Mittwoch, 14. März 2012

Es riecht nach Rom

Einem Tag später, kann es sein, aber ich bin wieder daaaaa :D und zwar ganz traurig, weil die Reise einfach supergeil war, und so gut hab ich mich auf einer Klassenfahrt noch nie gefühlt! Wir haben ganz viel gelacht und Spaß gemacht, tausende Kirchen und Gemälde besichtigt, fake Vuitton Geldtaschen und Schale gekauft, wir sind mit Metro und Bus gefahren, geflogen,ohne Ende spaziergegangen,bis wir uns zu Tode bemüht haben, und uns nicht mehr bewegen konnten. 3 Tage, 3 wunderschöne Tage, die so schnell gelaufen sind, und ich kann es noch immer nicht fassen, dass ich Colosseo und Forum Romanum live sehen konnte. Ich war davor, und darin! Wie cool und der Urlaub war nur etwa 100€ insgesamt! Also hut ab für unsere Klassenlehrerin, die alles im Griff hatte. Es hat mich ganz gefreut, dass wir viele Museen gesehen haben, die viel mit Kunst zu tun hatten, und es wunderte mich, dass die Gebäude nicht alt schienen. Natürlich waren sie ganz alt, aber ich hab gedacht, dass alles viel mehr traditioneller und altmodischer wird, doch architektorisch zu sehen, sah eigentlich ausschließlich nur Colosseo alt aus. Und wie wundervoll! Es kann doch nicht wahr sein, dass ich in Colosseo war, so groß war es und eigentlich war es einer meiner größten Träume den Platz zu sehen! Danach habe ich mich entschlossen, mir Gladiator anzuschauen, doch war ich sooo müde, dass ich etwa 20 Stunden Schlaf brauchte, bis ich endlich die alte war. Und jetzt bin ich zu Hause, hab Durchfall, keine Ahnung warum, weil ich in Rom fast garnix gegessen habe, aber ich muss mich langsam zusammenreißen, weil ich übermorgen wieder fort bin. Ich besuche meine Liebsten, und deshalb muss ich wieder gesund sein. Am Sonntag senden mir die Jungs die Fotos, und lade sie gleich auf, als ich sie erhalte. Und ich erzähle mehr also viel Spaß beim Lesen und Anschauen ;)

Kommentare:

  1. Wunderwunderschöne Bilder!! <3 Schön, dass du soviel Spaß hattest! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!:)
    Ich liebe den Nagellack auch:D
    Klar hät ich lust und dein Blog gefällt mir auch sehr gut!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Muttermale unter dem rechten Auge sind unglaublich! Voll schön ...

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Echt voll schöner Blog!
    Wäre nett wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest/Gegenseitiges Folgen??
    Also ich bin bei dir aufjedenfall schon mal Leser.
    Viele viele Liebe Grüße ♥


    http://here-in-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Verfolgen!
    Echt super Bilder und ich würde auch gerne mal nach Rom fahren bin neidisch!
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  6. NICE PICS :d AND NECKLACE!

    http://makeyourdreamsyourreality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, schau doch auch mal bei mir vorbei, ich mache gerade ein gewinnspiel und würde mich sehr über deine teilnahme freuen!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Merci für's Verfolgen, Mademoiselle ! ♥

    oh Rom..da war ich auch vor ein paar Monaten, schöne Erinnerung ! war übrigens auch mit der Schule da :) wirklich perfekt für solche Gruppenausflüge ! Die schönste Woche meines Lebens gewesen irgendwie. Was hat dir eigentlich in Rom am besten gefallen ?

    hab mir so dein Blog durchgestalkt, gefällt ! Verfolg dich nun auch ;*

    AntwortenLöschen
  9. die schönste stadt auf erden <3

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen kommentar :)
    ich folge dir jetzt auch ;*

    AntwortenLöschen
  11. Da wird man richtig neidisch!
    ICh war noch nie in Rom, muss aber endlich mal dorthin =)

    Schöner Blog!

    xxx Julia
    http://lifelajulie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. hey richtig cooler blog! bin auch schon leser! lust auf ggs verfolgen? ;)würde mich sehr freuen! http://whateverittak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. hey :-) ich bin gerade durch zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich schön! Ich bin gleich mal Leser geworden! :-) Hättest du Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Würde mich freuen wenn du auch Leser wirst, wenn dir mein Blog gefällt! :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  14. Awww I love this pictures ! I think You had a great time in Rome ! Btw - You're so so pretty ! ;o Kiss x



    http://mfashionmyobsession.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Rom rockt, tolle Stadt - wünsche dir viel Spass. Schöner blog, Lust auf ggs Verfolgen?

    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  16. Jennifer's Body, hab den noch nie gesehen, ein paar mal gehört , aber kam irgendwie einfach nciht dazu mir den anzuschauen. Also dein feedback ist gut, es lohnt sich den auszuleihen,oder ? :)

    Haha, madame , du bist noch süßer, 3456789 mal ! ;)
    Ja, ich musste da auch noch nen Vortrag darüber zu halten,als wir drin standen, war mega geniale Atmosphäre,wirklich unglaublich ! Aber traurig, wie viele da sterben mussten.

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  17. great pics!! I love Rome, I was there 3 yers ago! :)
    regards!

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful! Makes me miss living in Florence!

    AntwortenLöschen
  19. Rom ist ja mal richtig schön *_______*
    Marie.

    AntwortenLöschen
  20. hübscher blog! wenn du willst dann schau mal bei uns vorbei,und vielleicht willst du uns ja folgen, wir würden uns super freuen ! :-))
    küsschen' lea & isabella <33

    p.s. super schöne bilder *-* :-)

    AntwortenLöschen
  21. ich habe dir einen blogaward verliehen.
    schreib einfach 7 dinge über dich in einem post, erwähne, von wem du den award erhalten hast und dann verleih den award an 15 andere blogs
    http://laraaliciaxyz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. omg ich will auch mal nach rom :o
    und gegen gegenseitiges verfolgen hab ich auch nichts einzuwenden :)

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  24. tolle bilder,
    toller blog
    echt voll schön :)
    kannst ja mal bei mir reinschaun würde mich freuen wenns dir gefällt :)
    Lg Fine <3

    AntwortenLöschen
  25. dejó lehetett:):):) én is akarok.... köszi a virtuális utazást!!!
    mikor jössz legközelebb pestre?

    AntwortenLöschen