Freitag, 30. März 2012

Toffifee Birthday

Samstag Nachmittag. Kinga ist schon kampfbereit und versucht so schnell wie möglich die bequemsten Sachen aus dem Schrank herauszukramen. Schade findet sie ausschließlich nur die gewohnte Bluse, die sie immer anhat, wenn es zur Verwirrung kommt. Aber sie freut sich rieeeeesig über die neue Schönheit, die nämlich eine supersüße brandneue Hose ist. Natürlich von H&M :) 
Also zurück zum Samstag. Kein Wort über die ungarische Regierung, aber wir mussten auch noch am Samstag zur Schule, weil Donnerstag bei uns Nationalfeiertag war und deshalb mussten wir Freitag auch nachholen...tolle Idee eigentlich, natürlich hatte ich kein Bock auf Büffeln und alles drum und dran am Wochenende...Also nach der Schule beeilte ich mich nach Hause um Ordnung zu machen und Essen vorzubereiten. Wir haben insgesamt 3 Birthdays gefeiert, weil die Mädls eine nach der andere geboren sind. Ich bin also am Ende meines Taschengeldes, aber vielleicht wird die einmonatige Prüfungsvorbereitungszeit ihr Bestes tun. 
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen wie immer, und wir konnten auch den Freund von Silvi und Anna kennenlernen, der voll süß ist :) Er hat auch Toffifee mitgebracht ( von hier ist der Titel) und wir haben eine Menge gelacht, aber er konnte nicht mit uns ins chinesische Restaurant, weil er zum Mathelehrer musste. Haha ganz typisch auf meine Freunde, sie wählen immer Lernen anstatt in Clubs zu gehen...My gosh, ich liebe meine Freunde :)

Kommentare:

  1. Süßer Blog! ;)
    Du bist voll schön liebes.
    Ich mag deine Haarfarbe sehr!

    Danke für deinen Kommi; klar wir können uns gerne gegenseitig verfolgen! :)
    Fange dann mal an & hoffe dich auch bald bei meinen zu sehen. :>


    Liebe Grüße und schönes W.E! :)
    XX

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog auch sehr schön. Ich verfolg dich jetzt auch. LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    ich fotografiere mit der Canon Eos 550D und bearbeite mit Picasa falls es dich intressiert ;) Verfolge dich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  4. dein blog erzählt ganz viel von dir und ist sehr persönlich gestaltet, dass gefällt mir besonders gut und deswegen verleihe ich dir einen Blogaward!

    du hast ihn verdient <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Bin grade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen:) Es macht mir riesig Spaß deine Bilder anzuschauen, ich hab das Gefühl da steckt ganz viel Gute Laune drinne:) Und ich liebe die Brausemilka die weiter oben in dem Bild auf dem Bett liegt :> Jedenfalls hast du ab jetzt eine Followerin mehr, nämlich mich ;) Ganz liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ihr hattet richtig Spaß! Wow, so sollte das sein <3

    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank!! ♥
    Ich verfolge deinen Blog ebenfalls gerne; er gefällt mir sehr. Das Bild von den Toffifees ist ja toll geworden. Zum Glück gibt es die hier nicht zu kaufen, sonst wäre ich jetzt direkt in den Supermarkt gelaufen. ;P

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da kann ich mich auch drin wiedererkennen :) Schöne Fotos übrigens :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. haar, was für herrliche bilder!! sieht aufjedenfall nach ner menge spaß aus :}!

    toller blog!
    kannst ja auch mal auf meinem vorbei schaun, und mir folgen, wenn er dir gefällt!

    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder♥ Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest :) Liebst, Saskia

    AntwortenLöschen
  11. very good blog! :)) I invite you to myself ;)

    AntwortenLöschen