ich dich natürlich auch. Liebste Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Love the posts on your blog! Great work! Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dich getaggt ;) alle Info´s auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wie klasse! Herzlichen Glückwunsch! :)
    Uns glaub mir, es werden noch einige dazu kommen.
    Weiter so liebes! :>


    XX

    AntwortenLöschen
  5. Haaaapppppy Birthday !

    Habe deinen Blog entdeckt und er beidruckt mich ! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust,
    vielleicht hast du ja aucg Lust auf ggs verfolgen ?
    ...oder du schaust einfach so mal vorbei ! :)

    Vielleicht hast du auch Lust an meinem Photowettbewerb teilzunehmen, er läuft zwar schon etwas länger, aber ... Ich würde mich freuen wenn du mitmachst !

    http://kopfkino-vivien.blogspot.de/p/photowettbewerb.html

    Liebste Grüße
    Vivien

    http://kopfkino-vivien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hi! i did not know about ur blog and is so cute!!i'm following u now what about following eachother??
    www.meryswardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. happy birthdayy!! and congrats!

    Scarr xx
    http://scarlette910.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  8. Sorry aber du wurdest von mir getaggt...
    Infos gibts auf meinem Blog...Viel Spaß:)♥

    AntwortenLöschen
  9. Ostern ist vorbei und mein Bauch ist gewachsen,verdammt ! Schade,dass man beim Lernen nicht 345678 Kcal verbrennen kann, sonst wurd ich schon längst n mieser Streber ! :D

    Vampire Diaries suchte ich auch extrem, ich finde Damon aber heißer als Steffen,versteh nicht,was sie alle mit ihm haben, er ist irgendwie so Edward-like,und die Twilightmenschen kann ich überhaupt nicht leiden, sie sind alle so..verschlafen irgendwie, vorallem diese Bella ,mensch mensch !

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön. Das kann man selber sagen. ;-)
    Klar hätte ich gerne. Also werde ich jetzt mal Leser.. :-)
    LG Tessa
    http://love-beat-2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hat du dir auf jeden Fall verdient :) .
    Ich mag deinen Blog total gerne , deshalb bin ich jetzt auch Leserin

    AntwortenLöschen
  12. respekt, 3 jahre gebloggt! herzlichen glückwunsch :)
    viel glück bei deiner prüfung - und auf die nächsten 3 jahre!
    liebe grüße xx,
    franzi

    itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. congratulations! thanks for following! i am following back!hugs from USA

    Happy saturday and God bless!
    christine
    www.beyoutifulhope.blogspot.com

    AntwortenLöschen