Sonntag, 25. März 2012

Palatschinken mit Nutella

Wir haben uns mit Palatschinken fast bis zum Kotzen vollgegessen, doch hat es sich hundertpro gelohnt :D wir lieeeben Palatschinken :D Also es war eine Ehre mit den Palatschinken-Abhängigen auszugehen und zu essen, essen, essen :D und andererseits traf ich für eine Weile Laura und Flora, die ich auf Baldaszti's Party kennengelernt habe. Sie sind voll süß und wir kommen miteinander megacool aus. Laura möchte auch in einer Modeschule weiterlernen, so wie ich, doch sie in Schottland. Sie beschäftigt sich echt viel mit Mode und Klamotten, also es macht immer Spaß mit ihr kaufen zu gehen. Ich kann mir uns als die nächsten großen Stylistinnen Europas ganz gut vorstellen :)
Was denkt ihr von unserem Outfit? :)
 

Kommentare:

  1. hallihallo ;)
    auf meinem blog läuft momentan eine blogvorstellung!
    vielleicht möchstest du ja mitmachen ;*

    http://suesse-erdbeermilch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ♥

    Folge dir nun, hast einen echt super schönen Blog!
    würde mich tierisch freuen wenn du mir auch folgst...

    Viele Grüße von
    http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Outfits :)

    http://dress-drink-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Lovely poncho!

    http://style-trigger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. You girls have such lovely outfits! Great sense of style.. You're quite pretty by the way :)

    Kisses! xxx

    ilikeyourears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. really gorgeous photo...love ur blog somuch... u have such a great sense ofstyle
    btw mabbe we canfllw each other??hope u like to do it:)
    jessillesilv.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen echt schönen Blog. (:
    Ich hoffe auf gegenseitigen folgen ;*

    http://likecloudsinthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen