Dienstag, 6. März 2012

Inspiration: Warpaint

Und für Inspiration des Monats habe ich diese wundervolle Girlband ausgewählt. Wenn ihr euch ihre Songs anhört, könnt ihr in den Texten und Akkorden einen besonderen Glanz entdecken. Die experimentelle Rockband stammt aus Los Angeles, und sie sind ein Team seit 2004. Von nun an machen sie immer wieder atemberaubende Lieder, und ermutigen das Publikum und die Zuhörer zur Magie. Und genauso fühlte ich mich zum ersten Mal, als ich mir ihr Video "Majesty" anschaute. Die Vielfältigkeit ihrer Stimme, und die Sauberkeit ihres Spiels haben mich echt fasziniert, und stockten mir der Atem. Seitdem bin ich ein großer Fan von Warpaint,und ich hoffe sehr, dass sie noch lange zusammenbleiben, um uns mit vielen neuen Schönheiten zu überraschen. Aber lasst mich nicht ausreden- seht ihr lieber ihre Videos, und lasst euch amüsieren!
 Because I fell in love with these beautiful girls!
bestbestbest *.*


Kommentare:

  1. very nice blog !! ;DD you should check out me and my sisters blog :DD follow for a follow? ;D

    AntwortenLöschen
  2. ja, natürlich habe ich lust (:
    & jetzt bin ich auch dein leser ♥
    LG,Lara
    http://laraaliciaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen