Sonntag, 4. März 2012

Story of the necklace

Heute blogge ich wieder von den Klamotten, die ich neulich bei H&M gekauft hab. dieser Laden hat mein Leben völlig verändert, als ich erfuhr, dass einer auch bei uns eröffnet wird, wusste ich, dass wir gerettet sind. Und von nun an bin ich noch immer der Meinung, dass H&M eine der besten Sachen ist, was im Leben der Stadt zugestoßen ist.Ich habe ganz verschiedene Kleidungen gekauft, die lange gebraucht sind. Endlich konnte ich sie für halbpreis beschaffen, was mein Ding wirklich erleichterte. Heute bin ich für dieses wunderschöne Halsband zurückgegangen, weil ich es nicht aushalten konnte, es nicht zu kaufen. Stellt euch vor, ich hab mit ihm geträumt, und von diesem Punkt an wusste ich genau, dass ich es hundertpro kaufen soll, egal, was es kostet :D Und es hat eine Menge Geld gekostet, aber es hat sich völlig gelohnt, ich fühle mich wie eine junge Königin, wenn ich es anhabe. Und genau das ist die Aufgabe der Mode: uns anders zu fühlen, als wir sind.
What's your favourite?

Kommentare:

  1. Du hast sehr schön eingekauft :) ,das letzte Foto ist klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. also diese kette finde ich supersuperschön!!!! die kannst du so toll kombinieren und auch die bluse ist der hammer!
    love and kiss,mary
    http://maryloucinnamon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar und fürs folgen, habe mich sehr gefreut :).
    Deine Geschichte mit der Kette ist supersüss, ich bin froh, dass du sie noch bekommen konntest :). Sie ist wunderschön und passt sehr gut zu deinen Klamotten :). Tolle Sachen hast du gekauft :).
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sontagabend :)

    AntwortenLöschen
  4. Great stuff and cute dog!

    http://style-trigger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. du hast nen echt eht schönen Blog! :)
    hast du lust auf gg. verfolgen? würde mich freuen :)

    liebe grüße,
    http://kathrin-thinkgolden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du gekauft! Der Hut ist super schön und ich liebe die kette auf dem ersten Bild! Aber auch der Rock ist klasse!


    Würd mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow die Kette ist echt total toll!!!!! Und den Hut finde ich auch super, muss demnächst unbedingt mal wieder bei H&M vorbei schauen!! Aber eigentlich habe ich mir ja Kaufverbot gegeben *ah*

    AntwortenLöschen
  8. natürlich hab ich lust auf gegenseitiges folgen :)
    & dein blog ist wundervoll :>
    ich hab schon mal angefangen, jetzt bist du dran:)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, richtig tolle Sachen hast du dir da geholt ;)

    P.S Ich mag deinen Blog echt gerne und habe ihn gleich mal verfolgt

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hola, concisas y precisas letras desnudan plácidamente la pura y germinal belleza de este blog, si te va la palabra encadenada, la poesía..te espero en el mio,será un placer,es,
    http://ligerodeequipaje1875.blogspot.com/
    gracias, pasa buen día, besos reales..

    AntwortenLöschen
  11. Liebe den hut und habe dieselbe astor mascara ;)
    xx Lea

    AntwortenLöschen
  12. Love them all!! Great picks!
    xo
    http://stylegod7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette und der Hut! Schön! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sachen vorallem die Kette !

    AntwortenLöschen