Freitag, 9. März 2012

off to rome

Seit Tagen kann ich nicht schlafen, so begeistert bin ich von dieser kleinen Fahrt nach Rom. Es freut mich allerdings, dass wir vom eiskalten Ungarn nach dem sonnigen Italien fliegen. OH GOTT! ich will sofort da sein! Um 5 Uhr am Morgengrauen stehe ich auf, aber wie, das weiß ich noch nicht :D Ich bin schon jetzt sehr-sehr müde, aber ich hab noch so viel zu tun...vielleicht schlafe ich heute gar nicht ein :D okay ganz ernst, gehe ich sofort baden und versuche noch alles ganz schnell zu erledigen. Und morgen treffe ich meine Freunde und wir fliegen nach Rom. Jaaa wir fliegen nach Rom, Mann! :D Also Machts gut und wir sehen uns am Dienstag, wann ich euch die ersten Bilder der Reise zeige!

Kommentare:

  1. wow , like it :)

    http://characteristicfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Kommentar ist ja echt super süß!! :-O
    Danke :-)
    Auf jeden Fall habe ich Lust auf gegenseitiges verfolgen! :-)
    Dein Blog ist voll abwechslungsreich, ich liebe das so. :-O

    AntwortenLöschen
  3. ich folge dir schon,
    aber ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :-)
    <3

    AntwortenLöschen