Freitag, 23. März 2012

A lot too hot

Am Samstag gab es wieder Disco-Pogo bei Orsi :) Ich hatte endlich bisschen Zeit für meine Lieblinge, uuund ich bin so dankbar für die Mädels, dass ich sie so oft besuchen kann :) Übrigens fühlt es sich so toll an,solche Freunde zu haben wie sie, weil ich immer fühle, dass sie mich brauchen. Jedes Mal, wenn es  etwas gibt, von Starbucks-Diskussionen bis zum Sorryforpartyrocking, laden sie mich immer ein. uuuund wir sind aufm gleichen Weg, wir haben konkrete Pläne, was die Zukunft betrifft. Ich liebe an sie soo sehr,dass die alle auch Streberinnen sind also wir verstehen uns natürlich ganz gut :D also alles klappt bei uns, was man sich vorstellen kann. Noch dazu sind wir dreisprachigen Frauen: als geborene ungarische Mädls sprechen wir unsere Sprache, dazu kommt Deutsch und auch auf Englisch sprechen wir flüssig. Es gibt so viele Dinge, die ich mit ihnen auf deutsch besprechen kann, natürlich ist es für mich wie meine zweite Muttersprache und manchmal fällt es mir besser, mich auf deutsch auszudrücken. Nicht ganz zu schweigen davon, dass die anderen uns nicht verstehen, wenn wir zB in der U-Bahn sind.
Letztendlich können good girls Rockstars nicht widerstehen.
 
 Danke an Agi fürs Großreinemachen :)

Kommentare:

  1. machen wir jetzt gegenseitig Blogvorstellung?:)
    ich hab deine bereits gemacht:D
    hab nur einen neuen Bloglink.

    http://abcedfghijklisanne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe meine url gewechselt, um meine posts weiter zu sehen, musst du mich wahrscheinlich neu verfolgen :$
    tut mir leid für die umstände, hier die neue url: http://lafillecrue.blogspot.com/
    Danke für dein Verständnis ♥

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle bilder :)
    die richtigen mädels um sich zu haben ist doch immer das schönste!

    liebe grüße<3
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  4. hey :) klar bist du noch leserin, aber durch den wechsel meiner url werden bei einigen meine neuen posts nicht mehr auf dem dashboard angezeigt ;b wenn du mich entfolgst & dann wieder verfolgst sollte das wieder klappen :)
    & nein, kein neuer blog, einfach nur die url gewechselt, auch alle leser mitgenommen, also da verliert man keine ;b

    AntwortenLöschen
  5. Hey, vielen vielen Dank für dein lieben Kommentar! Das bedeutet mir echt viel und ich verfolge dich nun auch (:
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen