Freitag, 2. März 2012

Somewhere over the rainbow it feels like home

That's where i dream, when I'm alone
...
YOU LIE,YOU'RE FAKE,YOU SELLING SHIT

YOU STINK,YOU SNAKE,YOU MAKE ME SPIT
YOU'RE LOUD,YOU COLD YOU MAKE ME RUN AWAY
Think that you've got close
But you're still so far away
You should have given up
I'm leaving you today to my hideaway my place to stay
You all just want to eat me
You're mad to suck my brain
I can not stand your forces
I disappear again to my hide away my place to stay

genauso fühl ich mich momentan. Und Carbonfools ist für mich immer da, wenn ich Ablenkung brauche. Deshalb sind wir zu ihrem Konzert gegangen, wie im letzten Sommer. Ahh die spielen sooooo super, ich kann es eben nicht beschreiben. Aber schlagt erstmal danach :) Wir hatten auch Möglichkeit mit dem Frontmann Fotos zu machen, was uns völlig Spaß machte :) Na ja...in diesem Fall ist das Aussehen vielleicht auch nicht nebensächlich, oder was glaubt ihr? Ich mein, tolle Stimme, tolle Texte, tolle Musik, tolle Typen, was braucht man noch? :D es ist immer eine Ehre ihre Konzerte mitzusehen. I can't wait to see them again! :)


Kommentare:

  1. dankeschön für deinen kommentar,hat mich echt voll gefreut :)
    Dein Blog gefällt mir auch echt gut, ich mag die vielen Bilder unso,außerdem bist du mir voll sympatisch irgendwie ;D
    und ich bin jetz auch leserin :*

    gebrochenerpfeil.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. cooler Blog gefällt mir:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß von dir!
    Ich habe immer lust auf gegenseitiges verfolgen c:
    Dein Blog ist ja mal richtig niedlich♥
    Also ich bin nun auch Leserin (;
    http://staygold-merle.blogspot.com/
    Liebste grüße, merle ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön ♥
    dankeschön :)
    ja bin jetzt deine Leserin :)

    AntwortenLöschen
  5. hei, dein blog ist echt schön!
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    kannst ja mal vorbeischauen, würd mich freuen c:
    liebe grüße

    http://trapped-in-myself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. toller blog!muss verfolgt werden!
    wäre toll wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest:

    www.pocketfulof-dreams.blogspot.com

    Carolina

    AntwortenLöschen
  7. okay, freut mich :)
    hast mich ebenfalls als leserin c;
    lg
    trapped-in-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. toller text & tolle biler :)
    vielleicht hast du ja lust unseren blog zu verfolgen? wäre supi<3
    liebe grüße
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Danke! :D
    Dein Blog ist toll!! Folge dir auch. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, vielen lieben Dank für deinen Kommentar und fürs Folgen, es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich werde mich auch gleich etwas bei dir umsehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich mache gerade ein Gewinnspiel und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen