Dienstag, 20. März 2012

Rom rocks

 Ich weiß, die meisten Fotos habt ihr schon mal gesehen, oder besser gesagt solche. Aber ich konnte es nicht aushalten, meine letzten Gedanken auszureden. Ich habe es so sehr genossen dort zu sein, und viele von euch schreibt, dass ihr auch da wart und "romweh" habt :) So ist es ebenfalls und sehr schade, dass es keine Klassenfahrt mehr geben wird. Wir haben zusammen Venedig und Wien besucht, und alles nur für ein paar Euros ( ich mein zum allgemeinen schien es ganz wenig zu sein) und ich glaube fest, dass unsere Klasse sich bisschen näher gekommen ist. Durch solche Erlebnisse ist es optimal, oder? Also gesagt was gesagt hat es mich ganz gefreut mit den Leuten rumzuquatschen, mit denen ich früher nicht ganz gut ausgekommen bin. Und Rom war supergeil, obwohl ich mich eher Schlappschwanz als Desperate Housewife gefühlt habe. :D und voll voll unmodisch würd ich sagen. Aber ich wollte eigentlich keinen Rock tragen, weil ich nicht wusste, wie das Wetter genau ist, und ich hatte keinen Bock mich einzufrieren. Deshalb war alles ganz bequem und sehr lumpig, abeeer wir hatten eine schöne Zeit zusammen und ich hab einen penny in den Trever Brunnen eingeworfen, und nun halte ich mich dran fest, dass ich einmal nach Rom zurückkehre.
 

Kommentare:

  1. ich hab irgendwie was gegen rom ...

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder! Letztes Jahr war ich auch in Rom und es war einfach sehr, sehr schön, wenn du das nächste Mal hinfährst dann im Sommer und mit dem Rock tragen wird es dann auch kein Problem ; )

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch gern mal wieder nach Rom :)

    AntwortenLöschen