Sonntag, 18. März 2012

Black and yellow

Und noch mehr Fotos von der Reise kommen im zweiten Block. Amazing weather, amazing sights, amazing asian boys :D Das ist Rom in groben Umrissen. Ich werde das Gesicht meiner Mitschüler nie vergessen, als wir unsere Jugendherberge erblickten. Schön gesagt waren wir nicht wegen des Reichtums so überrascht :D:D Aber wir brauchten Unterkunft nur wegen schlaf also wir hatten keinen Grund uns drüber zu beklagen. Mir gefiel in der Stadt die Sicherheit besonders, es gab da ganz viele Polizisten in Uniform also wir fühlten uns  neben den starken Männern ganz wohl. Italienische Jungs haben wir nicht viele gesehen, trotzdem gab es einige aus Asien, wie immer eigentlich, die super gestylt waren, nicht ganz zu schweigen von den Mädels, die dort in Creepers oder Wedges rumspazierten. Und wie sah ich denn aus? :D Alles was ich sagen kann ist, dass meine Haarkette eine Menge € gekostet hat abeer ich hab sie mit voll Liebe getragen :D Und die Stadt ist natürlich unvergesslich, so alt und stimmungsvoll, aber meiner Meinung nach sieht Norden echt cooler aus ( wie ihr wisst bin ich ein megagroßer Nordfan :D) Mein Freund hat mir einmal gesagt, wer Belgien und Denmark schon gesehen hat, für den gibts nicht schöneres auf der ganzen schönen Welt! Und wie wahr! Trotzdem hat es mich natürlich ganz gefreut nach Rom zu fliegen und wenn jemand mich fragte, ob ich zurück will, wäre die Antwort: ABER NATÜRLICH!

Kommentare:

  1. richtig toller blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    wenn ja, auch via bloglovin?

    lg jeanne, charlotte & lauren <3
    http://jeannecharlottelauren.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hast einen tollen Blog <3 verfolge dich jetzt auch

    Lg Nikky

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind toll :)
    lust auf gegenseitiges folgen? ich folge dir sowieso, Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja ich folge dir jetzt auch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller blog lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  6. Aww, ich schau mir grad die Bilder an und erinne rmich an meine Zeit in Rom,oh menschi,es war so zuckergut da ! Wirklich jedes Bild,was du hier zeigst kann ich erkennen, all die Plätze hab ich auch besucht ! Und das Eis..da sag ich lieber gar nichts dafür, ICH WILL WIEDER HIN,verdammt nochmal ! ♥

    so,nun zu deinem süßen Kommentar: so einen ähnlichen Pulli hab ich auch( Vintage Secondhand Shop, gibt es in Berlin irgendwie ca. 23456789 )
    Gut, jetzte hast du mir wirklich Lust gemacht,den auszuleihen und anzuschauen. Werde ich demnächst bzw. in den Ferien ( wuhu, bald sind die Ferien ! ) machen und dir natürlich Bescheid sagen.

    woher kommst du eigl,wenn man es erfahren darf ? ;)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  7. Great photos.
    Pink ice-cream? yummy.

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for a comment! And now looking your pics.. I want to go to Rome too!! <3 (following)
    I'm mainly business student but also studied fashion marketing in Paris. The picture was drawn by my friend!(Sorry forgot the image text) But I should post some of my own work too:)

    xx

    AntwortenLöschen